Katja Barnasiow

Der Lichtarbeiter in uns


Скачать книгу

/p>

      Katja Barnasiow

      Die Lichtarbeiter in uns

      Entdecke Deine Berufung,

      Deine Fähigkeiten

      und Dein Wahres Sein

image

       www.verlag4you.de

      © 2019 by verlag4you - Germany

       www.verlag4you.de

      2. Auflage

      ISBN 978-3-936612-62-0 (PRINT)

      ISBN 978-3-936612-83-7 (EBOOK)

      Buch- und Umschlaggestaltung:

      Katja Barnasiow, Frank Stange

      Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt.

      Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des Autors unzulässig.

      Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.

Inhaltsverzeichnis

      Danksagung

      Ich möchte mich bei meinen Geistführern und der geistigen Welt für ihre wunderbare Führung bedanken. Auch meiner Hündin Peanut möchte ich von Herzen danken, dass sie mir immer so hilfreich zur Seite steht und mich mit ihrer bedingungslosen Liebe begleitet.

      Einleitung

      Erzengel Metatron

      Jede Menschenseele ist ein Lichtarbeiter. Das bedeutet, dass wir in unserem inkarnierten Leben auf der Erde alle eine Aufgabe haben. Nur ist diese Aufgabe für jeden eine andere, und auf diesem Planeten des Schauspiels nimmt jeder eine besondere, ganz individuelle Rolle ein. Der eine lebt in der Rolle des Verbrechers, der andere ist der Rächer. Die Rollen müssen sich ausgleichen, ohne den einen gäbe es den anderen nicht, und wir könnten nichts verändern. Damit sich das ganze wandeln kann, müssen wir in die Liebe kommen.

image

      Da das Rollenspiel auf der Erde aus dem Gleichgewicht geraten ist, müssen jene Lichtarbeiter, die wieder alles in eine gewisse Ordnung bringen, in der Mehrzahl sein. Die Spiritualität nimmt immer weiter zu. Wir spüren mehr Liebe und eine andere Schwingung auf der Erde als noch vor hundert Jahren. Davor gab es sehr viele Kriege und viel Leid, und Liebe war ein Fremdwort. Es war eine Zeit der Distanz und der Kälte.

      Das soll sich nun ändern, und alles hat seinen Grund. Darum wird jetzt vielen bewusst, welche Aufgaben sie haben. Die Lichtarbeiter, die Liebe in die Herzen der Menschen bringen und diese schnellstmöglich an ihre Aufgabe heranführen sollen, werden immer zahlreicher. Deshalb wird viel darüber gesprochen, dass sogenannte Lichtarbeiter wie Pilze aus dem Boden sprießen. Das hat seinen guten Grund, denn jeder Lichtarbeiter spricht mit seiner Arbeit ein universelles, aber doch individuelles Klientel an. Die Personen, Themen und Vorgehensweisen sind nur scheinbar unterschiedlich, denn wir haben alle die gleiche Aufgabe zu erfüllen, auf welchem Weg auch immer und auch wenn es für manchen seltsam aussehen mag. Es soll ein breites Spektrum an Menschen angesprochen werden.

      Grundsätzlich ist jeder Mensch ein Lichtarbeiter, nur sind die spirituellen Aufgaben ganz bestimmten Seelen zugeteilt worden. Das heißt nicht, dass es „bessere“ oder „schlechtere“ Seelen gibt, allerdings müssen diese Menschen viel feinfühliger sein als die anderen und haben auch innerhalb kürzester Zeit dementsprechend viele Themen zu bearbeiten und Vergangenes zu bewältigen. Das ist für die meisten ein sehr schmerzhafter Prozess, und erst ab einem gewissen Alter verstehen sie den Grund, warum sie dies durchmachen mussten. Sie fühlten sich meist anders als ihr Umfeld und wurden aufgrund ihrer Feinfühligkeit, die sich individuell äußert, auch oft ausgegrenzt. Der andere Teil der Menschenseelen, der nicht dieser Gruppe von Heilern der Lichtarbeitergruppe angehört, hat andere große und wichtige Aufgaben zu erfüllen.

