ganz im Gegenteil, sie bauen Mauern und Gräben auf, wo eigentlich gar keine sind oder sein sollten.
Denn weder ein Kreuz noch ein Kopftuch, noch eine Verschleierung, noch eine Burka, noch ein Hut, noch eine Kippa, noch eine Kappe, noch ein Tuch oder sonst was können euch unterscheiden, denn ihr seid alles nur Menschen und alle gleich vor der göttlichen Zeit, Gott, Allah und nur das ist wirklich wichtig und obendrein noch Brüder und Schwester.
Es sind einfach nur Kleidungsstücke und Accessoires, die nicht wirklich wichtig sind, denn ihr könnt sie nicht über den Tod hinaus mitnehmen.
Nur was ihr im Herzen tragt ist wirklich wichtig und bleibt bei euch. Die Kleidung und Symbolik der Religionszugehörigkeit wechselt ihr durch die Reinkarnation wie eure Unterwäsche und daher ist sie im Grunde genommen nicht wichtig, lediglich ein Zeichen, das ihr tragen könnt, aber nicht müsst.
Es ist also allein eure eigene persönliche freie Entscheidung welche Kleidung und welche Symbole ihr tragt. Und glaubt mir, um die wahre Bedeutung eurer Symbole habt ihr gar keine Ahnung, die verschweigt man euch bis heute, sonst gäbe es viel mehr Frieden auf dieser Erde.
Aus diesem Grunde bin ich dafür, daß junge Mädchen in den europäischen Ländern bis zum 18. Lebensjahr kein Kopftuch tragen sollten oder müssen, damit ihr Geist sich noch unbeeinflusst von unsinnigen wahnsinnigen fanatischen Auflagen frei entwickeln kann. Mit 18 Jahren sind sie erwachsen und mündig und können und sollten sich dann frei von jeglichem gesellschaftlichen Zwang selbst entscheiden können. Wem das nicht passt, kann ja in den Ländern leben, wo Kopftuchzwang oder Burkazwang alltäglich ist. Und gerade weil es Länder mit diesen Kopftuchzwang oder Burkazwang gibt, sollte man alternative Länder anbieten, wo dieser Kopftuchzwang und Burkazwang verboten ist.
Und selbst wenn es jetzt Kritik hagelt und ich als Ungläubige und Nichtwissende abgestempelt werde und man euch einredet, daß ich keine Ahnung hätte, so werde ich vielen von euch aus dem Herzen sprechen. Denn glaubt mir, ich weiß wovon ich rede, immerhin war ich schon vor 11.623 Jahren hier auf dieser Erde, da waren die meisten von euch noch keine Menschen, sondern erst noch Tiere.
Und wir die Meister und Meisterinnen von Atlantis haben schon auf Atlantis gelebt, um ganz bewusst in den Reinkarnationszyklus dieser Erde einzugehen und euch das Wissen von Atlantis zu überbringen und weiter zu reichen, damit ihr auch einmal das lernen könnt, was wir schon vor 11.623 Jahren auf Atlantis gewusst haben.
Es ist meine Aufgabe in diesem Buch, euch die andere Welt, die ihr noch nicht kennt, weil sie in Vergessenheit geriet, zu zeigen und zu überbringen, ähnlich wie ein göttlicher Bote.
Deswegen schreibe ich dieses Buch.
Ihr müsst jetzt damit anfangen diese gesunde Medizin zu schlucken, damit eure Seelen und euer Geist gesunden und weiter wachsen kann, damit ihr nach und nach wie eure Vorfahren und Ahnen und Meister und Meisterinnen emporsteigen könnt, um das karmatische Rad der Wiedergeburt irgendwann verlassen zu können.
Die Zeit ist gekommen, daß ihr erkennt:
Vieles was uns vermeintlich wertvoll erscheint, ist eigentlich nichts wert.
Nur wer die wahren Gesetze des Universums befolgt wie Liebe, Tierliebe, Achtung, Akzeptanz, Toleranz, Respekt, Moral, Empathie, Verzeihen und Vergeben können usw. und sie in sich verankert, dessen Seele wird überleben und überdauern.
