Tanja Mazurek

Das Geheimnis der Liebe


Скачать книгу

href="#ulink_0b19cbe7-1d72-5c1e-9197-7d68c89509b1">Die hohe Kunst der Verführung in früheren Zeiten

       Die hohe Kunst der Verführung in modernen Zeiten

       Das wahre Geheimnis deiner Ausstrahlung

       Natürliche weibliche Kraft und weibliches Gespür

       Deine Stimme

       Partnervermittlung

       Der Perspektivenwechsel

       Der Erstkontakt – und dann?

       Das erste Date

       Textnachrichten zwischendurch

       Wenn Sex für dich ein Problem ist

       Er meldet sich nicht mehr?

       Wie du sein Herz doch noch eroberst

       Fehler beim Manifestieren

       Gibt es den Seelenpartner?

       Phase 4

       Ihn behalten

       Verbieg dich nicht

       Überprüft eure Beziehung regelmäßig

       Versuche nicht, ihn zu retten oder zu heilen

       Schafft Raum zwischen euch, auch im Bett

       Bonus 1

       Von der Raupe zum Schmetterling – deine fantastische Reise

       Bonus 2

       Die magischen Geheimnisse weiser Frauen

       Alte Liebesverbindungen lösen

       Energetische Verbindungen nach kurzen Romanzen lösen

       Nachwort

       Mein Versprechen an dich

       Meditationen

       Danksagung

       Quellenverzeichnis

       Die Autorin

       Unterwegs im Auftrag der Liebe

      Für meine Mutter und meine Ahnen.

      Für alle Wesen, die direkt oder indirekt

      an diesem Buch beteiligt waren.

      Zum Geleit

      Selten ist in einem Buch so viel weibliche Weisheit zu finden, wie in diesem Buch über das Geheimnis der Liebe und wie sich eine Frau in der zweiten Lebenshälfte von der großen Liebe finden lassen kann.

      Tanja Mazurek wurde vor allem inspiriert von ihrer eigenen Geschichte, kämpfte sich auf ihrem Weg durch die tiefsten Täler ihrer Psyche: Sie verlor alles, was ihr am Herzen lag. Ihr altes Ich musste sterben, um dann – wie Phönix aus der Asche – aufzuerstehen. Und als neugeborener Phönix konnte sie ein Buch über Liebe, Weisheit und Sinnlichkeit schreiben. Ihr Buch ist inspiriert: Von den weisen Frauen vergangener Zeiten, von der Liebesgöttin Aphrodite selbst und – auch von ihr! – Artemis, Göttin der Jagd, die ihre Lust frei und selbstbestimmt schenkt und entzieht.

      Auf die Idee, diese archetypischen Wesenheiten um ihre Mitarbeit zu bitten, kam Tanja in einem sehr langen und tiefen Gespräch, das ich bei einer kühlen Flasche Riesling mit Tanja in der Lobby des Hotels Atlantik in Hamburg führte. Es war der Abend vor dem Beginn einer meiner Coaching-Ausbildungen, an der sie teilnahm – ich darf Tanja schon länger als Mentor begleiten. Und so entstand ein ungewöhnliches Buch für Frauen in der zweiten Lebenshälfte, das die Leserin auf ihrem Weg zur Liebe begleitet.

      Auf dem Weg zum Traummann findet die Leserin zunächst zu sich selbst und erblüht in ihrer Eigenliebe, wenn sie mit dem Buch wirklich arbeitet, was ich sehr empfehle. Dieser Weg ist nämlich nicht nur effektiv, sondern macht auch noch viel Spaß und eröffnet völlig neue Horizonte.

      Auch für mich als Mann ist es eine große Freude, dieses Buch zu lesen, auch weil ich die spannende Geschichte Sonjas, einer Klientin von Tanja, verfolgt habe. Vor allem aber hat es mein Herz erfreut, dass so viel Wertschätzung und Liebe für uns Männer darin zu finden ist. Eine Frau an seiner Seite zu haben, die den von Tanja beschriebenen Weg geht, ist wie ein Diamant, ein wahres Geschenk. Eine Frau zu lieben, die ihre Weiblichkeit und Sexualität auf so liebevolle und authentische Weise lebt, kann jeden Mann, der dazu den Mut hat, wieder mit seiner männlichen Urkraft verbinden.

      Was Männer an Frauen in der zweiten Lebenshälfte schätzen, ist ihre Einfühlsamkeit, ihre Weisheit und die Gelassenheit, die sie ausstrahlen, wenn sie mit ihrer weiblichen Urkraft verbunden sind. Dieses Buch macht reiferen Frauen Mut und gibt ihnen eine Anleitung, wie sie sich von ihrem Traummann finden lassen können. Und gerade auch jüngere Frauen werden es genießen, Sonjas Liebesabenteuer mitzuerleben und die weisen Ratschläge der Autorin anzunehmen. Ich denke, die Lektüre dieses Buches kann jüngeren Frauen schlicht und einfach die Angst vor dem Älterwerden nehmen.

      Und Tanja gelingt es, elegant und liebevoll Bewusstheit für die Sinnhaftigkeit schmerzhafter Erfahrungen zu schaffen. Diese Weisheitsperlen machen Mut – hier ein kleines Beispiel aus dem Buch:

       »Jede Begegnung, die uns weiter bringt, sei es durch Schmerz oder durch Liebe, gibt uns die Chance, immer mehr unsere einzigartige, strahlende Essenz zu entdecken. Wir entwickeln uns, wir häuten uns, wir befreien uns von unseren hinderlichen Programmierungen und kehren in den Schoß der weiblichen Urkraft zurück. Wir werden kraftvoll, strahlend und anziehender als jemals zuvor.«

      Für die Autorin ist Sexualität kein Tabuthema. Ganz im Gegenteil. Tanja ermutigt ›ihre Frauen‹, die Vorzüge der Sexualität jenseits der Meno-Pause zu genießen und die Singlezeit