„Schmierung“ nicht möglich. So stiegen wir aus dem Pool und gingen ins Haus. Dabei zog mich meine Stiefmutter an meinem Schwanz hinter ihr her, wie man sonst einen kleinen Jungen an die Hand nimmt.
Marlies zog mich bis in ihr Badezimmer, ging an den Schrank und schmierte sich den Arsch mit Vaseline ein. Ein bisschen schmierte Sie auch auf meinen harten Schwanz. Dann endlich stand dem Weg in die Hintertür meiner Schwiegermutter für mich offen. Sie war herrlich eng. Mit jedem Stoß drang ich etwas tiefer in Marlies Arschloch ein, dabei stöhnte sie mit jedem Millimeter etwas lauter. Auch mit meiner Frau hatte ich das schon mal vor einigen Jahren probiert, doch für sie war das zu hart. Außer Blümchensex im Dunkeln ist nicht viel mit ihr anzustellen.
Die Enge im Arschloch meiner Schwiegermutter, wie sich ihr Schließmuskel über den Schaft meines Penis rollt, es war einfach unbeschreiblich schön. So schön, dass ich mich schon nach einigen Minuten nicht mehr halten konnte, und ihr meinen Liebessaft in den Dickdarm spritze. Doch damit gab sich Marlies nicht zufrieden. Sie wollte mehr. Nach dem Arschfick musste ich mir auch ihr altes Fötzchen vornehmen. Auch hier war sie unglaublich eng. Ihr spielen mit der Scheidenmuskulatur machte mich fast verrückt. Es war als wollte ihre Pussy meinen Schwanz auffressen. Marlies musste sehr hungrig nach einem Mann gewesen sein. Wir fickten, knutschten und fummelten bis spät in die Nacht, bis wir zusammen auf ihrem Bett einschliefen.
Am Morgen weckte mich Marlies mit einem ausgiebigen Blowjob, bevor sie mir Frühstück bereitete.
Als ich nach dem Feierabend wieder zuhause ankam, erwartete mich meine Schwiegermutter bereits wieder in scharfen Dessous. Als ich noch mit meiner Frau und den Kindern telefonierte, packte sie schon meinen Schwanz aus und begann ihn zu massieren und blasen. Marlies war scheinbar unersättlich. Wieder fickte ich ihre Fotze, ihren Mund und ihren Arsch bis tief in die Nacht. Ich habe es ihr sogar mit der Faust besorgt.
Als wir am nächsten Tag nach Holland zum Rest der Familie fuhren, taten wir so, als sei nie etwas zwischen uns passiert. Seitdem muss ich wieder mit dem Blümchensex meiner Frau leben. Naja, zumindest bis zum nächsten Mal, dass ich mit meiner Schwiegermutter wieder mal alleine bin.
Leslie Lion
Willst du mehr von erotischen E-Books, den Stars aus den Stories und der Erotik-Branche erfahren? Dann ist unser Newsletter genau das richtige für dich, denn der liefert dir spannende News, exklusive Informationen und Bonusmaterial direkt in dein Postfach. Hier kannst du dich anmelden:
Link zur Newsletter-Anmeldung!
Auf www.fan69.de bekommst du alles von deinen Amateuren und Erotikstars. Von A wie Autogramme, bis Z wie Zeichnungen bekommst Du bei uns alles was Dein FAN Herz begehrt. Eine große Auswahl an tollen Produkten wie Tassen, Kalendern, Tangas, Fanpakete, T-Shirts, Mützen u.v.m. erwartet Dich bei uns.
Weiterhin wirst Du tolle Neuigkeiten und Aktionen in unserem Magazin rund um die Welt der Webcamgirls (und Boys) erfahren. Dazu bekommst Du direkt die neusten Clips und Videos geliefert.
Keep In Touch
Noch mehr E-Books von uns gibt es bei www.erotisma.de
Конец ознакомительного фрагмента.
Текст предоставлен ООО «ЛитРес».
Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.
Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.