Bauch ragten, seine Beine wurden nicht beobachtet.
Das Schwein blinzelte mit beiden Augen auf den Dolch, dann richtete es die blaublonden Pupillen in verschiedene Richtungen und richtete seinen Blick auf den Kameraden. Nachdem sie ihre Augen wieder auf den Griff des Dolches geschielt hatte, bewegte sie sich mit einem Nickel: hoch, runter; hoch, runter, richtete den Blick auf einen Kameraden und wichste, so sehr, dass der gesamte Hürdenstall einfach in eine Menge Chips zerfiel. Frischer Mist spritzte unter meinen Füßen hervor und bedeckte ein paar Hühnermaulkörbe, die von der Wiege geworfen wurden und neugierig auf das starrten, was geschah. Der Kamerad eilte bereits durch den Hof des Wirtschaftsbabkins auf den Garten zu. Das Mammutschwein, gegen das ich kämpfe, hat den Täter schnell eingeholt und alle Lebewesen, die eine Aufenthaltserlaubnis hatten, auf diesem Hof verteilt.
Oma blieb am Fenster hängen und drückte ihre Stupsnase platt. Ich kauerte mich an die Seite, nur versteinert.
Nachdem er aus dem Hof gerannt war, begann ein Kamerad, der im Zickzack manövrierte, die Gartenplantagen zu überwinden, Gewächshäuser und Brutstätten zu zertrümmern, und das Mammutschwein, gegen das ich kämpfte, bemühte er sich, ihn auf die Ferse zu beißen, nur den Griff eines Minischwertes aus dem 18. Jahrhundert, das aus einem Nickel herausstieß unvergleichlicher Griff. Die Entfernung war kurz und der Freund schrie bereits um Hilfe und nur scharfe Kurven halfen ihm auszuweichen und zu entkommen, was von einer Menge asiatischer Zigeuner und Schaulustiger-Nachbarn angezeigt wurde, die außerhalb des Zauns starrten. Tadschikische und Zigeunermütter zogen die Kinder vom Zaun, trennten sich aber nicht und wollten einen lebenden Thriller mit dem Titel «Rache und Hinrichtung des Mammutschweins Borusi gegen einen Kämpfer der russischen Armee» sehen. Und es wäre tragisch, wenn es nicht den Misthaufen am Ende des Gartens gäbe, in dem sich Mistgabeln befinden, mit denen die Bewohner russischer Dörfer Heu in Stapeln verstecken. Sie packten sie geschickt, einen Mitkämpfer, und in einem Moment lief alles anders ab oder umgekehrt: Das Mammutschwein Fighting rannte davon, und ein Mitkämpfer stupste ihre schmierigen Seiten dem Stiel entsprechend professionell schnell und taktvoll an, als ob er sich auf einer taktischen Prüfung befände, hält keine Gabeln, sondern ein Kalaschnikow-Sturmgewehr mit einem Bajonettmesser. Und sogar das Publikum unterstützte den Kämpfer mit Beifall und lobte und beklatschte den bevorstehenden Sieg des Homo Sapiens, der gewöhnlichen russischen Truppen – über die Natur, die Vernunft über den Verstand, und infolgedessen konnte das Schwein den Angriff nicht ertragen und brach tot zusammen, direkt vor der Tür zum Haus, an deren Schwelle sich ein Zottel befand Sie hielt einen Schal in einer Hand und warf einen zweiten hinter ihren unteren Rücken, die tränenreiche Großmutter von Yad-Vig. Der Kamerad verwandelte den letzten Schlag in eine Leiche aus Schwein und Mistgabel, durchbohrte den leblosen Körper des Tieres und wiegte sich wie eine Saite aus Kontrabässen und klapperte.
Nun, Oma, Genosse Spartak begann heldenhaft. – fertig, einschenken und den Tisch decken!!!
Oma zog ein Nudelholz hinter sich hervor, das Teig für Knödel und Pizza rollte, und schlug ihn mit einer Matte über den Schädel. Es klingelte langweilig und wir beide rannten kaum von ihr weg. Sie warf auch Kopfsteinpflaster, zehn bis fünf Kilogramm, auf uns. Und alle Zuschauer gingen zu ihr und machten sich auf den Weg, um uns einzuholen, holten aber nicht ein, aber der Rücken von den Steinen tat weh. Oma Yad-Vig und schrieb dann eine Beschwerde an den Regimentskommandeur, für die sie mir zehn Tage Zeit gaben, und Genosse – sie schlugen zwei Jahre lang ein Disziplinarbataillon, wo er von Glocke zu Glocke klingelte, die Scheiße im örtlichen Schweinestall von Hand säuberte…
DREI Anmerkung
Toilette schnarchen
Es war wie folgt: Hinter der U-Bahn-Station des großen Kommandanten Saint und nur Sashka, in der Penny-Zone des schädlichen Unterhalts, gab es eine Biotoilette mit drei Kabinen, die durch eine Kette verbunden waren und nur einen Zweck hatten, zwei davon dienten als Arbeitstoilette, wo die Bewohner von St. Petersburg und das dritte war das Büro des Betreibers und des Kassierers in einer Person, die Geld für die Bereitstellung einer Sammlung von Scheiße sammelte.
