Frater LYSIR

Enochian Light Source - Band I - Theorie


Скачать книгу

also von innen nach außen wirken – ob sie in einer Elementreihenfolge Erde – Luft – Wasser – Feuer –Äther eingebracht werden – also von außen nach innen wirken.

      Beide Wege werden in die tiefe Selbsterkenntnis führen und beide Wege werden auch zum Mors Mystica führen, wobei es hier im Grunde einfacher ist, da man sich auch mit dem Tagesbewusstsein auf diese (zu 100%) kommende Prüfungszeit vorbereiten kann. Man kann bewusst beginnen sein Leben zu reflektieren und zu analysieren, sodass man sehr früh und auch umfangend die eigenen Probleme erkennen und auch benennen kann. Diese Thematiken kann man im Grunde unter die Überschrift „Persönliche Probleme“ packen. Es sind die Angelegenheiten, die auf der einen Seite nerven, auf der anderen Seite aber auch Blockaden entstehen lassen. Letztlich ist es egal, welche persönlichen Probleme hier betrachtete werden, denn die meisten Schwierigkeiten führen, wenn sie nicht erkannt und bearbeitet werden, immer zu Auseinandersetzungen, Auseinandersetzungen mit sich selbst, mit dem eigenen Wesen und dem eigenen Sein. Natürlich wird man hier auch mit anderen realen Personen in Streitigkeiten verwickelt, wobei man dann natürlich auch schauen muss, ob diese Verwicklung nicht dadurch entstand, dass die „andere Partei“ eigentlich den Konflikt begonnen hat. Durch neutrale Analysen und einem wahrhaftigen Auftreten, kann man beginnen, nach innen zu schauen, sich selbst zu erkunden und die verschiedenen Dimensionen und Tiefen des Konfliktes zu erkennen und zu verstehen. Mit Hilfe der henochischen Buchstaben und der Enochian Light Source wird man Antworten erfahren, die man nicht für möglich gehalten hat.

      Dies liegt nicht daran, dass die Antworten so leicht oder so kompliziert sind, nein, es liegt daran, dass man erkennen wird, dass alle Antworten im eigenen Selbst liegen und nur dort gefunden werden müssen. Hier existiert eine besondere Kausalität, eine Kausalität, die sich auf die eigene Realität aber auch das eigene energetische Dasein bezieht. Die verschiedenen Schmerzen, die Unwägbarkeiten, die man auf seinem Lebens- oder Inkarnationsweg bis dato erfahren musste, erhalten eine eigene Selbsterkenntnis. Diese Selbsterkenntnis verwandelt sich irgendwann zu einem „magischen Gesichtspunkt“, wodurch man für die Phänomene des Lebens – und alle die noch kommen werden – eine besondere Sicht entwickeln kann. Je weiter man in seinen Leben kommt, desto schöner und energetischer werden die Einblicke, die man dann auch leben kann. Durch das Nutzen der Energiepotenziale, die sich in den henochischen Buchstaben verbergen und auf die man durch die Enochian Light Source Einweihung zugreifen kann, verändert sich das Leben und das Handeln dahingehend, dass es nun keine zufälligen Aneinanderreihungen von Ereignissen sind. Man lebt sein Leben ähnlich einer Meditation bzw. eine Achtsamkeitsübung. Man kann sich an so vielen Dingen erfreuen und hierdurch Energie und Kreativität schöpfen, dass man wahrlich „neu“ wird/ist. Die „alten“ und „beschränkenden“ Dinge des Lebens, verlieren ihren Schrecken. Dies bezieht sich auf die innere, energetische Welt, aber auch auf die äußere, materielle Welt. Man kann sich und sein Umfeld annehmen, wobei man hier natürlich differenzieren muss, dass man nicht alle Umfelder sang und klanglos annehmen muss.

