P.L. Winter

Heiße Spiele - jeux chaudes | Erotischer Roman


Скачать книгу

als sie plötzlich seinen steifen Penis spürte, wie er gegen ihren Bauch drückte.

      Um neugierig sein bestes Stück im Licht, aus der Nähe und mit allen Details zu bewundern, schob sie seinen Oberkörper sanft zurück. Sie griff nach dem steifen Glied, welches sich ihr entgegenreckte und begann, es zu massieren. Erst jetzt bemerkte sie, wie groß er war - etwa drei Handbreit in der Länge und so dick, dass sie ihn mit ihren Fingern kaum umfassen konnte. Vorsichtig tasteten sie über den Schaft hinunter zu seinen Hoden. Alles war glatt rasiert und bettelte danach, von ihr verwöhnt zu werden. Sie rutschte ein Stück nach vorne, beugte sich vor und küsste seine Spitze. Vorsichtig streifte sie die Vorhaut zurück und ließ ihre Lippen über das einsame Auge in der Mitte der frei liegenden Eichel streichen. Dann leckte sie mit ihre Zunge um deren empfindlichen Rand. Anschließend strich sie den langen Schaft nach unten bis zu den Hoden und spielte ausgiebig mit diesen, bevor sie sie nacheinander in ihren Mund saugte und sie mit ihren Lippen massierte. Fasziniert betrachtete sie den massigen Penis in ihrer Hand. Er war doch deutlich größer als der von Kurt, etwa zwei Fingerbreit länger und einen Fingerbreit dicker und sie fragte sich, wie er sich in ihr anfühlen würde.

      »Na los, fackle nicht lange, ramm ihn dir endlich rein«, meldete sich Bengelchen und Engelchen warnte: »Nein - der ist doch viel zu groß für dich, halte dich lieber an Kurt, bei dem weißt du, dass er passt -« - »Ich zeig dir gleich, was bei dir passt!«, erwiderte Bengelchen und fiel seinerseits über Engelchen her.

      Verstohlen tastete Ute nach den Kondomen auf dem Tisch, als ihr Mario ein bereits ausgepacktes entgegenschob. »Wir haben fünfundzwanzig Minuten, dann kommt der Chinese«, meinte er mit sanfter Stimme. »Glaubst du, dass wir das schaffen?«

      Schnell griff Ute nach dem feuchten Kondom, streifte es über Marios steifen Schaft und lehnte sich zurück, bis sie Kurts Hand auf ihren Schultern spürte. Er stand bereits seit einer guten Minute hinter ihr und hatte die Szene verfolgt. Jetzt zwängte er sich in den Spalt zwischen ihr und der Rückenlehne, nahm sie in seine Arme und zog sie zu sich heran. Liebevoll legte er die Hand um ihren Hals und küsste sie. Gleichzeitig öffnete Mario vorsichtig ihre Schenkel und setzte sein Glied an ihre Spalte.

      Wie bereits zuvor spürte Ute, wie die beiden Männer sich zärtlich um ihre Öffnungen kümmerten. Wie Kurt mit der Zunge ihre Lippen umspielte und Mario mit seinem Penis sanft an ihre nasse Lustgrotte klopfte. Fast gleichzeitig öffnete sie sich und ließ beide ein: ihren Mann in ihren Mund und ihren Liebhaber in ihr Innerstes. Sie spürte, wie er mit sanftem Druck seinen steifen Schaft in sie schob. Langsam und vorsichtig, Zentimeter um Zentimeter drang er in sie ein und dehnte ihre Vagina, bis sie zum Zerreißen angespannt war - vor Lust und Gier danach, diesen Prachtpenis voll in sich aufzunehmen. Ihr Körper verkrampfte sich und sie presste ihm ihren Unterleib mit Kraft entgegen, bis er endlich ganz in ihr steckte. Gleichzeitig drängte Kurt mit seiner Zunge tiefer und tiefer in ihren Rachen. Sie gab sich den beiden Männern vollständig hin - hing wehrlos in den Armen ihres Mannes und genoss Marios Angriff auf ihr Lustzentrum. Dieser hielt kurz inne, bevor er sich rhythmisch in ihr bewegte. Vorsichtig zog er sich etwas zurück, drängte vor, entzog sich ihr und stieß erneut tief in sie vor. Er steigerte seinen Rhythmus mit jedem Stoß und trieb sich wieder und wieder in ihre Mitte - und sie damit einem Feuerwerk der Lust entgegen.

