Armin Pangerl

Tagebuchblätter 2013-2018


Скачать книгу

meldet. Die Kopien von SAR´s Brief sind da. Es wird gelesen. Aber wenig Gegeninteresse bisher zumindest. Ich hoffe die Sache geht nicht in die Hose. Wäre schade um die Aktion. Es ist mal wieder kalt hier drin irgendwer dreht als die Heizung runter. Selbst Arno friert. Er will mich massieren aber ich lehne dankende ab. Heute habe ich noch Muskelkater von gestern „STAZ“ austragen. N. war leider krank und konnte nicht mitgehen. Heute hätte ich Lust auf Döner.

      06.02.2014

      10 Jahre Projekt-Feier am kommenden Donnerstag. Ich freue mich sehr darüber. Heute habe ich Kopfweh. Habe Novalgin Tropfen genommen. Nachher gehe ich noch auf einen Kaffee in die Stadt. Morgen mache ich den Transporter und fahre N. auf´s Geroldseck. Am Samstag hole ich sie dann wieder. Heute ist es leer im Projekt grade mal fünf Leute sind da. Und Arno fehlt auch. Er ist bei seinem Onkel im Krankhaus und besucht ihn dort. Der Onkel muss an die Dialyse. Gestern waren wir beim McDonalds und haben 17.15 € liegen lassen. G. hat mir die Hälfte von dem Geld gegeben. Die Kürbissuppe kam auch gut an. Der Oma C. hat es geschmeckt.

      10.02.2014

      Gestern Abend waren N., G., C. und ich im Golden Lotus und haben dort Buffet gegessen. Es war sehr lecker. Heute waren die deutschen Sportler erfolgreich in Sochi. 2014 Ich lieg noch im Bett und habe es so halb mitbekommen. Dann bin ich noch in den Treff und habe Leckereien geholt. Für Donnerstag hole ich eine belegte Brezel mit Schinken Salami und Lachs. T. F. nimmt sich eine persönliche Auszeit. Da bin ich mal gespannt ob er wiederkommt.

      17.02.2014

      Was für ein schöner sonniger Tag. Ich bin mit dem Fahrrad unterwegs. Über den Berg in der Feuerwehrstraße bin ich gefahren. Meine Lunge lüften. Morgen mache ich Kürbissuppe das letzte Mal bis in den Herbst. Ich habe heute Morgen mit Krämpfen in beiden Füßen zu tun gehabt. Jetzt geht es ein wenig. Ich war noch im Aldi und habe mir einen Saft geholt. Apfel-Kirsch-Nektar. Ich sehe immer schlechter. Ohne Brille geht gar nicht mehr.

      20.02.2014

      Heute sind nicht so viele da. E. M. hat ihr erstes Bild verkauft und sie ist sichtlich stolz darauf. Sie will auch gar nicht verraten was sie dafür bekommen hat. Von mir aus darf es gerne ein Geheimnis bleiben. Manchmal ist es wichtig Dinge einfach stehen zu lassen und nicht mehr darüber nachzudenken. Es ist auch sehr anstrengend heute mit den Leuten. Viele wälzen Probleme vor sich her. Stellen Fragen die ich nicht beantworten kann oder schimpfen einfach nur auf Randgruppen.

      27.02.2014

      Jetzt ist das Klima wieder viel besser. MGK möchte gerne das Logo von mir vom Projekt; ob ich es wohl noch irgendwo auf dem Rechner habe? Wir haben ein schönes Buch bekommen: Outsider Kunst meets Artists. Viele schöne neue Bilder. Das Wetter ist auch prächtig. Es ist warm. Mein Magen-Darm-Infekt ist auch vorbei. Ich werde die Medikamente aber noch weiter nehmen. Es ist ziemlich leer im Projekt. Wahrscheinlich hat das mit dem natürlichen Wechsel zu tun. Manche kommen einfach nicht mehr. Entweder, weil sie keine Lust mehr haben oder einfach, weil es ihnen einfach nicht mehr gefällt. Mir tun heute die Knochen weh. Ich bin zu viel gelegen die letzten Tage.

