Sabine Rummenigge

Sie stöhnte immer lauter je heftiger ich sie leckte


Скачать книгу

ihre langen Haare zurück und hüpfte wieder auf mir herum, dass ihre schweren Titten nur so baumelten und flogen. Ich ließ mir das eine Weile gefallen, bis es mir reichte und ich das Tempo selbst bestimmen wollte. Also griff ich wieder nach ihrem Arsch und hielt sie über mir in Positur, sodass ich das Ficken übernehmen konnte.

       Noch immer fest davon überzeugt, dass ich mitten in einem wunderschönen geilen Traum steckte, stieß ich ein letztes Mal zu und kam. Völlig erschöpft sackte ich zusammen. Felicitas schwang sich sofort von mir herunter und beugte sich über Juliane, die sich die ganze Zeit selbst befingert hatte und ihre Schenkel nun für Felicitas noch weiter öffnete. Abwechselnd mit den Fingern und mit der Zunge rieb ihr nun Felicitas weiter die Muschi, so wie vorhin. Ich fand das absolut faszinierend und hätte gerne noch weiter zugesehen, wie zwei versaute Teens auch miteinander ihren Spaß hatten, und nicht nur mit mir, aber plötzlich war ich wahnsinnig erschöpft; und schlief ein. Auch in einem Traum, wenn man schläft, kann man träumen, dass man einschläft. Erst als ich am nächsten Morgen fröstelnd erwachte, nackt auf einer Decke liegend in einem fremden Garten, wurde mir klar, das war kein Traum gewesen. Ich hatte den Teensex mit den zwei frühreifen Teen Schlampen nicht nur geträumt, sondern wirklich erlebt. Und ich war wirklich eingeschlafen, nach dem Fick mit Felicitas. Ich war zwar ein bisschen sauer auf die beiden Mädchen, dass sie mich nicht geweckt hatten, aber vielleicht hatten sie es ja auch versucht und es war ihnen nicht gelungen. Auf jeden Fall kam ich zwar ziemlich durchfroren und übernächtigt und auch wie zerschlagen nach der auf dem harten Boden verbrachten Nacht zuhause an, aber gerade noch rechtzeitig, um zu duschen und mich für die Schule fertig zu machen. Für die Schule, wo Felicitas und Juliane keine Schülerinnen mehr waren. Den Zettel mit Felicitas‘ Handynummer habe ich gut aufgehoben. Wer weiß, vielleicht rufe ich irgendwann noch mal dort an. Jetzt, wo ich nicht mehr ihr Lehrer bin und sie keine Schulmädchen mehr sind, steht dem Teensex zwischen uns ja wirklich nichts mehr im Weg.

      Конец ознакомительного фрагмента.

      Текст предоставлен ООО «ЛитРес».

      Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.

      Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.

/9j/4AAQSkZJRgABAgAAAQABAAD/2wBDAAgGBgcGBQgHBwcJCQgKDBQNDAsLDBkSEw8UHRofHh0a HBwgJC4nICIsIxwcKDcpLDAxNDQ0Hyc5PTgyPC4zNDL/2wBDAQkJCQwLDBgNDRgyIRwhMjIyMjIy MjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjL/wAARCA+fC7gDASIA AhEBAxEB/8QAHwAAAQUBAQEBAQEAAAAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtRAAAgEDAwIEAwUFBAQA AAF9AQIDAAQRBRIhMUEGE1FhByJxFDKBkaEII0KxwRVS0fAkM2JyggkKFhcYGRolJicoKSo0NTY3 ODk6Q0RFRkdISUpTVFVWV1hZWmNkZWZnaGlqc3R1dnd4eXqDhIWGh4iJipKTlJWWl5iZmqKjpKWm p6ipqrKztLW2t7i5usLDxMXGx8jJytLT1NXW19jZ2uHi4+Tl5ufo6erx8vP09fb3+Pn6/8QAHwEA AwEBAQEBAQEBAQAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtREAAgECBAQDBAcFBAQAAQJ3AAECAxEEBSEx BhJBUQdhcRMiMoEIFEKRobHBCSMzUvAVYnLRChYkNOEl8RcYGRomJygpKjU2Nzg5OkNERUZHSElK U1RVVldYWVpjZGVmZ2hpanN0dXZ3eHl6goOEhYaHiImKkpOUlZaXmJmaoqOkpaanqKmqsrO0tba3 uLm6wsPExcbHyMnK0tPU1dbX2Nna4uPk5ebn6Onq8vP09fb3+Pn6/9oADAMBAAIRAxEAPwD3+iii gAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKA CiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAK KKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAoo ooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiii gAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKA CiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAQ0UGigAooooAKQ0tI aAEoNFBoAZnFITS4pCKCWN75pDTuPWmMaCgytMYrTCRmmMw9aAHEqKaWSo3kB6Gohg85qWMlZlFM 8znio3kVe