Lim Word

Geschichte Gesamt. Praktischer Leitfaden für die Esser der Zeit


Скачать книгу

Anhänger des Hinduismus, sie werden geschlagen, aber sie gehen auf Guerilla-Aktionen und weitverbreitete latente Sabotage über. Die Nachkommen von Babur degenerieren; Kommandanten, Höflinge werden mit ihren nominellen Herrschern begradigt, sobald sie den geringsten Versuch spüren, sich von ihrer «Vormundschaft» zu befreien. Perser brechen in Indien ein, Afghanen, verwüsten ganze Gebiete, bringen die Einwohner in die Sklaverei.

      Im September 1852 stürmten die Briten Delhi und kündigten die Liquidierung des Mogulreichs an.

      Russische Dynastie

      Seit dem fünften Jahrhundert unserer Zeit ist der größte Teil Russlands, mit Ausnahme von Pommern, auf antiken Landkarten als Teil des Reiches der Atilla Hun bezeichnet. Was hier vor und bis zum neunten Jahrhundert geschehen ist, wenn es in den Annalen entsprechende Hinweise gibt, bevor neue spezielle Methoden des Eindringens in die Vergangenheit entstehen, ist noch unbekannt.

      1

      2

      1. Das Reich der Hunnen (434 – 453 n. Chr.). Gegründet auf dem Gelände der Siedlung des Sarmaten (Sarmatia – Krim, das Gebiet im Norden und leicht nach Süden), die Skythen (Skythen, Ost-Süd der Halbinsel), teilweise – Ost-Deutschland und auf dem Balkan. Die höchste Blüte erreicht während der Herrschaft von Atilla.

      Hunnen selbst – Nomaden des Nordens von China, der mit China und der Mongolei im ersten Jahrhundert nach Christus gekämpft, erreichen nicht viel Erfolg dort, auf der Suche nach Abenteuer und Produktion in die Richtung Westen. Im fünften Jahrhundert eroberten sie Deutschland, Frankreich, Norditalien, eine Hommage an das Römische Reich. Nach dem Kampf mit dem mächtigen kombiniert römischen und deutschen Truppen auf Katalaunischen Feldern (ungewisser Ausgang) Atilla einige der Verlangsamung, ein Jahr später stirbt. Seine Söhne streiten sich miteinander, und nichts Schlaues für die Errettung ihres Staates kann nicht mehr tun.

      Das Territorium des Reiches sinkt, um 530 hört diese staatliche Erziehung als Ganzes auf zu existieren.

      Die deutschen Heldensagen wie «Nibelungenlied» Hun Herrscher sehen sehr würdig, aufgeklärten Herrscher, deren Lebensweise des Staates ist nicht sehr verschieden von den europäischen. Mehr über die alte Ordnung in den Gebieten schließlich die Zukunft der Ukraine (Kievan Rus) und teilweise von Russland, wir wissen nichts.

      …Khaganate Avar, sich aus den folgenden, den mächtigen Wellen der asiatischen Migration, Streuung von der Linie (ungefähr) von der Krim nach Norden bis an die Grenzen des modernen Frankreich, und in diesem Teil des Balkans greifen. Seit einiger Zeit ist die Dominanz der sogenannten. Avars (obrov) gelangweilt schließlich den Monarchen des Heiligen Römischen Reiches, Karl der Große. Energetische König organisiert große Koalition von Nationen, darunter der disparaten noch slawische Stämme und vielen Opfer der Schwarzen Meer Nachbarn Bulgaren.

      Im Jahr 805 erleidet das Khaganate eine katastrophale Niederlage. Abras, rothaarig, stark, wild und stolz, wie die Chroniken bezeugen, verschwinden überall im ganzen früheren Wohnsitz.

      …Ein anderer, der Khazar Khanat ein Zentrum in einem modernen Dagestan hat, Teil des ehemaligen Reich der Hunnen einnimmt, steuert einige Bereiche Russlands Zukunft, Teil der Krim, der Wolga-Region und Kasachstan. Im Jahre 660 zerstreut er die Truppen der benachbarten (und zum Teil mit dem Kanaanat der Kreuzung) großen Bulgarien. Stämme siedelten: irgendeine Form bekannte uns das Schwarze Meer nach Bulgarien, andere an die Wolga gehen und der Kama, das Volga Bulgarien bildet, zugleich Vorfahren der Kasan-Tataren und Tschuwaschen werden. Die Tataren bekehren sich zum Islam und kämpfen gegen die Kaganate, die auf die Hilfe ihrer Glaubensgenossen aus Persien hoffen. Einige Gruppen bleiben bestehen und die Chasaren werden gewürdigt (normalerweise eine Silbermünze vom Pflug).

      In 964, die Festung White Tower im strategisch wichtigen Standort der russische Fürst Swjatoslaw bricht Khazar Armee am Don River (jetzt am unteren Rand des Tsimlyansk Reservoir) legt, fängt Sarkel (Tmutarakan, Gegenwart Taman). Schließlich drängt eine neue Welle von Nomaden aus dem Osten, die allgegenwärtigen und unermüdlichen Polowesen, die Chasaren.

