Innovation, SBFI) wurde das bisher zum internen Gebrauch am medi Bern verwendete Lehrmittel vollständig überarbeitet und mit den theoretischen Grundlagen, Ausgangslagen und Indikationen für einen aktivierungstherapeutischen Prozess und Praxisbeispielen ergänzt. Dabei wurden Rückmeldungen von Studierenden und Dozierenden, aber auch von Personen aus anderen Ausbildungsstätten berücksichtigt. So ist ein optimaler und erfolgreicher Einsatz des Lehrmittels gewährleistet.
Wir danken all jenen, die mit ihren wertvollen Anregungen zum Gelingen beigetragen haben. Besonders danken wir Serena Failla vom hep verlag für ihre geduldige und wertvolle Begleitung des Projektes, Silvia Angst vom Zentrum für Gerontologie, Zürich und Peter Brand vom medi, Zentrum für medizinische Bildung, Bern, für die kritische Überprüfung der Inhalte, der Bildungsgangsleiterin und dem Bildungsleiter der beiden anderen Schulen, Erika Bugmann vom Zentrum für Ausbildung im Gesundheitswesen Kanton Zürich (ZAG) und Piercarlo Gaia von der Scuola superiore medico-tecnica (SSMT) in Lugano, für ihre Rückmeldungen zum Abgleich der Bildungsprogramme, Regina Marti, Studierende am medi, für die Zurverfügungstellung der Praxisbeispiele, Corinne Kappeler und Andrea Wülser, den beiden Studierenden am medi, welche die Anwendbarkeit des Lehrmittels in der Ausbildung überprüft haben, Barbara Bosshard, Leiterin Aktivierung Stiftung Diaconis, und Regula Schmitt-Manhart, Dr. med., für ihre Fachmeinungen und schliesslich Yolanda Kopp Viglino für die sorgfältigen Korrekturarbeiten.
Myriam Dellenbach
Bildungsgangleiterin, medi Aktivierung
Конец ознакомительного фрагмента.
Текст предоставлен ООО «ЛитРес».
Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.
Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.