Claas Maria

Meditation und Sex


Скачать книгу

es in ihrem Buch: House of Prayer, schon 1908, beschrieb. Mit diesem eigenartigen Kribbeln in der Magengegend, mit diesem Kribbeln im Bauch, entschied ich mich ganz leicht dafür, frei zu sein.

      Ist ein Mensch verliebt, dann befindet sich der Körper und die Seele dieses Menschen in einem Ausnahmezustand. Die Nervenzellen, in den Urgründen des Gehirns, die für Emotionen und Gefühle zuständig sind, setzten eine Vielzahl an chemischen Botenstoffen, die Endorphine frei.

      Diese Glückshormone laufen dann die Nervenbahnen am Magenraum entlang und lösen dadurch das berühmte Kribbeln im Bauch aus.

      Das löst auch die Erotik, der Sex, aus. Ich erzähle Dir gleich eine lustvolle Geschichte, Pit! Die Geschichte von Jimmy, auf der Trauminsel.

      Ich hatte soviel Liebe in mir, dass machte mich besonders stark und mutig. Ich stellte meine mentalen Fühler auf Abflug, schnell weiter zuhören, bei Leo.

      Rezept1: Scharfer Spargel

      Spargel macht Lust. Egal ob weiß oder grün: Spargel bringt den Wasserhaushalt des Körpers in Schwung, ist kalorienarm und hat eine erotisierende Wirkung. Aphrodisierende Gewürze verstärken diesen Effekt.

      Ingwer: Die gelbliche Wurzel gilt als Aphrodisiakum. Ihre scharfen Bestandteile und ätherischen Öle wirken stimulierend und bringen den Kreislauf auf Trab. Sein Genuss soll bei Männern Zärtlichkeit und Empfindsamkeit fördern, bei Frauen hingegen die sexuelle Aggressivität steigern.

      Chili: Randvoll mit euphorisierenden Alkaloiden, stoffwechselförderndem Capsaicin und Vitamin C. Auf scharfe Geschmacksnuancen reagiert der Körper zunächst mit Schmerzempfinden, und dann mit der Ausschüttung von Endorphinen, körpereigenen Glücksopiaten. Chili macht heiß, in jeder Hinsicht.

      Muskat: Die Tropennuss enthält ein natürliches Halluzinogen mit stark stimmungssteigernder Wirkung. Sparsam eingesetzt "öffnet er das Herz des Menschen und läutert sein Gefühl", befand Hildegard von Bingen.

      Zutaten:

      Für 2 Personen: 1 bis 1,5 Kg frischen Spargel, 1-1,5 Liter Wasser, 1 TL Salz, 1 Prise Zucker, 1 TL Butter oder Öl. Ingwer, Chili, Muskat.

      Für die Béchamelsoße: 15-20 g Butter,15 g Mehl, 15-20 g Schinken, 1 nußgroßes Stück Zwiebel, 1/2 Tasse Milch oder Sahne, 1 EL geriebener Parmesankäse, Salz und Pfeffer, Fleischbrühe, etwas Wasser und aphrodisierende Gewürze.

      1. Spargel kochen:

      Spargel waschen, schälen und ggf. bündeln. Spargel in das kochende Wasser geben, dem Salz und Zucker und wenig Butter oder Öl zugegeben wurde. Spargel - je nach Wunsch - ca. 15-25 Minuten kochen lassen. Anschließend den fertigen Spargel vorsichtig mit einem Schaumlöffel aus dem Wasser heben und auf einer vorgeheizten Servierplatte anrichten.

      2. Zubereitung der Béchamelsoße:

      Die Zwiebel wird in Scheiben geschnitten, der Schinken in Würfel. Dann dämpft man beides in der zerlassenen Butter hellgelb, gibt das Mehl darüber und lässt es anziehen.

      Anschließend mit Brühe und Milch löschen, Käse und Gewürze hinzugeben und langsam durch kochen lassen. Die Sauce nun durch ein Sieb ziehen. Den Rückstand im Sieb kann für Fleischspeisen oder Suppen verwendet werden.

      Dazu passt: Schinken oder Schnitzel, Kartoffeln, Rührei oder in Viertel geschnittene hartgekochte Eier und die Lust auf Liebe.

      Конец ознакомительного фрагмента.

      Текст предоставлен ООО «ЛитРес».

      Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.

      Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.

/9j/4AAQSkZJRgABAgAAAQABAAD/2wBDAAgGBgcGBQgHBwcJCQgKDBQNDAsLDBkSEw8UHRofHh0a HBwgJC4nICIsIxwcKDcpLDAxNDQ0Hyc5PTgyPC4zNDL/2wBDAQkJCQwLDBgNDRgyIRwhMjIyMjIy MjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjL/wAARCA5RC7gDASIA AhEBAxEB/8QAHwAAAQUBAQEBAQEAAAAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtRAAAgEDAwIEAwUFBAQA AAF9AQIDAAQRBRIhMUEGE1FhByJxFDKBkaEII0KxwRVS0fAkM2JyggkKFhcYGRolJicoKSo0NTY3 ODk6Q0RFRkdISUpTVFVWV1hZWmNkZWZnaGlqc3R1dnd4eXqDhIWGh4iJipKTlJWWl5iZmqKjpKWm p6ipqrKztLW2t7i5usLDxMXGx8jJytLT1NXW1