Gefangen im Tal – verschollen für die Außenwelt
Von den Wonnen einem Vollweib zu begegnen
Die ganz besonderen Erlebnisse
Vorwort
Liebe Leserinnen und Leser,
zusammen mit zwei weiteren Autorinnen und Autoren habe ich nachfolgend einhundert Geschichten auf 2.888 herkömmlichen Buchseiten zusammengestellt, die von hemmungslosem Sex, von heißer, inniger Liebe, von Unterordnung und vielen weiteren erotischen Spielereien berichten; oft mit einer Prise Humor erzählt.
Zum Teil sind die Protagonistinnen und Protagonisten jung, zum Teil gehören sie dem reiferen Alter an, manche sind erfahren, manche müssen ihre ersten Erfahrungen mit neuen Praktiken noch machen beziehungsweise erlernen.
All das zusammen genommen ergibt einen spannenden Mix.
Lassen Sie sich in die bunte Welt des Sex und der Erotik entführen, nehmen Sie Teil an den Erlebnissen der meist weiblichen Erzählerinnen. Und lassen Sie sich ruhig dazu anregen, das eine oder andere mal selbst auszuprobieren.
Viel Spaß und alle guten Wünsche
Ihre
Fabienne Dubois
Fabienne Dubois
Der frühe Tod einer unschuldigen Waschmaschine – und weitere ‚schreckliche’ Unglücke beim Sex
4 heitere erotische Geschichten
Der frühe Tod einer unschuldigen Waschmaschine
„Mike! Mike! Schnell, komm her!“, brüllte Petra.
Mike war nach einem harten Arbeitstag gerade eben erst nach Hause gekommen. Er hatte seine Frau Petra noch nicht einmal zu Gesicht bekommen. Aber bereits gehört. Irgendwo unten im Waschmaschinenraum hörte er sie herumrumpeln. Das passierte oft, wenn er nach Hause kam. Petra kam meist ein paar Minuten vor ihm nach hause. Immerhin war sie Krankenschwestern und er Arzt. Da fiel mächtig viel Wäsche an.
“Verdammt! Wo steckst du?!“, kam es wieder aus dem Keller.
“Ich komme schon!“, flötete Mike und rannte die Treppe hinab.
Unten angekommen verschlug es Mike den Atem. Am Türpfosten zum Waschmaschinenraum blieb er stehen. Die Augen weit aufgerissen.
Die Waschmaschine schleuderte und vibriert. Petra hatte sich einen großen Dildo mit Saugnapf auf die Mitte des Waschmaschinenoberteils gesteckt und saß nackt darauf. Die Vibrationen der schleudernden Waschmaschine übertrugen sich auf den Dildo. Ihre großen Brüste vibrierten ebenfalls, die Brustwarzen standen groß und hart von ihren Brüsten ab. Petra jubilierte.
Mit ihrer freien Hand winkte sie Michael zu sich heran. Mit der anderen Hand hielt sie einen Vibrator zwischen ihre drallen Schenkel. Ein riesiges Teil. Direkt auf ihre Perle. Ein Schwall Flüssigkeit nach dem anderen schoss aus ihr hervor. Ein Orgasmus nach dem anderen schüttelte sie.
“Was stehst du so blöd rum! Fick mich endlich!“, brülle Petra in Richtung Mike.
Der kannte die Wollust seiner Frau zur Genüge. Er riss den Reißverschluss seiner Hose auf und die nun geöffnete Stoffhose herunter, stieg auch noch aus seinen Shorts, riss sein Hemd auf, zwei Knöpfe