Doch nun werden wir uns hören, sehen, und unsere Hände werden sich wahrhaftig berühren.
So gleitet das Erdenschiff Gaia langsam und sanft, ohne zu trudeln, in die Himmelsgefilde hinein, begleitet von einer riesigen Schar von Lichtschiffen, die nicht nur beobachten, sondern auch helfend eingreifen, sollte das Erdenschiff in Gefahr geraten, abzudriften. Helfend stehen wir zur Seite und haben so manchen nuklearen Sprengsatz neutralisiert, sodass derjenige, der ihn zündete, seine Grenzen der Macht zu spüren bekam. Denn das Ziel der verkörperten Lichtwerdung der Erdenbewohner darf niemanden zerstören, schon gar nicht jene, die sich schon in Lemurien und Atlantis zerstörerisch eingemischt haben!
Nun, wir sind aber nicht hier, um uns in den Vordergrund zu stellen, sondern lenken die Scheinwerfer des Goldenen Zeitalters auf die wahren Helden, die gerade diese Zeilen lesen.
Welcher Schmerz war in euren Zellen, könnt ihr euch erinnern? Wie der Körper reagierte, wie schmerzvoll in der Vergangenheit der Lichtwerdungsprozess war?
Ja, in der Vergangenheit, denn mittlerweile solltet ihr die hereinströmenden göttlichen Energien sehr gut im Körper aufnehmen, ohne dass es bremst oder Teile eurer Zellen, Muskeln und Nerven sich verkrampfen oder schmerzen.
Ja, verkrampft, es hat wehgetan! Das geschah jedoch unbewusst, ihr konntet es nicht steuern. Ihr wart zwar zu dem Zeitpunkt schon in Verbindung mit dem Höheren Selbst, der goldene Engel jedoch wohnte noch nicht in eurem Körper. Und genau das ist jetzt der Fall: Das Höhere Selbst ist eingezogen in die lebendige Körperhülle, und so flutet das Licht von innen nach außen. Das wiederum dient dazu, innerlich zu leuchten, und so leuchtet euer Umfeld auch.
Wir sprechen die Vergangenheit an, damit ihr fühlt, wie sehr ihr euch zu Meistern gewandelt habt, wie erfolgreich euer Weg war, auch wenn es euch manchmal schwerfällt, das zu sehen. Verständlich, denn die Dinge im Körper und im Außen sind dermaßen in Bewegung, dass die Sicht auf das Wesentliche manchmal schwerfällt.
Wobei wir betonen möchten, dass die meisten irdischen Körper, die lebendig aufgestiegen sind, einer immensen Belastung ausgesetzt waren, ähnlich der Besteigung eines hohen Berges ohne Sauerstoffgerät, und immer in Gefahr, dass die Glieder, das Herz und das Gehirn versagen, weil die Luft zu dünn ist.
Eine Meisterleistung für dich und all jene, die reich an Lebensjahren sind, denn die „älteren Semester“, um es in eurem Sprachgebrauch zu sagen, diese Lichtträger waren oft jene, die gerade dann mit ihrer Lebenserfahrung punkten konnten, wenn für Jüngere der Steig zu steil und steinig schien.
Nicht selten aber geschah es, dass zum Beispiel einem älteren Menschen die Straße zu steil und steinig wurde, und so nahm dieses Wesen dann eine Abkürzung über den Tod, indem es den Körper verließ.
Eine Schar von Engel und Mentoren waren und sind an eurer Seite, damit auch alle in das Goldene Zeitalter einziehen können, die es in ihrem Lebensplan so verankert haben.
Mittlerweile ist diese Begleitung aus der Geistigen Welt sichtbar, ihr könnt uns in den Augen eurer Mitmenschen sehen. Dadurch ist es für euch leichter, die Dinge hinter den Dingen zu sehen, und so nehmen wir die Leser gerne weiter an die Hand und führen voller Liebe durch dieses Buch.
Die Seelenverträge sind dein persönlicher Begleiter, denn es scheint gerade so, als wären die Zeilen nur für dich geschrieben, für dich liebevoll energetisiert, und wir sagen dir: „Ja, so ist es.“ Es ist ein Geschenk aus dem Ursprung, dem Ort, wo deine Reise auf die Erde damals, vor vielen Jahrhunderten, angefangen hat.
Viele Inkarnationen liegen hinter dir, und viel Wissen hast du von all diesen Lebensreisen mitgenommen in die Epoche, in der du nun lebst.
Viel Wissen, Erinnerungen, Liebe und Weisheit und noch viel mehr waren bei deiner Geburt im Gepäck, weil du es so wolltest und wusstest, dass der Rucksack dadurch zwar schwer wird, jedoch unweigerlich nur das bei dir bleiben wird, was dir und anderen auch wirklich nutzt und guttut.
