Frater LYSIR

Voodoo, Hoodoo & Santería – Band 2 Santería-Praxis - Arbeiten mit den Orishas und das Ifá-Orakel


Скачать книгу

wirst du mehr als ausreichend Zeit haben, doch gleichzeitig will ich dir die Warnung geben, dass Zeit eine Illusion ist, und dass du nicht zu lange in den anderen Ebenen verweilen sollst. Da du in der realen Welt lebst, in der realen Welt existierst, musst du hier entsprechende Achtsamkeiten an den Tag legen. So entscheide frei, entscheide selbst, ob du zu allen Bereichen eine Verbindung erschaffen willst, oder ob du nur deine verstorbenen Verwandten kontaktieren willst. Vielleicht willst du auch nur deine Ahnen kontaktieren, oder du begibst dich in die Bereiche der Egguns, um mehr über diese Energien und auch über die verschiedenen Religionen, wovon Santería ein Fragment ist, zu lernen. Du bist hierbei vollkommen frei in deinen Entscheidungen, sodass es dir alleine ob liegt, was du tun willst. Kontaktiere deine verstorbenen Verwandten, kontaktiere deine Ahnen, kontaktiere die Egguns.

      Du weißt, in welchen Bereichen dieses energetischen Ortes, dieses Dorfes, du die verschiedenen Abschnitte finden kannst, du weißt, in deinem Inneren, wie du die jeweiligen Bereiche betreten und vollkommen aktivieren kannst. Doch gleichzeitig will ich mich dir als Führer anbieten, sodass ich dich unterstützen kann, mit Rat und Tat, denn ich hoffe, dass du begriffen hast, dass die verschiedenen energetischen Arbeiten, Reisen und Unternehmungen nicht ungefährlich sind. So handle frei, handle selbstbestimmt, handle jetzt. Ich wünsche dir viel Erfolg!“

      Die Stimme deines tierischen Begleiters verstummt, und du siehst, wie dich dein tierischer Begleiter erwartungsvoll anblickt. Du hast jetzt die Möglichkeit vollkommen frei und selbstbestimmt zu handeln, sodass du die Möglichkeit besitzt, deine verstorbenen Vorfahren zu besuchen und zu kontaktieren, genauso wie du deine Ahnen besuchen und kontaktieren kannst, und auch die Egguns, die Geister der Vorfahren, der Ahnen, die Schwingungen der anderen Ebenen. Hierfür hast du mehr als ausreichend Zeit, doch bedenke, dass du nicht mehr als 44 Minuten in den anderen Ebenen verbringen sollst.

       Pause bis zu 44 Minuten:

       Man kann und soll nun selbst entscheiden, was man tun will. Man kann weniger, man kann auch mehr als 44 Minuten arbeiten, wobei die Praxis gezeigt hat, dass man diesen Zeitwert nicht beim aller ersten Mal überschreiten soll, da die verschiedenen Energien doch sehr machtvoll sind, und das eigene Energiesystem sich erst einmal daran gewöhnen soll. So hat man jetzt die Möglichkeit, seine eigenen verstorbenen Verwandten zu kontaktieren, sodass man den Bereich des Dorfes aufsucht, den man vorher als eine Art Wohnbereich wahrgenommen hat. Man hat aber auch die Möglichkeit, seine eigenen Ahnen zu kontaktieren, wobei dieser Bereich noch einmal energetisch abgeschirmt ist, wodurch man ein Erscheinungsbild gesehen hat, als ob ein Bereich des Dorfes unter einer Art Milchglaskuppel verborgen ist. Der letzte Bereich, der Bereich, in dem man die Egguns kontaktieren kann, präsentiert sich als Zugang zu den Tiefen der Erde, als verschiedene Senken im Erdreich und auch als große und tiefreichende Höhlen. Zusätzlich weiß man, dass man seinen tierischen Begleiter mitnehmen kann, sodass man hier eine entsprechende Unterstützung erhält, eine Unterstützung durch Rat und auch durch Tat. So ist man jetzt vollkommen frei und selbstbestimmt in seinen Handlungen, Entscheidungen und Taten. Im Anschluss wird diese energetische Arbeit beendet, sodass man vollkommen in die reale Welt, in das Hier und Jetzt zurückgeführt werden wird.

      Die Zeit der Rückkehr ist gekommen. Halte in deinen Arbeiten inne, sprich die letzten Worte, verabschiede dich, verhalte dich gebührend, denn du weißt, dass du zu jeder Zeit die Arbeit wieder aufnehmen kannst, um diese dann fortzusetzen. Bedanke und verabschiede dich auch bei deinem tierischen Begleiter, selbst wenn du ihn nicht die ganze Zeit bei dir hattest. Er wird auf dich warten, sodass du auch hier noch mal die Möglichkeit hast, einen wahren und innigen Dank auszusprechen. Danach solltest du das Dorf verlassen, denn du wirst dann am Eingang des Dorfes ein energetisches Portal vorfinden, welches dich zurückbringen wird. Komm! Verabschiede dich und verlasse dann das Dorf!

       Kurze Pause von 33 Sekunden bis 3 Minuten, sodass man sich verabschieden kann.