      Viel später, im 13. Jahrhundert Polovtsy wird ein Teil der Goldenen Horde assimiliert, geben Sie Ihre mongolischen Invasoren (Kipchak) Sprache. Die Chasaren sind auf der ganzen Erde verstreut und stellen möglicherweise einige der jüdischen Gemeinden in Europa zusammen.

      Mit 576 Jahre Tyurkskiy Kaganat, einige Reflexion der Khazar Khanat, anständig, aber verschoben in den Osten, nach China lehnt aus der byzantinischen Teil der Krim und Nordkaukasus.

      …Informationen über alle diese staatlichen Einrichtungen sind sehr skizzenhaft. Oft sind die Kaganate sowohl territorial als auch chronologisch miteinander verbunden. Es ist nur klar, dass sie einen bedeutenden Teil des zukünftigen Russland besetzt haben, als sie mit den slawischen Stämmen interagierten – sie kämpften oder schlossen sich Bündnissen an. Die Staatsreligion des Avar und der Khazar Khanat – Judentum, zu einer mehr oder weniger stark, bizarr mit heidnischen Bräuchen vermischt, die Türk – Schamanismus und Buddhismus.

      2. Alter russischer Staat in 10 – 12 Jahrhunderten. Wir achten darauf: Die Stadt Wladimir in Wolhynien ist die Essenz von Wladimir-Wolynski.

      …Neuntes Jahrhundert. Warjag (Viking, Norman), oder vielleicht, Preußen Rurik Knyazhye auf Einladung der Nationalversammlung in Weliki Nowgorod, im Nordwesten des modernen Russland, mit zwei seiner Brüder – und Truvor Sineus. Ein Herrscher mit einem guten Stammbaum, ein effektiver Manager außerhalb des lokalen Konflikts – eine weltweite Praxis bis heute.

      Das Wort «Russland» einige Forscher zurück in den altnordischen Róþskarlar verfolgt haben – «Segler, Ruderer», andere definieren als selbst alte baltische (slawisch) Nation von Preußen. Es gibt auch eine Version, die «Rus» als die alte iranische Ruksi ableitet – «Weiß, Licht».

      Der Name des individuellen Vertreters dieses Volkes klingt zunächst nach «rusin».

      …Prinz Oleg Regent Sohn Rurik, Igor, im Namen des letzteren, nach Süden zu bewegen, fängt das Zentrum der Handelswege, sehr vermögenden Kiew. an die Botschaft nach Byzanz, nach anderen Quellen auf den Krieg mit ihr zum ersten Mal bezogen auf den Großherzog in synchronen byzantinischen und europäischen Quellen dann gesendet. Oleg prophetisch, nach Volksliedern, vom Schlangenbiss.

      Fürst Igor für die erste von den byzantinischen Chroniken wie der russischen Kommandant aufgezeichneten Zeit, angegriffen Constantinople, die großen – Tausende sorokamestnyh Kräfte Saatkrähen. Das byzantinische Geschwader benutzt griechisches Feuer, das den größten Teil der russischen Flotte zerstört. Zeichnen. Friedensvertrag mit dem Kaiser von Byzanz, Roman der Erste Lakapin, die Errichtung von Handel, politische und religiöse Bindungen.

      Wo war die Flottenbasis? Vielleicht in der russischen Enklave Tmutarakani – an der aktuellen Taman-Halbinsel, oder im Bereich des modernen Kertsch (usw. «Korchev» Rus.). East Krim zu dieser Zeit wegen Taman gesteuert, obwohl ein Teil der Halbinsel (Khersones oder auf andere Weise, Korsun, innerhalb der Grenzen der vorliegenden Sewastopol) von den Byzantinern kontrolliert wird.

      Prinz durch ihre Gier getötet und versucht, einen Tribut zum Wiederaufladen: jedoch alle Umstände seines Todes stark verstrickt.

      Geliebte Frau von Igor, Olga, der erste Name in Ordnung ist, getauft sich byzantinischen Kaiser Konstantin der siebte Lauf der Land Reihen, für seine Sünden sühnt und bringt ihren Sohn Swjatoslaw auf, die man vor den Kämpfen, sagte später: «Ich gegen dich gehen.»

      Swjatoslaw wiederum ist im Krieg mit Bulgarien, dann wendet er seine Arme auf die byzantinischen Besitztümer in Thrakien. Im Jahre 970 zwingen die Truppen von Kaiser John the First Tzimisce den Prinzen zum Rückzug. Kommen wir zurück, er und seine Armee, überfallen von Pechenegs und stirbt (bis zur Mitte des 11. Jahrhunderts Nomadenstamm bekannt).

      Weiter Prince, verdient besondere Aufmerksamkeit – Vladimir Erster Svyatoslavovych aka St. Vladimir (Epos «Red Sun»), die Frucht einer bestimmten Verbindung mit Swjatoslaw razdatchitsey Wohltätigkeits Maluscha. Bastard wird unter