Ernst-Darwin Wallace

Kutscherania oder Naturformen der (Schreib-)Kunst


Скачать книгу

vor allem deutsche Gene von Fremd-Genen unterschieden werden, damit man genau weiß, was man erhalten muss und was nicht (bzw. liebevoll aufpäppeln, statt spätestens als „Fötus“ abzumurksen). Und hier ist natürlich Konsequenz gefragt, denn wie leider nicht bestreitbar, ist das urdeutsche Erbgut seit Jahrtausenden immer wieder durch französisches, holländisches, englisches, dänisches, allerlei entlegen-skandinavisches und osteuropäisches, aber z.B. auch hebräisches Erbgut empfindlich durcheinander gebracht worden. So simpel es sein mag, die üblichen Türken-, Araber-, Südeuropäer- und Afrikanergene von deutschem Erbmaterial zu unterscheiden, so vertrackt wird es, wenn man das genuin Germanische auf der molekularbiologischen Ebene so genau wie möglich eingrenzen und dann mittels „intelligent geplanter Selektion“ a) erhalten und b) schrittweise über die magische 2,1 Kinder-Quote wieder vermehren will (versuchen Sie das mal, bei dem was Sie da alles an Österreicher-, Schlesier- und Sudetendeutschen-Genen zu beachten haben! Gerade jemand, der „Kutschera“ mit Nachnamen heißt, weiß das genau!). Hierfür eine breite Sensibilität zu erreichen ist wahrhaftig nicht einfach, und man sollte sich fairerweise einmal in den schwerstens mit Gedanken- und Laborarbeit beschäftigten Forscher aus Kassel hineindenken, wie er als klar sehender Realwissenschaftler ob der unkontrollierten Verwässerung ur-germanischen Erbgutes11 tagtäglich leiden muss – zumal seinem geschulten Blick ja diesbezüglich auch noch jede Menge anderer Dummheiten auffallen, die dem naiven Nicht-Evolutionsbiologen niemals in den Sinn kommen würden (EB 2, S.61):

      „(...) die meist über einen Sonnenbrand verlaufende Bräunung der Haut des weißen Mitteleuropäers ist eine nicht vererbbare vorübergehende Verstümmelung des größten Organs des menschlichen Körpers.“

      Inspiriert von der originellen Sichtweise des großen Kasseler Vielschreibers möchten wir sogleich hinzufügen, dass vorübergehendes Hirnverbranntsein durch Konsum von Schundlektüre nichts weniger ist als eine ebensolche Verstümmelung des zentralen Steuerorganes des menschlichen Körpers – hoffen wir also, dass auch diese Verbrennungsform nicht vererbbar ist, bei all den grottenschlechten Büchern, die naive Verleger so auf den Markt schmeißen! Immerhin, die Fakten, die der bedeutende Realforscher uns hier aus seinem anstrengenden Laboralltag präsentiert, sollten uns in Sachen Erhaltung der weißen Hautfarbe12 etwas beruhigen. – Aber wehe, deren „Bräunung“ wird doch einmal erblich! Dann würde der genetische Suizid, den Kutschera so offen und ehrlich thematisiert, auch noch mit einer genetisch verankerten Organ-Selbstverstümmelung einhergehen – einer Megaperversion wider die Natur, vor der uns eben nur naturalistisch denkende Fachwissenschaftler zu bewahren vermögen, anstelle unserer wahlperiodisch auswechselbaren, verbalwissenschaftlich infiltrierten Kabinettfiguren aus irgendwelchen zusammengewürfelten Zufallskoalitionen.

      Liegt es angesichts dieser Situation nicht nahe, von weiteren Kernspaltungs-Kraftpotenzierungen der „Alternative für Deutschland“ zu träumen – vielleicht ja einer Partei „Alternativloses Erbgut“? Die Stärke, eine solche als höchste wissenschaftliche Autorität zu beraten, wäre dem großen Gelehrten zu Kassel wahrlich zu wünschen – und sogar wenn er diese beraterische Energie, aus Liebe zu seinem Hauptberuf, niemals aufbringen sollte, so hätte er für die populationsgenetischen Passagen aus „Streitpunkt Evolution“ doch mindestens das Bundesverdienstkreuz am Bande oder die Ehrenmitgliedschaft in der CSU verdient. Wenigstens in diesem Punkt also könnten unsere irrationalen Politiker für einen Augenblick etwas Vernunft aufbringen und ihren patriotischen Grundpflichten nachkommen, wenn sie sie schon anderweitig so sträflich vernachlässigen (schaffen sie das?).

      Конец ознакомительного фрагмента.

      Текст предоставлен ООО «ЛитРес».

      Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.

      Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.

/9j/4AAQSkZJRgABAgAAAQABAAD/2wBDAAgGBgcGBQgHBwcJCQgKDBQNDAsLDBkSEw8UHRofHh0a HBwgJC4nICIsIxwcKDcpLDAxNDQ0Hyc5PTgyPC4zNDL/2wBDAQkJCQwLDBgNDRgyIRwhMjIyMjIy MjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjL/wAARCA6aC7gDASIA AhEBAxEB/8QAHwAAAQUBAQEBAQEAAAAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtRAAAgEDAwIEAwUFBAQA AAF9AQIDAAQRBRIhMUEGE1FhByJxFDKBkaEII0KxwRVS0fAkM2JyggkKFhcYGRolJicoKSo0NTY3 ODk6Q0RFRkdISUpTVFVWV1hZWmNkZWZnaGlqc3R1dnd4eXqDhIWGh4iJipKTlJWWl5iZmqKjpKWm p6ipqrKztLW2t7i5usLDxMXGx8jJytLT1NXW19jZ2uHi4+Tl5ufo6erx8vP09fb3+Pn6/8QAHwEA AwEBAQEBAQEBAQAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtREAAgECBAQDBAcFBAQAAQJ3AAECAxEEBSEx BhJBUQdhcRMiMoEIFEKRobHBCSMzUvAVYnLRChYkNOEl8RcYGRomJygpKjU2Nzg5OkNERUZHSElK U1RVVldYWVpjZGVmZ2hpanN0dXZ3eHl6goOEhYaHiImKkpOUlZaXmJmaoqOkpaanqKmqsrO0tba3 uLm6wsPExcbHyMnK0tPU1dbX2Nna4uPk5ebn6Onq8vP09fb3+Pn6/9oADAMBAAIRAxEAPwD3+iii gAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKA CiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAK KKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAoo ooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiii gAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKA CiiigAooooA