geben ihre Erkenntnisse an den Kollegen Köster weiter und sollte er noch Fragen haben oder ihre Hilfe benötigen, so denke ich, werden Sie ihn nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen.
Bitte sind Sie vorher aber noch so gut und rufen bei unseren Nürnberger Nachrichten an und versuchen die von Ihnen angestrebte Vereinbarung mit dem Leiter des ‘Polizeiberichtes‘ zu treffen. Da ich weiß, dass ich mich auf Sie verlassen kann, werde ich Ihnen etwas Spielraum geben und hoffen dass es sich lohnt“.
Nach diesen aufmunternden Worten verabschiede ich mich aus dem Büro meiner Chefin und weiß nicht gleich, ob ich mich jetzt ärgern sollte oder ob ich mich einfach mal am Arsch lecken lassen sollte. Ich entschied mich für letzteres.
Nach dem Telefonat mit den Nürnberger Nachrichten und noch ein paar üblichen Verdächtigen wie z.B. dem Lokalfernsehen, habe ich mir wieder etwas Zeit und Wohlwollen erschlichen und hoffe nur dass ich das nicht noch bereuen werde. Ich wusste genau, dass es mit meiner geplanten Exklusivstorie eine Gradwanderung sein würde und ich es auf jeden Fall schon geschickt anstellen musste um nicht von anderen Pressevertretern in der Luft zerrissen zu werden. Wie ja immer so schön heißt, des einen Freud ist des anderen Leid. Aber ich hatte da schon eine ungefähre Vorstellung wie ich das bewerkstelligen wollte. Dazu kam ja auch, dass es im Moment noch gar nicht allzu viel zu berichten gab. Jedoch hoffte ich doch sehr dass sich dieser Zustand bald änderte. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt.
Конец ознакомительного фрагмента.
Текст предоставлен ООО «ЛитРес».
Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.
Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.