M.Trojan

Antizock


Скачать книгу

ne/> Image

      M. TROJAN PRÄSENTIERT:

      ANTIZOCK

      Glück. Spiel. Sucht.

      Deutschland

      2020

      Bibliografische Information durch die

      Deutsche Nationalbibliothek:

      Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese

      Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie;

      Detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über

      http://dnb.dnb.de abrufbar.

      Erste Auflage 2020

      © 2020 M.Trojan

      aka John Valcone

      Michael Jungwirth

      83569 Vogtareuth | Bergstraße 7

      Covergestaltung: M.Trojan

      ISBN 978-3-9818218-2-6

      Alle Rechte beim Autor

      www.Buchautor-Trojan.de

      Hergestellt in Deutschland

      (D) 17,77 Euro (Taschenbuch)

      (D) 5, 49 Euro (Ebook)

      „Für einen Spieler, der mit dem Spielen aufhören möchte, ist kein Beweis nötig. Für einen Spieler, der nicht mit dem Spielen aufhören möchte, ist kein Beweis möglich.“

      -M.Trojan-

       Dieses Buch ist für alle Spieler,

       denen ich bisher nicht ausreichend helfen konnte.

       Ich hoffe, das Buch wird Ihnen zu Ihrer Freiheit verhelfen.

       Autor

       M.Trojan aka John Valcone schrieb bislang die bekanntesten Spielsucht-Ratgeber im Bereich der Automatenspielsucht in Deutschland, Österreich und der Schweiz . Mit seinen Met hoden, verhilft er seit Jahren s pielsüchtigen Menschen den Weg aus der Sucht zu finden.

       Weitere Werke im Genre Spielsucht von M.Trojan

       Wer Gewinnt, wenn du verlierst?

       Auszahlung Ein Spieler drückt STOP(P)!

       Spielautomatensucht – Der Weg des Spielers

       Spielst du noch, oder verlierst du schon?

       Unversucht: Ratgeber für ein Leben ohne Automatenspielsucht

       Was hast DU zu verlieren?

       Who is the winner when y ou lose? (US/UK – Edition)

       Antispieler

       Antispieler – Extended Version –

       Spielverderber; (M)ein falsches Spiel

       Alle Ratschläge in diesem Buch wurden vom Autor sorgfältig erwogen und geprüft. Eine Garantie kann dennoch nicht übernommen werden. Eine Haftung des Autors und Herausgebers ist daher ausgeschlossen. Zudem beruft sich der Autor bei allen Artikeln, Ratschlägen und Meinungen auf die künstlerische Freiheit.

      Der Autor sowie alle Mitwirkenden/Dritte distanzieren sich zu 100 Prozent von Suizid und dessen Verharmlosung, Verbreitung oder Verherrlichung.

      Bei außergewöhnlichen Umständen, wie in diesem Fall erfahren solche Fälle aber besondere Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit – und eine Berichterstattung ist unvermeidlich.

      Der Autor beschreibt seinen eigenen – persönlichen – Leidensweg sowie den Weg vieler Spieler, die seit über einem Jahrzehnt den Kontakt zu ihm suchen und ihm ähnliches oder vergleichbares mitteilen. In keiner Weise sollte bzw. darf das Miteinbeziehen eines solchen Themas den Anschein erwirken, als sei es eine Verharmlosung. Wir warnen und verurteilen diese Taten und rufen dazu auf, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

      Wenn Sie selbst depressiv sind bzw. Suizid-Gedanken haben, kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge. Das Angebot der Telefonseelsorge finden Sie im Internet unter www.telefonseelsorge.de . Oder Sie rufen direkt an. Kostenlos und rund um die Uhr unter: 0800/1110111 oder 0800-1110222. Dort erhalten Sie Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.

      „Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte, achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen, achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten, achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter, achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal“.

       - Charles Reade-

      Die Spielautomatensucht; wer Pech hat, gewinnt bereits beim ersten Mal ...

      Es gibt drei Dinge, von denen Sie sich während der Gesundung niemals beeinflussen lassen dürfen: Geld, Menschen und Ihrer eigenen Vergangenheit.

      Wenn man 100 Prozent auf ein Ziel fixiert, erntet man letzten Endes immer den gewünschten Erfolg. Eines jedoch sagt einem niemand. Denn sobald man damit beginnt, (s)ein Ziel in die Tat umzusetzen, realisiert man zum ersten Mal, wie viel verdammt noch mal verfickt viel Arbeit hinter einer solchen Vision steckt.

      Der suchtfreie Weg wird nicht einfach, aber er ist definitiv jegliche Mühe wert.

      Versuchen Sie einmal nach vorne zu gehen, während Sie sich zeitgleich an einer Tür festhalten. Ganz ehrlich, versuchen Sie es. Sie werden niemals vorankommen, weil Sie sich an etwas klammern, anstatt loszulassen. Sie klammern sich an das Versagen der Mehrheit, an Gewohnheiten, an Ihren bisherigen Erfahrungen und Fehlschlägen. Bereits hier ist ein gravierender Fehler vorhanden, oder waren Sie jemals dort, wo Sie schon immer sein wollten? Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht und genau deshalb dürfen Sie sich nicht an etwas klammern, was Sie von Ihrem eigentlichen Ziel entfernt bzw. fernhält.

      Vertrauen Sie auf Ihre vorhandene Stärke, denken Sie nicht zurück, blicken Sie nicht zurück. Ihr Ziel befindet sich vor Ihnen, darum sollten Sie direkt darauf zugehen.

      Antizocker zu sein, bedeutet niemals aufzugeben, nachzugeben oder einen Rückzieher in Erwägung zu ziehen. Niemals.

      Das Ziel befindet sich direkt vor Ihnen – greifen Sie zu!

      Inhaltsverzeichnis

       Vorwort

       ANTIZOCK

       Sucht

       Alleine …

       START

       Null-Effekt