Ava Minatti

Wir kommen von den Sternen


Скачать книгу

mehr über dir liegt. Strahle diese Visionen aus, und so werden sie andere übernehmen, und gemeinsam baut ihr auf das, was „Neuer Morgen“, „geheilte Dualität“, „das Neue Jerusalem“ genannt wird.

      Dieses „Neue Jerusalem“ steht in direkter Verbindung mit der Energie von An (Anm. Ava: damit ist der mittlere Gürtelstern des Sternbildes Orion gemeint) und den Wesen, die diesen Tempel der goldenen Flamme der geheilten Dualität hüten. Erkenne, dass sich durch deine Entwicklung und deine Geburt das Angesicht Gaias verändern wird. Durch deinen Impuls, den du setzt, wird sich ihre Frequenz erhöhen und ihr Wachstum multipliziert. Und so ist es wichtig, dich an deiner Inkarnation zu erfreuen. Erlaube der nicht geheilten Dualität nicht, die Macht über dich zu übernehmen, etwa durch Sorgen und Ängste. Sondern erfreue dich an dem Wunder des Lebens, das du bist, als Seele, die den Weg des Lichtes beschreitet. Dieser ist nicht linear. Dabei gibt es kein Oben und kein Unten. Erkenne und begreife. Der Weg des Lichtes ist dort, wo Licht ist, und da du Licht bist, immer da, wo du gerade warst, bist und sein wirst.

      Bitte erkenne, dass wir durch die Berührung deines Dritten Auges dich dahingehend unterstützen möchten, dass du mit allem, was du siehst, also auch mit der noch ungeheilten Dualität, in Liebe sein und die Einheit, also wieder das Licht, dahinter erkennen kannst. Wo auch immer du bist, du wirst geliebt! Du bist eingehüllt in Licht! Du bist geheilt! Du bist Hoffnung! Du bist Leben! Du bist der unendliche Tanz der liebenden Vereinigung von der Quelle allen Seins, die sich als Vatergott und Muttergott in diesem Universum offenbart!

      Wir sind Neddek, und wir unterbrechen die Energie der Übertragung. Sei gesegnet, du Seele, du Licht, du Mensch.

      Amen.

       Der Abschied von geliebten Menschen

      Die Neddek möchten an dieser Stelle noch eine weitere Botschaft übermitteln. Diese ist an Menschen gerichtet, die ein Kind vor oder nach der Geburt verloren haben, um ihren Schmerz zu stillen:

      Wir sind Neddek. Wir umfangen dich und trocknen deine Tränen. Wir kommen aus der Weite dieses Universums, so wie du und die Seele, von der du in der Materie Abschied nehmen musstest. Wir sind hier, um dich zu trösten. Wir sind hier, um dich zu bitten, in das Zentrum deines Herzens zu gehen. Dieses ist der Ort, an dem du deine Sternenherkunft trägst, deine Erinnerung daran. Und es ist auch der Ort, an dem Trennung nicht möglich ist.

       So betrete ihn jetzt und spüre, dass die Trauer aus der Illusion der Getrenntheit entstanden ist. Du bist immer verbunden und eins mit jenen, die du liebst, egal in welcher Form und Dimension sie verweilen. Wir nutzen dieses Medium, das Buch genannt wird, um unsere Botschaften an die Menschen zu richten. Wir sprechen somit zu euch, Kinder des Lichts, die ihr geliebte Menschen, die ihr Kinder nennt, verloren habt. Habt keine Furcht, sie sind willkommen geheißen worden in unseren Ebenen. Wir haben sie begleitet. Hier ist keine Trauer. Hier fließen keine Tränen. Hier gibt es keine Schuld!

      Wir möchten jetzt unsere Liebe vor allen Dingen zu jenen unter euch senden, die ihr Kind durch äußere Unglücke bei Massenveranstaltungen oder bei Großbrandkatastrophen wie beispielsweise in Kaprun vor einigen Jahren verloren haben. Bitte erkennt, dass es keine Schuldigen gibt. Erkennt, dass die Seelen eurer Kinder ins Licht gegangen sind und darum bitten, dass ihr, die ihr noch hier seid, im Frieden seid, in den Frieden kommt mit Allem-was-ist. Verweilt nicht länger in dem Schmerz, sondern wendet euch dem Leben wieder zu. So könnt ihr erkennen, dass Liebe um euch ist, immer, jederzeit, in jedem Moment und mit jedem Atemzug, und das ist die Basis der Begegnung, die auch stattfinden kann in mannigfaltiger Form mit jenen geliebten Wesen, die ihre physische Hülle abgestreift haben und in einer anderen Dimension leben.