Unwissenheit und Dummheit macht Krieg Wissen und Bewusstsein macht Frieden
OYE MI CANTO VON GLORIA ESTEFAN
Hört mein Lied
Nimm mich so wie ich bin
Du hast ein Recht darauf, deine Meinung zu sagen
Du kannst deine Meinung vertreten
Niemand hat das Recht zu sagen,
Das ist richtig oder das ist falsch
Es ist lediglich nicht der gleiche Weg
Findet eine gemeinsame Basis
Geht einen gemeinsamen Weg
Die Dinge sind nicht immer so, wie sie erscheinen
Irgendwann einmal wird alles gut
Veränderungen kommen über Nacht
Leute, gebt jedem seinen Freiraum
Wenn wir uns das erarbeiten wollen,
dann fangen wir am besten sofort damit an
Liebe ist…….. Liebe ist so ein Allgemeinbegriff
Wenn es unseren Stolz verletzt, verkennen wir die Liebe
Ist das nicht absurd
Warum immer gleich
die Hand erheben
es ist besser Verständnis zu zeigen
Irgendwann einmal wird alles gut
Veränderungen kommen über Nacht
Ich, ich glaube an die Liebe
Aber an eine Liebe ohne Bedingungen
Hört gut zu
Und manchmal nachzugeben
bedeutet keine Unterwerfung
Hört gut zu
Haß ist so gemein, aber fast schon Tradition
Hört gut zu
Fangt an das hinter euch zu lassen
Und fangt Neu an.
Wo sind unsere Erinnerungen beheimatet
Zuerst einmal muss man folgendes wissen.
Wir verlieren nach dem Tod nicht all unser Wissen, unsere Erfahrungen, unsere Erkenntnisse, unsere Persönlichkeit und das was uns ausmacht, aber vor allem nicht unsere Liebe zu bestimmten Dingen, Tieren und Menschen.
Alle Leben, die wir gelebt haben, auch die wir als Tier, ja sogar als Insekt durchlebt haben, werden in unseren Genen über Jahrtausende gespeichert. Vom ersten Leben als Insekt über die verschiedensten Tiere bis hin zum Menschen und noch länger, alles wird gespeichert und gesammelt. Ja, in dem Sinne sind wir und auch die Tiere Datenträger, jedoch Datenträger aus Fleisch und Blut.
Alles wird in unseren Genen, also in unserer DNA gespeichert und die sitzt in jeder Zelle unseres Körpers. Dies wurde aus Sicherheitsgründen bei der Konstruktion jedes Lebewesens in seinem Bauplan so verankert.
Das dient dazu, daß auch wenn einmal ein paar Zellen durch einen Unfall oder Brand oder durch Amputation oder Organentnahme verloren gehen, so sind immer noch genügend Zellen da, die nach wie vor alles beinhalten und aufbewahren und speichern, nichts geht verloren.
Immer wieder höre ich, daß Menschen sagen und einwenden, ja, aber wenn ich wiedergeboren werde, warum kann ich mich dann nicht an geschichtliche Ereignisse erinnern. Nun, die sind völlig irrelevant und unwichtig. Ob du eine Krone getragen hast oder der Kaiser von China warst ist völlig egal.
Wichtig und einzig und allein von Bedeutung sind die zwischenmenschlichen Interaktionen und Ereignisse, denn die beeinflussen deine persönlichen Entscheidungen in der Zukunft und ob du ein liebes fähiger Mensch wirst oder ob du dich der Liebe verweigerst und noch ein paar Ehrenrunden mehr brauchst, um endlich Liebe zu lernen.
Die Liebe und unser Herz sind es, die unserer Seele Geist einhauchen und ihr Charakter verleihen.
Wie kommen Erfahrungen, Erkenntnisse, Vorlieben und Liebe zu bestimmten Dingen, Tieren und Menschen in unsere Gene?
Nun, jede Nacht speichern wir sie ab wie Daten. Wo unser Gehirn zu der Ansicht kommt, daß es für das Weiterkommen unserer Seele unwichtig ist, lassen wir los, wir entspeichern bzw. löschen es in Form von verrückten Träumen wie z.B. unser Dackel fliegt und landet im Swimmingpool der Nachbarin, die mit dem Dackel schimpft, weil er keine Badehose trägt, weil sie gerade eine Party veranstaltet und das Begräbnis ihres Mannes feiert