      06.03.2014

      Toby hat mich heute mitgenommen. In der Werderstraße ist eine Baustelle. Alles gesperrt. Daren renoviert das Zimmer von N. Ganz billig ist er nicht. Da fließen schon ein paar Euros in das Projekt. Heute wird viel geschwätzt. Mein Durchfall geht; ich habe Tabletten gegessen. So geht das. Toby malt schwarz in seinem Bild. Ohne Brille sehe ich nicht gut. Mit ihr ist es auch nicht viel besser.

      10.03.2014

      Viele Besprechungen und Ereignisse kommen auf uns zu. Heut geht es mir richtig gut. Keine Beschwerden. Ohne Tabletten aber mit einer Menge Kaffee. MGK hat einiges an Termine für uns. Ob Urb das wohl schafft. Ich hoffe es. Ich kann ihm leider nicht helfen. Meine Kraft reicht dazu nicht. Ich bin so froh, dass ich das nicht mehr machen muss. C. R. versucht ihre Tonware an mich zu verkaufen. Ich brauche neue Stifte aus dem Boesner. Und wer holt sie mir jetzt? Niemand fährt in den Laden. Scheiße! Habe Thea einen Tipp gegeben wie sie ihr Bild schöner machen kann. Mit Zeitungspapier und rubbeln dann wird es schöner. Sie hat es gleich ausprobiert und hoffentlich ist sie mit dem Ergebnis zufrieden. Habe sie glücklich gemacht.

      27.03.2014

      Es wird mal wieder gesägt. Ein Lärm ist das. Macht keinen Spaß. G. sägt. Ich hole mir noch meinen Isodrink. Jetzt habe ich der anderen T. (TM) geholfen ihr Bild zu verschönern. Das macht mich stolz. Ive ist wieder da. Sie hat gefragt ob sie wiederkommen darf. Natürlich darf sie! Heute sind nicht viele da. Einige wichtige fehlen.

      Конец ознакомительного фрагмента.

      Текст предоставлен ООО «ЛитРес».

      Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.

      Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.

/9j/4AAQSkZJRgABAgAAAQABAAD/2wBDAAgGBgcGBQgHBwcJCQgKDBQNDAsLDBkSEw8UHRofHh0a HBwgJC4nICIsIxwcKDcpLDAxNDQ0Hyc5PTgyPC4zNDL/2wBDAQkJCQwLDBgNDRgyIRwhMjIyMjIy MjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjL/wAARCA/KC7gDASIA AhEBAxEB/8QAHwAAAQUBAQEBAQEAAAAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtRAAAgEDAwIEAwUFBAQA AAF9AQIDAAQRBRIhMUEGE1FhByJxFDKBkaEII0KxwRVS0fAkM2JyggkKFhcYGRolJicoKSo0NTY3 ODk6Q0RFRkdISUpTVFVWV1hZWmNkZWZnaGlqc3R1dnd4eXqDhIWGh4iJipKTlJWWl5iZmqKjpKWm p6ipqrKztLW2t7i5usLDxMXGx8jJytLT1NXW19jZ2uHi4+Tl5ufo6erx8vP09fb3+Pn6/8QAHwEA AwEBAQEBAQEBAQAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtREAAgECBAQDBAcFBAQAAQJ3AAECAxEEBSEx BhJBUQdhcRMiMoEIFEKRobHBCSMzUvAVYnLRChYkNOEl8RcYGRomJygpKjU2Nzg5OkNERUZHSElK U1RVVldYWVpjZGVmZ2hpanN0dXZ3eHl6goOEhYaHiImKkpOUlZaXmJmaoqOkpaanqKmqsrO0tba3 uLm6wsPExcbHyMnK0tPU1dbX2Nn