      Diese Seelen müssen oft ganz andere Themen lösen, und das ist auch so gewollt. Es gibt auch Seelen, die in einer Art Ruhephase inkarniert sind, weil ihr letztes Leben sehr anstrengend war. Wie Sie sehen hat alles seine Hintergründe und in diesem Buch wird alles erläutert, so dass keine Fragen mehr offen bleiben sollten. Wenn Sie ein Lichtarbeiter sind, der heilen soll – egal in welcher Form –, und nicht wissen, wie und woran sie dies erkennen können, so wird Ihnen dieses Buch sehr viele Fragen beantworten und keine Zweifel mehr an ihrer Lebensaufgabe entstehen lassen. Der Inhalt des Buches ist durch telepathische Kommunikation, der im Quellenverzeichnis versehenen Lichtwesen, entstanden.

image

      Was heißt „Lichtarbeiter“?

      Erzengel Sandalphon

      Lichtarbeiter sind alle Menschenseelen, die auf der Erde inkarniert sind. Jeder hat seine individuelle Aufgabe. Die spirituellen Lichtarbeiter sind meistens in Heilerberufen anzutreffen, unter anderem auch Schreibmedien, aber auch all die, die in anderen Berufen arbeiten und es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, der geistigen Welt zu dienen. Sie dienen gleichermaßen den Menschen und der geistigen Welt.

      Man kann Lichtarbeiter dieser Art häufig an ihrem Auftreten erkennen, sie versprühen eine gewisse Leichtigkeit. In der Kindheit und in der Schule können es die Aufmüpfigen sein, die nicht verstehen, was dieser ganze „Unsinn“ soll, und auch den Sinn hinter verschiedenen Lehrmethoden und dem geregelten, zeitbestimmten Leben nicht verstehen. Ihre Feinfühligkeit und ihr Wissen, dass es mehr auf der Welt gibt, als das, was wir sehen, riechen und anfassen können, macht es ihnen oftmals schwer, die Oberflächlichkeit ihrer Mitmenschen nachzuvollziehen. Lichtarbeiter können sich in andere Lebewesen hineinfühlen und wenn sie ein gewisses Alter erreicht haben, machen sie dies ganz bewusst. Ihre Kindheit haben sie oft als sehr schwer empfunden und sie haben auch meistens weit mehr als andere Kinder innerhalb kürzester Zeit vieles durchgemacht. Jeder dieser Menschen, der dies jetzt liest und sich darin wiederfindet, weiß, was damit gemeint ist. Ihre Feinfühligkeit macht es ihnen noch schwerer, damit umzugehen, sie sind sensibler und emotional angreifbarer als andere Menschen, die ihrerseits diese Sensibilität überhaupt nicht nachvollziehen können.

      Kinder, die als spirituelle Lichtarbeiter geboren wurden, sind sehr früh, wenn nicht schon von Geburt an, in der Lage, Dinge zu sehen und sich in Situationen hineinzufühlen, wo es anderen nicht gelingt. Sie haben als Kinder schon sehr engen Kontakt mit der geistigen Welt und sprechen oft mit Wesenheiten. Für sie ist das noch natürlich. Die meisten Eltern, die sich auf diesem Gebiet nicht auskennen oder gar Angst davor haben, handeln falsch, indem sie ihre Kinder als Fantasierende sehen und ihnen auch genau das vermitteln. Da Eltern eine Vorbildfunktion haben und Kinder nur ihre Eltern als engste Bezugspersonen sehen und meist auch nur sie in dieser Rolle haben, schenken sie ihnen vollstes Vertrauen und gehen aus ihrer Fähigkeit heraus. Sie fühlen sich oftmals unverstanden und können innerlich nur sehr schwer damit umgehen, in dem Zwiespalt zu leben, einerseits Dinge genau zu spüren und wahrzunehmen und andererseits vermittelt zu bekommen, dass das, was sie wahrnehmen, nicht existiert. Es ist ein Zwiespalt zwischen dem Vertrauen in die Eltern und dem eigenen Glauben und sich selbst am nächsten zu sein. Ein Kind, das dies vermittelt bekommt, kann nicht sich selbst spüren oder sein. All das, was es spürt, soll angeblich nicht da sein. Das widerspricht aber seiner Natur und dadurch ist es zweigeteilt.

image

      Diese Menschen machen viele Erfahrungen im Leben, um diesen Themen, die sie später aufarbeiten müssen, nahegebracht zu werden. Weil sie diese Seite von sich nicht wahrnehmen dürfen, fehlt ihnen damit ein großer Teil der eigenen Persönlichkeit und damit ein wichtiger Aspekt, der einen Menschen ausmacht und ihn heranreifen lässt zu dem, was er sein soll und sein wird. Da es ihnen seit Kindesbeinen so eingeredet wird, haben sie oftmals Probleme, ein gesundes