mit dem Direktor gingen, um Forellen mit übernachtung zu fangen, nahmen Sie einen Gitarristen, warme Kleidung und Produkte mit. Wo Forellen gezüchtet werden, nämlich im Verschlucken des Bergflusses, Regen ist sehr Häufig. Und hier arbeitet die Sonne auf einer vollen Spule, aber die Bräune ist nicht besonders klebrig. Lyudmila nikolayevna verlässt einfach das Haus und bräunt Minuten zehn mal drei pro Tag, länger hält es nicht aus.
Es leuchtet gut während der Bewegung, wenn es durch die Steppe in den laden geht, aber dann wird die Bräune von lokaler Bedeutung, die offen ist, dann bräunt.
Der Tag der Abreise wurde skizziert, aber vor ihm gibt es noch Zeit für Dunkelheit und Sonne. Nastya brachte Sie alle drei mit dem Auto nach Hause, alle kamen nach Hause.
Das Stadion ist ein weißes Markierungsfeld und eine Tribüne mit blauen sitzen. Auf der vorletzten Reihe des Stadions sitzt Lyudmila nikolayevna. Sie sitzt hier im Shurik-Training. Jedes Jahr ist sein Training interessanter und intensiver. Das Stadion befindet sich in einer wunderbaren Lage am Ufer eines kleinen Flusses.
Auf der gegenüberliegenden Seite des Flusses befinden sich Produktionsgebäude. Und vor ihm nur das Feld des Stadions, auf dem es keine Bäume gibt, aber es gibt Lichtsäulen und hohe Tore. Auf dem Feld gibt es Workouts für Jungs unterschiedlichen Alters. Die Jungs sehen, dass Sie Jahr für Jahr besser werden, sportlicher. Oft beginnt das Training mit dem laufen um den Umfang des Stadions, aber bald werden die Jungs ein verantwortungsvolles Spiel haben, und heute haben Sie ohne schwingen begonnen, professionelle Fähigkeiten von echten Rugby-Spielern zu entwickeln.
Bald zur Schule, und jetzt ist die Letzte Woche der Sommerferien. Auf dem Feld legten die Jungs aus dem Boden zu drücken, jetzt schwingen Sie die Presse und der Chor glauben. An diesem Ufer des Flusses steht die Firma, wo Lyudmila nikolayevna die letzten Jahre gearbeitet hat, aber jetzt hat Sie einen langen Urlaub unter dem Namen Pensionskasse.
Aber Lyudmila nikolayevna hat gedacht, dass ein Teil von Leuten die Fähigkeit hat, von Land zu Land für Probleme, Slogans, Ereignisse zu migrieren. Die Eroberung von Celina führte in das Land viele Menschen über die Jahre zwanzig nach der Entwicklung von Celina. Das Erdbeben verursachte einen Zustrom von Bauherren, und ein Teil der Menschen erhielt Wohnungen in anderen Städten. Die Flut hat Interesse an verlassenen Städten, einem Zustrom von Geld und neuen Jungen Menschen verursacht. Selbst wenn die Stadt den Namen ändert, dann werden die Leute darin gehen, und einige, im Gegenteil, werden die Stadt verlassen. Wie in «Odnoklassniki»: Sie ändern den Namen-neue bekannte erscheinen.
Detective Musin ging auf die Dating-Website und sah ein normales Foto einer Frau. Es fühlte sich an, als ob auf diesem Foto nichts entfernt wurde und vom Fotografen nicht Hinzugefügt wurde. Gesicht ernst, Kurzhaarschnitt, Brille auf die Augen. Und er selbst war mit einem Haar an den Rändern des Kopfes und in Gläsern. Er hat es Ihr geschrieben. Sie hat ihn ins Theater eingeladen.
Sie trafen sich am Eingang des Theaters. Übrigens, das Theater ist ein großartiger Ort für das erste treffen: sicher und überfüllt. Im Theater kann man den Menschen auf den Adel der Seele und den Zustand seiner Brieftasche überprüfen. Auf der Straße herrschte der Winter, wenn es kein laub auf den Bäumen gibt, wenn das gras im Frost ist und es keinen Schnee gibt. Die Dame kam zu einem date in weiß: weiße Stiefel, weiße Jacke mit weißem Kragen.
Als Sie die Jacke und die Stiefel nahm, war Sie eine ordentliche Frau, die alles an Ort und Stelle hatte. Auf Ihren Füßen herrschten Strümpfe körperlich, nicht schwarz, wie jeder andere! Schuhe mit mittleren Absätzen saßen gut auf Ihren Beinen. Der gerade Rock hat effektiv die Hüften geschnürt. Der dünne Pullover gab der Gelegenheit, mit einer silbernen Kette auf Ihrem Hals zu glänzen. Die silbernen durchbrochenen Ohrringe an Ihren Ohren harmonierten mit einem Anhänger auf einer silbernen Kette. Einfach und geschmackvoll.
Der Mann wurde von der äußeren Erscheinung einer solchen wunderbaren Frau angegriffen. Er selbst war anständig gekleidet, aber nicht in dem Maße, sich zu beschreiben. In seinem Kopf konnte ich nicht denken, wie eine solche Frau ohne einen Mann sein könnte? Schon bald erfuhr er, dass Ihr Mann starb. Weswegen? Sie kannte die Antwort auf diese Frage nicht.