      So ist es nun wahrlich Zeit, diesen Ort, diese Welt, diese Ebene zu verlassen. Wie aus dem Nichts erscheint vor dir ein weiß leuchtendes Portal. Komm und durchschreite das kristallene, weißgoldene Tor, welches du vor dir sehen kannst! Hier kannst du noch einmal bewusst dein Kronenchakra aktivieren. Das riesige, weiße energetische Portal ist geöffnet und lädt dich ein, dass du zurückkehrst, zurück in deine Welt, in das Hier und Jetzt. Komm! Reise zurück und durchschreite das Portal, durchschreite diese Energien. Du konzentrierst dich und gehst Stück für Stück in das machtvolle WEISS hinein!

      Die Energie umschließt dich, durchdringt dich, so als ob du in ihr badest. Du badest im WEISS der Schöpfung und der Begabung. Im WEISS der höheren Welten, des Wissens, der Weisheit und des inneren Bewusstseins! Im WEISS des Kosmos, des Willens und der Meisterschaft! Im WEISS der Sterne, des Talentes und der wahren Einsicht! Im WEISS der Macht, des Seins und des Großen Werks! Komm und fühle die Kraft und aktiviere noch einmal dein Kronenchakra! Gehe dann den spiralförmigen Regenbogenpfad weiter zum VIOLETT!

       Pause für 33 Sekunden bis zu 1 Minute.

      Du hast das WEISS verlassen und stehst nun in einem satten Violett. Komm! Gehe weiter! Du konzentrierst dich und gehst Stück für Stück in das machtvolle VIOLETT hinein! Die Energie umschließt dich, durchdringt dich, so als ob du in ihr badest. Und so ist es auch. Du badest im VIOLETT der Reife und der Erkenntnis. Im Violett der Weisheit und der kosmischen Magie. Im Violett der Intuition, der Hellsichtigkeit und der Fantasie! Im Violett der Persönlichkeitsentwicklung, des Verstehens und der Klarsicht! Komm und fühle die Kraft, und aktiviere noch einmal dein Stirnchakra. Gehe dann den spiralförmigen Regenbogenpfad weiter zum SCHWARZ!

       Pause für 33 Sekunden bis zu 1 Minute.

      Du hast das VIOLETT verlassen und stehst nun in einem satten Schwarz. Komm! Gehe weiter! Du konzentrierst dich und gehst Stück für Stück in das machtvolle SCHWARZ hinein! Die Energie umschließt dich, durchdringt dich, so als ob du in ihr badest. Und so ist es auch. Du badest im SCHWARZ der Transformation und der Neuwerdung. Im Schwarz der Transzendenz, der Magie und der Mystik. Im Schwarz der Geheimnisse, des Verstehens, der Erkenntnis und der Reflexion! Im Schwarz der Prüfung, der Läuterung und der Transzendenz! Komm und fühle die Kraft, und aktiviere noch einmal dein Nackenchakra, welches auch Todeschakra genannt wird! Gehe dann den spiralförmigen Regenbogenpfad weiter zum BLAU!

       Pause für 33 Sekunden bis zu 1 Minute.

      Du hast das SCHWARZ verlassen und stehst nun in einem satten Blau. Komm! Gehe weiter! Du konzentrierst dich und gehst Stück für Stück in das machtvolle BLAU hinein! Die Energie umschließt dich, durchdringt dich, so als ob du in ihr badest. Und so ist es auch. Du badest im BLAU der Entspannung und der Verständigung. Im Blau des spirituellen Friedens und der Gnade. Im Blau der Selbstbestimmtheit, der Kunst und der Kommunikation! Im Blau des Ausdrucks, des Befehls und der Diplomatie! Komm und fühle die Kraft, und aktiviere noch einmal dein Halschakra! Gehe dann den spiralförmigen Regenbogenpfad weiter zum TÜRKIS!

       Pause für 33 Sekunden bis zu 1 Minute.

      Du hast das BLAU verlassen und stehst nun in einem satten Türkis. Komm! Gehe weiter! Du konzentrierst dich und gehst Stück für Stück in das machtvolle TÜRKIS hinein! Die Energie umschließt dich, durchdringt dich, so als ob du in ihr badest. Und so ist es auch. Du badest im TÜRKIS der Verbindung und des Zusammenschlusses. Im Türkis der Vereinigung und der Machtentfaltung. Im Türkis der Aufrichtigkeit und der Wahrheit! Im Türkis der Verkettung und der Begleitung! Komm und fühle die Kraft, und aktiviere noch einmal deine Kundalini, dein Rückgrat! Gehe dann den spiralförmigen Regenbogenpfad weiter zum GRÜN!

       Pause für 33 Sekunden bis zu 1 Minute.

      Du hast das TÜRKIS verlassen und stehst nun in einem satten Grün. Komm! Gehe weiter! Du konzentrierst dich und gehst Stück für Stück in das machtvolle GRÜN hinein! Die Energie umschließt dich, durchdringt dich, so als ob du in ihr badest. Und so ist es auch. Du badest im GRÜN der Lebenskraft und der Gaben. Im Grün der Gesundheit und der Vitalität! Im Grün der Widerstandskraft, der Heilung und der Emotionalität! Im Grün der Lebendigkeit, der Barmherzigkeit