      Ute hatte sich längst aus Kurts Kuss gelöst. Sie brauchte Luft, viel Luft und ihr Atem ging keuchend. Ihre Hände klammerten sich an seinen Armen fest, mit denen er sie beschützend hielt. Sie stöhnte laut auf, immer dann, wenn Mario seinen Penis in sie rammte - und genoss den Rhythmus. Sie war froh, dass Kurt bei ihr war, dass er sie fest am Boden hielt. Ohne ihn hätte sie längst abgehoben und wäre von Marios Stößen quer durch das Zimmer geschleudert worden - so kam es ihr zumindest vor. Sein Penis füllte sie aus, mehr als Kurt es vermochte. Es war ein anderes Gefühl - intensiver, neu, heftiger, durchdringender - und es peitsche sie direkt auf einen Orgasmus zu. Einen Höhepunkt, den ihr ein fremder Mann bescheren würde, während sie in den Armen ihres Mannes lag und er ihr dabei zusah, wie sie von Mario genommen wurde. Sein Lächeln bestätigte ihr, dass er sich mit ihr freute, dass er es genoss, wie sie sich ihrer Sinneslust hingab, sie auf der ersten Welle des Orgasmus zu reiten begann und ihre Ekstase laut herausschrie.

      Kurt spürte, wie sich Utes Körper verkrampfte, sich zu schütteln begann und ihr Lustschrei bestätigte ihm, dass sie gerade ihren zweiten Orgasmus erlebte. Den zweiten, den ihr Mario, ein Mann, der vor Kurzem ein völlig Fremder für sie beide gewesen war und der nun so impulsiv in ihr Leben drängte, und dabei war, seiner Frau die Befriedigung zu geben, die sie sich wünschte. Mit jedem Stoß trieb Mario sie auf eine neue Welle ihres Orgasmus. Sie hing zuckend und wimmernd in Kurts Armen, mit dem Ausdruck gesteigerter Lust und Zufriedenheit auf ihrem Gesicht. Ihr Mann genoss dieses Liebesspiel, welches auch ihn aufs Höchste erregte und er wusste, sobald Mario sich aus Ute zurückzog, würde er seinen Platz einnehmen und dafür sorgen, dass Ute nicht mehr zur Ruhe kam. Dann würde er sie weiter und weiter auf neue Wellen ihres Orgasmus treiben – solange, bis sie beide nicht mehr konnten und erschöpft zusammenbrechen würden.

      In Utes Kopf explodierte ein Feuerwerk der Lust nach dem anderen. Sie fühlte sich schon wie an Silvester, beim großen Feuerwerk, welches niemals zu enden schien. Längst hatte sie ihre Umgebung vollkommen vergessen und taumelte von einem Orgasmus zum nächsten, als es plötzlich an der Tür klingelte - der Chinese mit ihrem Essen war da und störte ihr Liebesspiel.

      Конец ознакомительного фрагмента.

      Текст предоставлен ООО «ЛитРес».

      Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.

      Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.