Du kamst mit einem reichen Erfahrungsschatz all deiner Leben, und als diese Erinnerungen anfingen, dein System zu überlasten, warst du gezwungen, die Dinge an die Oberfläche kommen zu lassen und alles, was zu sehr Last war, loszulassen.
Wahrlich, kein leichtes Unterfangen, denn das, was sich hier so leicht liest, hat sich im Alltag oft angefühlt wie tiefe Traurigkeit, Depression, Burn-out, Abschied oder sogar Sterben.
Immer dann, wenn ein Teil deiner Seele in die geistige Heimat reiste, um dort zu bleiben, immer dann kam auch ein Seelenanteil aus dem Ursprung zu dir zurück, was meistens einherging mit tief empfundener Liebe, aber auch dem Gefühl der Leere.
Der verkörperte Weg zurück ins Licht – wahrlich, kein leichtes Unterfangen, doch uns war von Anfang an klar, dass die Seele, die dieses Wesen bewohnt, niemals aufgeben würde, niemals…
So lange die Füße tragen oder, besser gesagt, so lange die göttliche Energiewelle trägt, weil du vertrauen kannst.
Auch wenn die vergangenen Jahre oft nicht leicht waren, möchten wir dir sagen, dass du in jedem Tal, das du durchschritten hast, Spuren im Sand hinterlassen hast, und diesen Spuren können wiederum andere Lichtträger folgen.
Wenn du zurücksiehst, wirst du erkennen, dass in besonders schweren Abschnitten die Engel und Mentoren, die um dich waren, den Dienst des Tragens übernommen haben, einfach so, bedingungslos, weil du so geliebt bist, wie du bist, weil wir dich immer schon geliebt haben – immer.
✰✰✰
Das Herz – Die innere Eintrittspforte in die Himmelsphären
Je höher die eigene Frequenz des Körpers, desto wichtiger ist das Herz. Wobei wir nicht sagen möchten, dass das Herz sonst unwichtig wäre. Nein, damit möchten wir ausdrücken, dass der verkörperte Lichtwerdungsprozess vom Herz – von innen – ausgeht und sich erst dann in der äußeren Realität – dem Körper – zeigt.
Wir wissen, wie sehr du dir wünschst, die heilenden Umwandlungen würden schneller vonstattengehen. Wir wissen, dass dir nach all den erlebten Erfahrungen die Geduld fehlt, sagen dir jedoch: „Vergiss nicht, liebe Erdenseele, du bist die Zeit!“
Abgesehen von einigen wichtigen Eckpunkten, die es gilt abzuwarten, weil es mit dem großen Außen zu tun hat, hast du vielfach die Möglichkeit, Veränderungen voranzutreiben. Du musst nur eins tun: auf das Gesetz der Resonanz achten und vertrauen. Vertraue dir und deinen Fähigkeiten! Wisse, dass du deine göttliche Macht die meiste Zeit deines Lebens unterschätzt hast.
Wie könnte es anders sein? Wärst du von Anfang an voll in deinem Gewahrsein gewesen, hätte die Gefahr bestanden, dass du abhebst, und so hätten dich wiederum andere Menschen oder alltägliche Gegebenheiten erden und auf den Boden der Tatsachen zurückbringen müssen.
Hattest du heftige Auseinandersetzungen mit anderen, die dich erschaudern ließen, weil es dich runterzog?
Nun, das hat zwei Gründe: Der eine ist, dass dein Sein viel zu stark in der Geistigen Welt war (Kopf im Himmel, Füße am Boden), was im Leib für einen Frequenzunterschied sorgt, der durchaus unangenehm sein kann, sodass du im Außen auf Leute triffst, die dafür sorgen, dass dein System erst einmal runterfährt, um dann wieder neu starten zu können. Um es banal zu sagen: Diese Leute erden dich! Wenn das physische System runterfährt, kann das durchaus sehr ermattend sein, daran erinnerst du dich sicher.
Der zweite Grund für Begegnungen, die im ersten Moment nicht besonders erfreulich sind, ist dein Licht. Ja, richtig gelesen, dein Licht! Was beim Kontakt mit anderen Wesen bewirkt, dass dieses über Emotionen, Ausdruck, dem Sein – sie leben meistens sofort genau das – sofort das erlöst, was mit den jeweiligen Wahrhaftigkeits-Vibrationen noch nicht übereinstimmt. So kann es sein, dass diejenigen sofort in alte Verhaltensmuster gehen, sobald du sozusagen zur Tür hereinkommst.
Sicher erinnerst du dich, solches erlebt zu haben, und sicher gab es Zeiten, in denen die Situationen, gerade wenn es sich um Familie, Freunde oder gar Vorgesetzte handelte, für dich unangenehm waren, weil auch du unweigerlich Resonanz spürtest.
Spiegelungen können heilen, wahrhaftig