Laura bring mich aus der Höhle raus, sodass ich mich ausloggen kann!“ Alles in mir schrie danach, mich von dem Spiel zu entfernen, wodurch sich der Troll erhob und sich vorsichtig mit erhobenen Händen mir näherte. „Jetzt beruhige dich erst einmal, Shujo. Dafür gibt es bestimmt eine Erklärung. Du hattest schon immer eine sehr ausgeprägte Fantasie. Vielleicht geht sie gerade nur mit dir durch. Komm, lass uns den Quest noch beenden und dann bring ich dich zurück zu den Höhlen, wo du dich gefahrlos ausloggen kannst. Wir haben es nicht mehr weit.“
Ich wollte jetzt raus aus dem Spiel. Weg von dieser Figur, die mich Dinge sehen ließ, die nicht da waren. Nein, ich wollte nicht anfangen an meinem Verstand zu zweifeln. Ich wollte hier raus.
Sanft berührten mich die großen Hände des Trolls an meinen Schultern und sie sah mich besorgt an, wobei sie leicht lächelte. „Komm… die paar Minuten bringen dich dann auch nicht um, oder?“
Ich rang mich zu einem Nicken durch und folgte Terrivon dann weiter in die Höhle. Sie vermied es, mich kämpfen zu lassen und erledigte die Gegner noch bevor sie uns sahen. Genauso wie die Spinnenkönigin, die diese Höhle behauste.
Es war unspektakulär, redete ich mir ein, wodurch ich auch den Geruch von verbrannten Chitin ignorierte. Das war alles nicht real. Es war nur ein Spiel. Nur ein Spiel…
Конец ознакомительного фрагмента.
Текст предоставлен ООО «ЛитРес».
Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.
Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.