Kornelia Himmes

Jetzt kann ich endlich fliegen


Скачать книгу

sind Gottes Gedanken, deine Worte sind Gottes Worte. Er hat keine anderen.

      So möchte ich meinen LeserInnen zunächst mein Bild von allem was ist erklären, meine Sichtweise der Dinge. Wohlgemerkt es ist meine Sichtweise und ich erhebe nicht den Anspruch, das jede(r) LeserIn es genauso sieht. Es geht mir darum, dass jeder versteht warum ich die Dinge so schreibe, wie ich sie schreibe und dafür glaube ich ist es wichtig meiner Wahrheit hier Raum zu geben.

      1 Ich bin davon überzeugt, dass wir nicht nur einmal auf dieser Erde wandeln, sondern bereits viele, viele Leben hier zugebracht und viele Erfahrungen gesammelt haben, die in unserer Seele gespeichert sind.

      2 Ich bin davon überzeugt, dass jede Seele sich vor ihrer weiteren Inkarnation ihre Familie, in die sie hinein geboren wird, genau aussucht, ja sogar das Land, den Kulturkreis, usw. Sie weiß, bevor sie geboren wird, genau welche Aufgaben sie in diesem Leben erfüllen möchte und sucht sich dementsprechend die geeigneten Mitspieler aus, die ihr dabei helfen ihre Erfahrungen zu machen.

      3 Ich bin davon überzeugt, dass mein Körper das Haus meiner Seele für dieses Leben ist und wie sagte Theresa von Avila: „ Tue deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu leben.“

      4 Ich bin davon überzeugt, dass alles miteinander verbunden ist und dass nichts geschieht, das nicht Einfluss auf alles hat.

      5 Ich bin davon überzeugt, dass alles Energie und Schwingung ist, Licht und Information und dass es die feste Materie, wie wir sie verstehen, gar nicht gibt.

      6 Ich bin davon überzeugt, dass wenn ich auf der energetischen Ebene etwas verändere, es sich unweigerlich im Außen zeigen muss. Wie Innen so Außen!

      7 Ich bin davon überzeugt, dass wir mit der geistigen Welt, Engeln, Meistern, Geistführern usw., kommunizieren können und von dort Informationen erhalten. Über unsere Intuition, Gedankenimpulse, ein Lied im Radio, usw.

      8 Ich bin davon überzeugt, dass es Naturwesen gibt, die uns auf ihre Art unterstützen. Dass wir mit Tieren reden können und dass es nichts gibt, was nicht göttlich ist.

      9 Ich bin davon überzeugt, dass jede Seele, sobald sie ihren Körper hier auf Erden abgelegt hat, auf der anderen Seite des Schleiers weiterlebt und niemals verloren gehen kann. Sie wird dort liebevoll empfangen und begleitet, genauso wie wir ein Baby liebevoll ins Erdenleben begleiten. Dort gibt es kein Gericht, keine Verurteilung, sondern nur Erkenntnisse.

      10 Ich bin davon überzeugt, dass alle Erfahrungen die wir machen durch uns selbst gewählt wurden. Die meisten unbewusst. Sobald wir bewusst wählen nehmen wir unser Schöpfersein an.

      11 Ich bin davon überzeugt, dass es kein Richtig und kein Falsch gibt, keine Schuld und keine Sünde, sondern nur Erfahrungen. Das Konzept von Sünde, von Richtig und Falsch wurde von den Religionen missbraucht um Macht über die Menschen zu haben. Diese Religionen haben wir einst alle mitbegründet und auch hier ist niemand Schuld, aber wir durften erkennen, dass dieses Konzept immer mehr Leid gebracht hat und in der Neuen Energie keinen Raum mehr einnehmen kann.

      Manchmal kommen Klienten zu mir und fragen mich: „Wie kann Gott das alles zulassen?“

      Solange ich so denke und fühle ist in mir immer noch die Trennung aktiviert. Nämlich dass es Gott außen gibt und es eine Instanz ist, die alles weiß, alles kann und nach Belieben entscheidet wem was zustößt. Darin steckt das Muster der Dualität von Gut und Böse.