/9j/4AAQSkZJRgABAQEASABIAAD/4R04RXhpZgAATU0AKgAAAAgADAEAAAMAAAABFrMAAAEBAAMA AAABEYgAAAECAAMAAAADAAAAngEGAAMAAAABAAIAAAESAAMAAAABAAEAAAEVAAMAAAABAAMAAAEa AAUAAAABAAAApAEbAAUAAAABAAAArAEoAAMAAAABAAIAAAExAAIAAAAkAAAAtAEyAAIAAAAUAAAA 2IdpAAQAAAABAAAA7AAAASQACAAIAAgAW42AAAAnEABbjYAAACcQQWRvYmUgUGhvdG9zaG9wIEND IDIwMTUuNSAoV2luZG93cykAMjAxODoxMDoxNiAxNzozODoyNwAABJAAAAcAAAAEMDIyMaABAAMA AAAB//8AAKACAAQAAAABAAAKnKADAAQAAAABAAARiAAAAAAAAAAGAQMAAwAAAAEABgAAARoABQAA AAEAAAFyARsABQAAAAEAAAF6ASgAAwAAAAEAAgAAAgEABAAAAAEAAAGCAgIABAAAAAEAABuuAAAA AAAAAEgAAAABAAAASAAAAAH/2P/tAAxBZG9iZV9DTQAC/+4ADkFkb2JlAGSAAAAAAf/bAIQADAgI CAkIDAkJDBELCgsRFQ8MDA8VGBMTFRMTGBEMDAwMDAwRDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwM DAwMDAENCwsNDg0QDg4QFA4ODhQUDg4ODhQRDAwMDAwREQwMDAwMDBEMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwM DAwMDAwMDAwMDAwM/8AAEQgAoABhAwEiAAIRAQMRAf/dAAQAB//EAT8AAAEFAQEBAQEBAAAAAAAA AAMAAQIEBQYHCAkKCwEAAQUBAQEBAQEAAAAAAAAAAQACAwQFBgcICQoLEAABBAEDAgQCBQcGCAUD DDMBAAIRAwQhEjEFQVFhEyJxgTIGFJGhsUIjJBVSwWIzNHKC0UMHJZJT8OHxY3M1FqKygyZEk1Rk RcKjdDYX0lXiZfKzhMPTdePzRieUpIW0lcTU5PSltcXV5fVWZnaGlqa2xtbm9jdHV2d3h5ent8fX 5/cRAAICAQIEBAMEBQYHBwYFNQEAAhEDITESBEFRYXEiEwUygZEUobFCI8FS0fAzJGLhcoKSQ1MV Y3M08SUGFqKygwcmNcLSRJNUoxdkRVU2dGXi8rOEw9N14/NGlKSFtJXE1OT0pbXF1eX1VmZ2hpam tsbW5vYnN0dXZ3eHl6e3x//aAAwDAQACEQMRAD8A7fpwrqqDHV+7hpHMDxWjW2QD+KZuM1obA9w0 RWlpaS3UN5jxRQx3HiPmqzHvOU4aFgbp5kotge5ns0jlQZQ8S4ayZg9u0afmpKZ67tw/uRJa5hDt A7T71GuS0ktAcNNfEJVFzg4uEEEiElNG/NxGPyBe5wbhsfZawMcQG1NqusLC322uZXk47v7f6L+b sUr78TAaRlWuYK2XZBdDnNDKfT+0e9gc/wBT9MxzWfzj/wDBp78XGuGZjuL9ucHesA6A7fWzFdsM e3bTS30/3LEV+NXb6V1gdbZTYba97tA8sfjulrPTa5jmW2fo/oep+kS1Rows6liYvqG17wytttj9 tb3e2l7Kri1tbXPs22W/mM/SfmJzn4jWi5hN1bnsra+oB7XOuFb6Nlm4NfXb9oq2W/zadnScNjaG V72MxqRRTDzIYHVW+5z9zn278ev9K9Sb0rDYx1VbCxj8huWWNcQ0WNcyz9G07vTqe+vfZTX7PU9R /wDhUk6Kd1HEaLCN7hVb9nIaySbANxY1g93t/wDVaLY9j8UWsG9rmhzNIJDhLfpRtQ3dGwrG2MtB sqtu+0Pqftcwv/OaWub7q3/6N6O2sY+OykOfb6bdrX2OLnED6PqWu9z3f8I/9I/89JReX9fJ/wBD X95/8iktb7FV/o6vuKSfYYuE93//0PTS8cDlYf1rzrMDpQtqcKA66sPtJ9rdXPa+wfnUutYyvI/7 rvss/wAGthjCHEdjx/5FYH1/vOL9V8zKDBYcf03bHcEOe2h3/QuckN