      Es wird eher so sein, dass man kein Problem hat, störende oder erschwerende Umfelder zu meiden. Durch eine innere Wahrhaftigkeit, wird man das sagen und aussenden können, was für die eigene Evolution förderlich ist. Nun, zugegeben, dies ist nicht immer für das profane Umfeld einfach, denn die primäre menschliche Kultur basiert auf Lügen, Scheinheiligkeiten und Masken. Wenn man nun beginnt, selbst ohne Masken zu arbeiten, wenn man anfängt, die heuchlerische Etikette der Profanität zu ignorieren, wenn man wirklich die Wahrheit aussendet und ausspricht, werden sich zu Beginn die Reihen der „angeblichen Freunde“ lichten. Nun, bei genauerer Betrachtung und einer tief gehenden Selbsterkenntnis, wird man erkennen, dass dies kein Verlust, sondern ein echter Gewinn ist. Die unnötigen Zusatzgewichte, das überflüssige Selbstmitleid und die Lügen werden getilgt und man erkennt, WAS man ist. Man wird sein Licht und seinen Schatten erkennen und auch leben können, denn auch dies werden die henochischen Buchstaben auslösen. Man wird erkennen, wie man seine eigene Dualität handhaben kann, wie man sie harmonisieren kann und wie man sie gezielt einsetzen kann – beide Seiten. Hierdurch wird man sich aufmachen, auf in eine Sphäre, die man kabbalistisch Daath nennt und die den Abgrund, den Abyss beinhaltet.

      Hier treffen die beiden Wege zusammen, denn auch Weg 2 muss und wird in einem echten Mors Mystica enden. Auch wenn man den Weg 2 beschreiten will, wird man sein eigenes Fundament prüfen müssen, man muss selbst Handanlegen und verstehen, welche Verhaltensweisen und Reaktion auf bestimmte Ereignisse zurückzuführen sind, wodurch man alle belastenden Fragmente der eigenen Vergangenheit auflösen kann. Zum Schluss wird nur noch das eigene, wahre Fundament übrig bleiben, auf welchem man dann sein eigenes, energetisches Königreich aufbauen kann.

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      Конец ознакомительного фрагмента.

      Текст предоставлен ООО «ЛитРес».

      Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.

      Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.