Für eine Weile lebte Sie allein, also ohne einen Mann, aber mit Ihren Kindern. Und eines Tages ging Sie auf die Dating-Seite und sah Musina sofort. Er mochte Sie, und er lebte in der Nähe von Ihr.
Nach dem Theater saß er allein zu Hause und aß Orangen. Er Trank nicht, rauchte nicht, ich fahre nicht nach Hause. Der perfekte Mann mousin ist für eine einsame Frau namens Marusya. Der Mann wurde geschieden, seine Kinder lebten getrennt von ihm. Seine Ex-Frau lebte an sich, das heißt, ohne ihn und ohne Kinder.
Am morgen war der raureif mit gras bedeckt. Auf dem Rasen wurden einheitliche Kräuselungen gebildet, die mit weißem Frost bedeckt sind. Nichts mehr erinnert an den Winter. Obwohl auf dem Platz bereits eine Woche Fichte aus einzelnen künstlichen Zweigen gesammelt.
Die Welt der Nachrichten berichtete über Ereignisse, die nicht an Journalisten vorbeigegangen sind. Aber das Leben ist so angeordnet, dass nicht alle Nachrichten auf Fernsehbildschirmen und im Netzwerk erscheinen. Meistens am morgen lernte Musin Nachrichten aus dem Internet, und am Abend freute er sich, die Nachrichten auf einem flachen TV-Bildschirm zu sehen, der leicht in einen Computerbildschirm umgewandelt werden könnte, aber er wollte es nicht tun.
Nein, er war nicht faul, es dauerte nur zwei Tage, als er aus der schönen Stadt zurückkam. Er fuhr zu seiner Großmutter. Er fuhr Fort, eine Lebensgeschichte zu machen, die mit Ihrem Umzug verbunden war.
Zu seiner Großmutter flog er mit dem Flugzeug und kehrte mit dem Zug zurück, in dem er fast die ganze Zeit vor Müdigkeit verschlafen hatte. Er konnte die Großmutter nicht zu sich nehmen, weil er in einer seltsamen Wohnung lebte. Seine ganze Wohnung Bestand aus einem fünfzehn Meter großen Raum, der ein Schlafzimmer und eine Küche und einen Knoten mit Sanitärkeramik, bestehend aus einer Dusche und einem Sitz mit einem Deckel. Eine erstaunliche kleine Wohnung, die keine anderen verwandten außer ihm selbst beherbergt.
Marusya bei einem nächsten date, das in Form eines Spaziergangs durch den Park ging, erzählte Musina, was Sie über den Tod Ihres Mannes wusste. Zu dieser Zeit arbeitete Sie in der Hauptstadt und ging zur Arbeit im Zug. Es stellt sich heraus, dass Sie zur Arbeit an der Leiche Ihres Mannes vorbeiging, was Sie nicht wusste. Sie fuhr mit einem schweren Gefühl der Spannung, weil Ihr Mann nicht von der Arbeit nach Hause kam.
Bei der Arbeit von der inneren Spannung konnte Marusya nicht arbeiten, Sie saß und rief Krankenhäuser an. Und plötzlich rief Sie von der Polizei an und sagte, dass Ihr Mann Sperma unter dem Zug starb, als er nachts durch Eisenbahnschienen ging. Ihr Telefon erkannte Sie in der Stadtbibliothek. Es stellt sich heraus, dass ein Mann mit sich ein bibliotheksbuch seiner Frau hatte, das half, die Frau des Opfers zu finden.
Eine kurze Geschichte aus einer Reihe von intelligenten Taten der Polizei gab keine Erklärung für den Tod eines nüchternen Mannes unter den Rädern des Zuges an einem Ort, der sich ganz in der Nähe des unterirdischen übergangs durch Bahngleise befindet.
Niemand hat den Grund für den Tod des Mannes Marusi herausgefunden, aber Musina hat diese Frage aufgeregt, er wollte den Grund für den Tod des Mannes kennen. Es gibt «schwarze Witwen», und Marusya war eine «weiße Witwe»! Und ist es wirklich alles? Er wollte lange Leben, und dafür musste er wissen, was vor ihm in der Biographie einer so ordentlichen Frau war.
Musin und Marusya fuhren Fort, sich zu treffen, während er die Gründe, die zum Tod Ihres bürgerlichen Ehemannes geführt haben, weiter geklärt hat.
Ein tragisches Ereignis mit dem Mann Marusi, Sperma, geschah am Vorabend des Neuen Jahres, als am Eingang des alten unterirdischen übergangs Tabletts mit Spielzeug und Girlanden standen. An diesem Ort konnten Samen, Socken, Blumen und Weihnachtsschmuck verkauft werden. Auf der anderen Seite des übergangs verkauften Zeitschriften und Zeitungen.
SEMEN trug ein bibliotheksbuch mit sich, also hatte er kein Internet bei der Arbeit, und er hatte kein besonderes Geld, wenn er kein neues Buch kaufen konnte. Also, der Mann war Familie, Geld gab der Familie, lebte mehr als bescheiden, das heißt, er konnte durch den unterirdischen übergang gehen, ihn vor den Menschen zu verstecken war nichts.
Alkohol