      Wir sprechen auch zu jenen unter euch, die ihre Kinder verloren haben, weil diese durch ihre eigene Entscheidung einen Freitod wählten. Erkennt, dass es auch in diesem Fall nicht um Schuld geht, die wer tragen sollte, könnte, müsste. Bitte gebt auch euch selbst keine Schuld, indem ihr ständig eine Situation oder euch selbst hinterfragt. Das würde einer Zerstörung eures eigenen Seins entsprechen. Erlaubt euch auch hier, im Frieden zu sein. Und ebenso jene unter euch, die ihr eure geliebten Kinder durch einen Unfall oder durch eine Krankheit verloren habt. Es ist die Zeit der Freiheit und des Friedens. Erlaubt, dass wir euch nun durchfließen und durchströmen. Mit der Energie des Frühlings, der sich nun auf der Erde von Tag zu Tag mehr ausbreitet, möchten wir euch, wenn ihr erlaubt, begegnen. Wir möchten in Energiewellen mit euch in Kontakt treten. In eurem Tempo, in eurer Art und Weise. Damit Begegnung stattfinden kann und somit das Licht, das ihr seid, wieder zu leuchten beginnt. Wir sind Neddek! Wir sind der Trost! Wir sind das Licht in der Dunkelheit! Wir sind die Fackel, die euch den Weg weisen kann! Schaut auf das Licht! Folgt dem Licht! Seid das Licht! Seid gegrüßt! Wir werden wiederkommen und zu diesem Thema weiter sprechen.

      Jetzt ist die erste Sequenz der Auflösung von Trauer in euren Herzen eingeleitet.

      Seid gesegnet.

       Auflösung von Trauer

      Hier möchte ich dich zu einer Meditation einladen, die du immer wieder machen kannst, wenn du dich traurig fühlst. Du kannst die Energie am Ende der Übung genießen solange du möchtest. Im Anschluss daran erdest und zentrierst du dich bitte auf deine eigene Art und Weise, um dich auf das einzustellen, was du danach tun möchtest oder noch vorhast.

      Jetzt, zur Einstimmung, lege dich bitte entspannt hin und stelle dir vor, dass ein tiefes, durchscheinendes, violettes Licht dich einhüllt und den Raum, in dem du gerade bist.

      Und nun erlaube dir einen bewussten Atemzug zu nehmen und sei einfach im Hier und Jetzt und lausche (mit deinem Herzen):

      Wir sind Neddek. Erlaubt, dass wir fortfahren mit unserem gemeinsamen Wirken, um die Trauer in eurem Herzen zu lösen. Atmet, geliebte Kinder des Lichts, und geht hinein in euer Herzzentrum. Erlaubt euch dieses Mal wahrzunehmen, dass im Zentrum eures Herzens ein dunkler Kristall ist. Dieser steht für alle Erfahrungen der Trauer, die ihr erlebt habt. Dadurch ist sein Licht, seine Freude am Sein getrübt worden, und so ruht er nun in eurem Herzen und wartet auf Befreiung.

      Wir berühren nun diesen Kristall. Wir sind verbunden mit den Kräften des Kosmos, und so setzen wir einen Lichtfunken in den dunklen Kristall hinein. Dieser Funke heißt Hoffnung. Und wie ein Samen beginnt er zu keimen in euch, und er wächst. Nun erlaubt euch wahrzunehmen, dass ihr Begleitung erhalten habt aus dem Reich der Natur, und Feen und Elfen zu euch kommen und beginnen, sich mit der Essenz der Hoffnung zu verbinden, ein smaragdgrüngoldenes Licht, und sie nutzen diese Schwingung und beginnen den Kristall damit zu polieren. Und er wird weich und beweglich. Und er beginnt seine Form zu verändern, und er wandelt sich in eine schwarze Rose. Jedes Blütenblatt dieser wunderbaren Rose ist eine Erfahrung des Schmerzes und der Trauer. Wir lassen nun das Sternenlicht auf diese Rose scheinen und umhüllen sie mit Energien von Licht, Liebe, Annehmen und Freude am Leben und an der eigenen Lebendigkeit. Das Licht von Sanat Kumara strömt ein und nährt sie. Nimmt sie in seine liebenden Arme sozusagen.

      Je mehr die Kraft der Neddek, die wir sind, in der Vereinigung mit unseren Geschwistern in diesem Kosmos deine Blüte berühren, umso mehr verändert sie ihre Schwingung, und die Blütenblätter der Trauer beginnen, eins nach dem anderen abzufallen. Jede Erfahrung, die dir Schmerz bereitet hat, fällt so von dir und mit jedem Atemzug kannst du dir erlauben, frei zu sein von Angst und Schwere. Zum Schluss ist nur noch der Stempel der Blüte übrig. Er ist ganz hell erleuchtet von den Energien des Kosmos, den Energien der Liebe. Er formt sich zu einer Knospe, und diese beginnt zu wachsen. Sie ist eingehüllt in rosa, grünes und goldenes Licht. Und auch dieses Wachstum wird von den Feen und Elfen begleitet und gefördert. Sie berühren die Knospe und hauchen ihr Freude, Lachen und Feenstaub ein, sodass sie groß und kräftig und mutig wird, bereit, sich zu öffnen. Und das macht sie auch. Ganz sanft. Ganz langsam, und du kannst diese Öffnung durch deinen Atem unterstützen. Erlaube dir zu erkennen, dass Blütenblatt für Blütenblatt sich öffnet. Die einzelnen Blätter erstrahlen jetzt in zarten Tönen. Neues Leben hat begonnen in dir zu keimen. Der Duft der Rose des Lebens verströmt sich in deinen Körpern und belebt diese neu, und auch hier unterstützen dich die Feen und Elfen. Wir sind Neddek, und wir sind da, um dir behilflich zu sein, dir selbst Gutes