/9j/4AAQSkZJRgABAgAAAQABAAD/2wBDAAgGBgcGBQgHBwcJCQgKDBQNDAsLDBkSEw8UHRofHh0a HBwgJC4nICIsIxwcKDcpLDAxNDQ0Hyc5PTgyPC4zNDL/2wBDAQkJCQwLDBgNDRgyIRwhMjIyMjIy MjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjL/wAARCA25CWADASIA AhEBAxEB/8QAHwAAAQUBAQEBAQEAAAAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtRAAAgEDAwIEAwUFBAQA AAF9AQIDAAQRBRIhMUEGE1FhByJxFDKBkaEII0KxwRVS0fAkM2JyggkKFhcYGRolJicoKSo0NTY3 ODk6Q0RFRkdISUpTVFVWV1hZWmNkZWZnaGlqc3R1dnd4eXqDhIWGh4iJipKTlJWWl5iZmqKjpKWm p6ipqrKztLW2t7i5usLDxMXGx8jJytLT1NXW19jZ2uHi4+Tl5ufo6erx8vP09fb3+Pn6/8QAHwEA AwEBAQEBAQEBAQAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtREAAgECBAQDBAcFBAQAAQJ3AAECAxEEBSEx BhJBUQdhcRMiMoEIFEKRobHBCSMzUvAVYnLRChYkNOEl8RcYGRomJygpKjU2Nzg5OkNERUZHSElK U1RVVldYWVpjZGVmZ2hpanN0dXZ3eHl6goOEhYaHiImKkpOUlZaXmJmaoqOkpaanqKmqsrO0tba3 uLm6wsPExcbHyMnK0tPU1dbX2Nna4uPk5ebn6Onq8vP09fb3+Pn6/9oADAMBAAIRAxEAPwDxV4Md ajYhRgUssxY8Go15610mA0Ek05jxQRjpTRy1AxyjjmkJ5qXA21AcbuKAHkZFNIwKd2ooGIDilzQF oPFJgN20MhxTlIJqUj5aQFUHHFLtzSMMPUoHy0AR5xTQcmnkZNKEwOlMBjdKaOKcyknikxjrSGPR dxxU32Ubc1BG+Gq00uI+tAFJxsalxlaY53NUkZ4xSGR5Iar8EoC81WaPIyKj3FDigCzcSg8CqwXc aBljzT8gDApARsdpxSq2TTW5NN6GgZbUAiopMZpoc4ppJzzQIULmnbeKFNPyKAIivNN5qViKYaAG 4zS4wKdjikNAxKa1LSHmgBBmpMUwCnqaADFBNBNNPNAATmkxRRmkCHAcU8UzPFJuoKuKwpnenE5p KBXFxzmijPFJTQhaM0UU7isIaSngUEUrjGilBpMUUgFopKWmAlFIaWkAUUUGkAhPFJmg0mKBj1NO 3VGKCaAJc8UZpgPFKKYh26mnk0h60oNACYxQTxSnpTO9MBytg08yjFN25pRET0pANJzTs4FIV29a aeaAFOT0ppBqRelMY80AC0/HFNUUu7FIAwaC1LnIphFIaFxmjbg0m40ZOeaBsGJpVNLt3UDC0xD6 U8UgOaYW+agBpPNB5NB5PFLtOM0ATLMVTbULsWNIeDTlAPagBgp6nnmgjFMB5oAnEgWmtLmmdaTa aAHrg0jCkBxTt2RQAzbQOKXNIaAClBpBRQAoIoJzTaKADFHNLS8UAIPelzSHFANAC5pp56U44pMU AKrlaDJmjFNxQAAZNPAxTM4pwJxQAhOTT1GRTMZNPQ80APMXGaYQDUpcbKjj5NADMYoz61I6jPFR NTAKKQdafikAlBooIoEJmnbhTCKUKaBkimkam5xS8mmMVTtqQvkVAcilyakBwxmnnGKhzQSaaELj mjpRmnAZqhCqN9WEtwR1qAnaOKBO470AOeMKTzSAgVGXZzTxjbTAHYN0pgyKNpDVIE3ihsCIfM1W 1RgnSq4Xy35q8k6MuOKkChISWwRTVODirMyg5IqqRg0AiYruXNEMEkjgJ1pA2ENaOiSRrdr5mMZH WmMjk0u5Ee5lOKrGYxLsNej3c1i2nAKI934V51fovnkr0qWBXJ3HdTCeaB0xTsYGTSAaRxSYp3Wl IApgNAp3GKaTSg5oAb1NPHFLtGKjbrQArHNOXpSIpJpzDFADD1peDTc5NFAAetGaKSgB4GaD0pAc UE8UAIaKKVBlsUAAU0GpmG1ahJ5oAbTqTFBFAAelFFFABTqbRmgBx6UgOKCaSgCeOUAc09XD1V6V NB1oASVTTrcAtzTp+RxVdGKtSAtzgBeKqZqZ33KahGM0wFU81IQCKYR6UHO2gBVjLtgVfi0t2Tdt NU7VwsylvWupS+gSzA+XP1oGctKrQSelNZy4yalunE1xkdKa4VEwKQETEEYFJk4pCDnOKlVOM4pA RAU7rSycUxc0ADDFNpTmkoABxTw2aaVpAcUMBSOaUcUuQRTCeaAHDk07bxUYJFLuPrTAcODVkONt VaNx9aAJHxk4qLODS5Y9jS7M9aAG5paQjFGKYgHWjvQOKXvQAEcUm2n0AjFIBuSKVR8wprHJpyUA XEdQmDVWRstxQzHFR55pgKCcU4YIpp6UCgA2mkIwaeGpDzQAqykUrPuqMiigB2M03GDSg4oJzQAA U49KbmloATFGKd2pKAEzSE0pHFJ0oA