Die Leute standen in einer Reihe und rannten in Erwartung aller Startplätze davon. Und in der Pause zwischen den Besuchern habe ich für Geld gerieben und für ihr Geld eine fette Tante gelötet, die die Position der Betreiberin und Kassiererin dieser Biotoiletten einnimmt, Claudia Filippovna Undershram, die erbliche Leningraderin in der fünften Generation. Sie ist meiner grob kriminellen Fluchüberredung nicht sofort erlegen, ich möchte festhalten, dass ich mich damals nicht mit Obszönität ausgesprochen habe, und ich habe mit ihm gesprochen. Aber das Ergebnis war auf den ersten Blick. Das Gesicht verdoppelte sich. Es war in Form eines Abends. Und bereits haben die Leute in der Menge abgenommen. Ohne an die Ausdauer des Körpers meiner Tante zu denken, beschloss ich, einen kleinen Schuss zu machen. Außerdem hatte ich freie Immunität. Und als ich in ein freies Biosort ging, fühlte ich mich genauso wie Tante. Gegessenes Essen brachte mich auf die Toilette. Danach wurde mir schwindelig, dann folgten Gespräche mit Außerirdischen und weiter der Ausbruch der Reste des Magentrakts an den Wänden durch meinen Mund und Schlaf, ein süßer Traum ohne Träume. Zu dieser Zeit erwachte Claudia Filippovna Undershram aus einem alkoholischen Rausch, der sich in einem trockenen Mund- und Rachengefühl äußerte, dh durstig, etwas flüssig nippte und in Eile und Angst vor der Dämmerung als Grund dafür, spät nach Hause zu kommen. Sie stand abrupt auf und schloss sich, auf Vorhängeschlössern, allen trockenen Schränken und mir, schlafend drinnen, inklusive weglaufen…
Dann gab es eine Nacht voller Grunzen von Heuschrecken und Herren aus verschiedenen Gesellschaftsschichten, die die U-Bahn nicht erreicht hatten und auf Bänken schliefen. Unter Beobachtung der Wachsamkeit fuhren drei Polizeibeamte in Uniform auf einem Firmenwagen der Marke Zhiguli mit blauen Nummern und einer Inschrift auf den Seiten von MILITION vor, die Polizei war in Russland noch nicht erfunden worden, um die dunkle Seite zu inspizieren. Nachdem sie sich vergewissert hatten, dass alles in Übereinstimmung mit den Gesetzen ist und niemand mehr Geld nehmen kann, stellten sie ihre Fahrzeuge parallel zueinander um Immobilien herum auf, darunter auch Biosorti… Zwei mit Maschinengewehren, Schlagstöcken, Gaskanistern, Stiefeln und Mützen kamen heraus und gingen voran In Richtung der Stände der asiatischen Händler von «Döner», unter der Kontrolle der Bürger der Russischen Föderation, mit einer Nationalität von Marokkanern, die nicht einmal Russisch verstanden, sondern Bürger waren, und es war der Kiosk mit der Aufschrift «GAY SHAURMA FOR PUTIN AND TRUMP». Warum ein solcher Name wahrscheinlich war, waren die Übersetzer wahrscheinlich mit Humor. Der Fahrer mit einer Waffe, blieb im Auto am Steuer und plötzlich?!
Ich, ein gesetzestreuer Nichtbürger der Russischen Föderation, bin russischer Nationalität. Kam aus der UdSSR, der Republik Kasachstan, wo sie mich in meiner ganzen Kindheit geschlagen haben, weil ich nur Russe war. Aber als ich groß war, habe ich sie schon geschlagen. Aber das ist eine andere Geschichte, und jetzt zurück zur Handlung: Ich, ein gesetzestreuer Nicht-Staatsbürger der Russischen Föderation, nach Nationalität – russischer Staatsbürger, verehrter Verurteilter, FSB-Major, Rentner, Behinderter und all dies in Kombination, zumal ich all dies auch in Abwesenheit wusste wo er nicht gewesen war, erwachte er plötzlich von einem schrecklichen Schnarchen aus einer benachbarten Kabine und genauer gesagt konnte ich den geschlossenen, nächtlichen, quadratischen Raum um mich herum und die Decke darüber fühlen. Ich fühlte alles und erinnerte mich nicht oder verstand nicht, wo ich bin?! Die Wände zerquetschten meinen Verstand so. Ich beschloss, auf die «Mini-Bühne» zu gehen, wo ich vorher saß, und mein Bein fiel in das Loch, und dort ist alles wie in einer Bucht. Ich schrie und wachte mit rhythmischem Schnarchen auf und träumte von der Tochter des Generals, dem Genossen Sergeant und dem Teilzeitfahrer. Er hatte Angst und zuckte sogar wie ein Zigeuner zusammen, drückte sich die Brust, aber er schätzte die Situation sofort, aber er glaubte nicht an den Geist. Ich war der Fertigkeit nicht gewachsen, fluchte um Hilfe und versuchte, wenigstens ein Loch in der umgebenden Wand auszubrechen, aber meine Arbeit war nutzlos, und das Schnarchen hörte nicht auf.
Zu diesem Zeitpunkt hatte der Sergeant auf der anderen Seite der Toilette, ein Mitfahrer eines Polizeiwagens, bereits Verstärkung angefordert, und zwei, die kein arabisches Essen von Teig und Huhn erwarteten, liefen bereits einem Kollegen und Mitstreiter zu Hilfe.
Ich hörte Stimmen auf der anderen