Sabine Skala

Christusnetz - Das neue Energiesystem in unserem Körper


Скачать книгу

wissen gar nicht, wer sie sind. Und diejenigen, die ihr Wahres Sein leben, erwischen sich selbst oft noch, wenn sie nicht authentisch sind.

      Jesus Christus konnte es, sein Wahres Sein leben. Oft war er aber durch die Energien seiner Mitmenschen sehr beeinflusst, dahingehend, dass er alles wahrnahm, was sie fühlten und was sie beschäftigte.

      Jesus Christus lebte seine Seele ohne Ego, ohne Absicht für das eigene Wohl. Er hatte immer das Große Ganze im Blick. Er war eins mit seiner Seele, er lebte ihr Wahres Sein auf Erden.

      Auch wenn ich das Wort Vorbild nicht so gerne schreibe, im Falle Jesus ist es genau das: Er war und ist ein Vorbild für uns alle. Er hat uns gezeigt, wie es geht, sein Wahres Sein auf Erden offen zu leben. Natürlich hatte er selbst ebenfalls, wie wir auch, Sorgen und Ängste, die er dann mit Gott kommunizierte. Es kam zuweilen vor, dass er seinen Weg auf Erden und die Aufgabe dahinter Gott vorwarf, aber auch in diesem Moment war er authentisch.

      Wir können uns immer an Jesus Christus wenden, besonders wenn uns der Mut fehlt, weiter unseren Weg zu gehen. Jesus Christus hilft uns dabei, er unterstützt uns, stärkt und begleitet uns. Er ist immer da, wenn wir ihn brauchen. Er steht neben dir, ja, neben dir, in diesem Moment. Den folgenden Satz habe ich für euch empfangen:

      „Ich liebe euch alle, denn ich sehe eure Seelen,

      die so wundervoll und rein aus euch erstrahlen!“

      (Jesus Christus)

      Christusenergie

      Die Christusenergie ist von strahlendem Blau und Weiß. Sie fließt von Jesus Christus und Gott zu uns. Wir können sie empfangen und uns mit ihr füllen lassen.

      Darüber hinaus gibt es auch die Möglichkeit, diese wundervolle Christusenergie für die Heilung, Stärkung und Energieerhöhung für uns selbst oder für andere bewusst einzusetzen. Lassen wir uns auf diesen Weg der Wandlung ein, sollten wir uns ganz dafür öffnen und die Christusenergie über unser Kronen-Chakra einfließen lassen, diese fließt dann weiter zu unserem Herzen, in die Hände und letztendlich über die Finger wieder hinaus, dorthin, wo ihr sie gerne hättet. Ihr lenkt so bewusst die Christusenergie in die Bereiche des Körpers, wo sie gebraucht wird.

      Die Christusenergie ist sehr hochschwingend und hat die Fähigkeit, Energien in ihrer Schwingung zu erhöhen und sich dem aktuellen Wandel, der Schwingungserhöhung der Erde, anzupassen.

      Die Christusenergie fließen zu lassen geschieht immer im Beisein von Jesus Christus. Die Christusenergie strahlt nicht nur die göttliche Liebe aus, sondern sie trägt eine sehr erdende Kraft in sich, die sehr wichtig ist, wenn sich die eigene Körperschwingung auf unserem Weg auf Erden immer mehr erhöht. Eine gute Erdung ist besonders wichtig, denn die Gefahr besteht, gerade bei spiritueller Arbeit und persönlicher Entwicklung, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Viele Menschen haben nicht die Fähigkeit oder Kraft, sich so zu erden, dass diese ausreicht. Ich sehe immer wieder in meiner Praxis, dass die Erdung eine fundamentale Voraussetzung dafür ist, sich stetig weiterentwickeln zu können und das Erfahrene, das Wahre Sein, die eigenen Fähigkeiten und Ideen auf Erden umzusetzen und zu leben.

      Die Christusenergie erdet uns und hebt zur gleichen Zeit die Schwingung unseres Körpers und Seins an.

      Ihr könnt nicht nur zu Mensch und Tier die Christusenergie fließen lassen, sondern auch in die Natur, zu den Elementarwesen und die Energien der Elemente, um sie damit zu energetisieren. Je nachdem, wen oder was ihr mit der Christusenergie stärken oder heilen wollt. Die Christusenergie ist eine einzigartige Kraft und ein Geschenk an die Menschheit, das wir dankbar annehmen sollten.

      ***

      Christusheilerin – Christusheiler

      Einige Seelen auf Erden sind dazu berufen, als Christusheiler/in zu arbeiten. Sie sind schon lange auf ihrem Weg der Wandlung und wissen um ihre Fähigkeit, das Christuslicht durch sich hindurchfließen zu lassen. Es ist eine Ehre, zum Christusheiler oder zur Christusheilerin auserwählt zu sein. Es sind lichtvolle Menschen, die berufen sind, mit Heilung mit dem Christuslicht und Christusenergie zu arbeiten.

