nur eine Tür, sodass diese nicht zufällt.
Gut, wie schafft man es denn jetzt, via Sigillenmagie sich selbst zu evolutionieren? Hierfür gibt es KEINEN universellen Weg. Man muss schauen, welche Symbole im eigenen Energiesystem eine Wirkung hervorrufen, welche Alphabete besitzen z. B. Energien, die deutlich anders als die Energien der bekannten lateinischen Buchstaben schwingen.
Hier wären z. B. das hebräische Alphabet, das griechische Alphabet, das phönizische Alphabet, das Sanskrit, das henochische Alphabet und diverse andere „magische Alphabete“ zu nennen. Unter anderem auch die sogenannten „Malachim-Symbole“. Im gleichnamigen Kapitel dieser Buchreihe werden hier verschiedene magische Alphabete betrachtet, analysiert und illuminiert. Für die Sigillenmagie sind sie NICHT essenziell, dennoch kann man selbst schauen und experimentieren, ob das eigene System nicht auf das eine oder andere Symbol in besonderer Art und Weise reagiert.
Wie kann man aber nun ein eigenes Siegel und somit auch eigene Sigillen kreieren? Dies wird nun erklärt, beleuchtet und in die Praxis geführt.
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Конец ознакомительного фрагмента.
Текст предоставлен ООО «ЛитРес».
Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.
Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.