      Natürlich kann sich jeder mit dem Christuslicht selbst behandeln, die Christusheiler/innen haben zudem noch die Fähigkeit einer hohen Wahrnehmung und Hellsicht oder Hellfühligkeit, um den Menschen auf dem Weg der Heilung zu helfen. Auch wenn jeder Heiler/in sein möchte, nicht jeder ist dazu berufen, denn er sollte einige Voraussetzungen mitbringen, um diesen Beruf ausüben zu können.

      Erdung, Wissen, ausgeprägte Intuition, Weisheit und auch gesunder Menschenverstand sind Voraussetzung für eine professionelle Behandlung mit dem Christuslicht und der Christusenergie. Die Kunst, in der Mitte zu sein, die Kraft in sich zu tragen und auch zu wissen, wann eine Pause eingelegt werden sollte, ist von großer Wichtigkeit, um diesen Weg der Berufung gehen zu können. Die Verbindung zur göttlichen Quelle, zur eigenen Seele und zu Mutter Erde bildet die Basis, die ein Heiler/in für die Behandlung von Mensch und Tier benötigt, um nicht selbst dabei zu viel Kraft zu verlieren.

      Auf energetischer Ebene und gerade auf Seelenebene zu behandeln kann jeder für sich selbst ausprobieren, wenn er dafür offen ist. Aber dies ebenso an anderen Menschen auszuprobieren oder regelmäßig anzuwenden, verlangt immer ein gesundes Maß an Selbsteinschätzung, ob man wirklich die Gabe dafür verliehen bekommen hat, dies tun zu dürfen.

      Ich möchte euch auf keinen Fall davon abhalten, andere zu behandeln, doch ist es wichtig zu wissen, was man kann – und was nicht. Mediales Heilen wird oft auf die leichte Schulter genommen, aber es müssen eben viele Dinge berücksichtigt werden, um rein und klar arbeiten zu können.

      Es gibt zumindest ein Mitglied in der Verwandtschaft, das diese wundervolle Energie durch sich fließen lassen kann, um den anderen Familienmitgliedern damit zu helfen und sie in ihrer Heilung zu unterstützen. Es kann ein Mitglied der engsten Familie sein oder auch ersten und zweiten Grades, dem diese Gabe verliehen wurde. Euch selbst zu behandeln geht aber immer, also lasst euch nicht von der verliehenen Gabe abhalten, euch selbst mit der Christusenergie Gutes zu tun.

      ***

      Das Christusnetz

      Das Christusnetz ist das neue Energiesystem im Körper. Jeder von uns trägt das Christusnetz in sich, seit vielen Jahrhunderten, ja, sogar Jahrtausenden bestehen diese besonderen Energiebahnen in uns. Jetzt befinden wir uns in einem einzigartigen Wandel, der nicht nur die Schwingung der Erde erhöht, sondern auch unsere eigene Körperschwingung. So brauchen wir in diesen besonderen Zeiten eine energetische Vorrichtung, die diesem Anstieg der Energie angepasst ist.

      Das Christusnetz besteht aus goldenen Energiebahnen, die sich kreuzen und sich untereinander verbinden, sodass sich Dreiecke daraus bilden. So entsteht eine dreidimensionale Struktur, ein energetischer Körper, der uns in der hohen Schwingung aufrechterhält. Ein perfektes Werkzeug, wenn man so will, um uns auf unserem Weg der Heilung und Weiterentwicklung bestens zu unterstützen.

      Das Christusnetz ist gefüllt mit der Christusenergie, der Energie des Neuen Zeitalters. Sie ist der Kristallenergie ähnlich, die ebenso auf Erden strömt, doch nährt sie andere Ebenen und Bereiche. Für uns ist die Christusenergie angenehmer und besser als die Kristallenergie, da sie eine erdende Energie ausstrahlt, die uns auf dem Boden hält, uns aber auch in der Heilung und im Wandel unterstützt. Sie entspricht unserer Körperstruktur mehr als die göttliche Kristallenergie. Da sich beide aber sehr ähnlich sind, spielen sie wunderbar zusammen.

      Die Kristallenergie ist einzigartig und für bestimmte Transformationen wichtig, doch kann sie sich nicht als Energiesystem wie das Christusnetz in unserem Körper manifestieren, da wir von Anbeginn an auf Erden von menschlicher Natur waren, es heute noch sind und es auch immer bleiben werden.

      Das Christusnetz gibt uns Halt und Sicherheit, wenn wir Altes loslassen. Werden wir mit der Zeit der Wandlung immer freier, brauchen wir einen neuen energetischen Halt, ein neues leichtes System, kein Gerüst aus alten Mustern, Emotionen und abgespeicherten blockierenden Erfahrungen. Das hochschwingende Christusnetz hält uns und lässt uns gleichzeitig frei sein. Es engt uns nicht ein, sondern stärkt uns, es blockiert nicht unsere Energie, sondern lässt sie fließen.

      Das Netz birgt so eine einzigartige