      Wenn wir verstehen, dass wir jede Minute, jede Sekunde die Wahl haben zu entscheiden wie wir unser Leben als Schöpfer gestalten wollen, dann nehmen wir unser göttliches Erbe an.

      Die Wahl der bewussten Entscheidung ist uns geschenkt worden, doch wir hatten entschieden unsere Macht abzugeben. Abzugeben an die Religionen, die Regierungen, die Lehrer, die Ärzte, das Massenbewusstsein, Dogmen usw. Das machte uns zum Opfer und schuf ständig neue Täter und Opfer.

      All diese Muster sind immer noch aktiv und wollen angesehen werden. Sobald der Mensch sich in den Erwachensprozess begibt, sobald er sich seiner wieder bewusst wird, erkennt er sie und kann sich bewusst von ihnen verabschieden. Das Urteilen hat ein Ende, die Trennung wird aufgehoben.

      Ich bitte nun meine LeserInnen sich während des Lesens hier über Folgendes bewusst zu sein:

      Der Inhalt und die Energie dieses Buches erreichen dich auf verschiedenen Ebenen. Zunächst über das Lesen, evtl. das Hören wenn du laut liest, und über das Fühlen. Vertraue deiner Wahrnehmung. Alles ist zu seiner Zeit richtig so wie es ist. Mal wirst du mehr fühlen, mal wird dein Verstand Futter bekommen und mal wird dich die Energie auf Ebenen erreichen, die dir nicht bewusst sind. Sei dir sicher, es kommt genau dort an wo es JETZT gebraucht wird.

      Es kann sein dass du zwischendurch müde wirst, dann erlaube dir eine Pause.

      Erzwinge nichts.

      Nimm das, was sich für dich gut anfühlt an und alles, was sich für dich nicht stimmig anfühlt vergisst du wieder. Erlaube dir immer mehr deiner eigenen Wahrheit zu vertrauen und erkenne:„DU BIST EINZIGARTIG UND WUNDERVOLL!“

      Ω

      Hier möchte ich einen Text von Erzengel Metatron einfügen. Dieser Text wurde mir im Januar 2012 durchgegeben. Fühle die Energie in diesen Worten!

       Das Richtige tun!

       Schreibe, geliebte Seele, schreibe. Es geht heute darum, dass es Zeit wird die richtigen Dinge zu tun. Ja, du hast richtig gehört, die richtigen Dinge. Jetzt fragst du dich was das bedeutet, die richtigen Dinge zu tun. Es hat nichts damit zu tun, dass du etwas falsch machen könntest sondern damit, dass es immer einen optimalen Zeitpunkt gibt um etwas zu tun. Wenn du diesen Zeitpunkt nutzt wird dein Leben leichter und harmonischer verlaufen. Woran erkennst du diesen Zeitpunkt? Wer kann ihn dir nennen? Nun, da gibt es eine Instanz, die dir das zeigen kann. Deine Seele, dein Herz, deine Göttlichkeit.

       Du bekommst z.B. den Impuls, den Gedanken deine Fenster zu putzen oder etwas Bestimmtes zu essen oder zu kochen, aber es ist absolut nicht in deinem Plan und du denkst: „Ach nein, mach ich morgen.“ Dein Verstand mag es nämlich nicht, wenn nicht alles in den alten bekannten Strukturen verläuft.

       Würdest du hingegen diesem Impuls folgen, wärst du in einem Bruchteil der Zeit mit dieser Arbeit fertig. Machst du die Arbeit aber erst morgen, gemäß deinem Plan, kann es sein, dass du wesentlich länger dafür brauchst und vor allem viel mehr Energie dafür aufwenden musst. Das ist jetzt zwar ein sehr einfaches Beispiel, aber es gilt für alles.

      Das, was wir das Richtige tun nennen bedeutet also, es in dem Augenblick zu tun wenn alle Energien des Universums dich in diesem Tun unterstützen. Vertrau deinem Impuls und probiere es aus. Du wirst überrascht sein. Wenn ich also sage das Richtige tun, dann meine ich damit das zu diesem Zeitpunkt Optimale zu tun. Das, was gerade von allen Energien unterstützt wird.

       Wir möchten, dass ihr mehr Zeit für euch habt, für eure Entwicklung, für die Dinge die euch Freude machen. Wenn ihr also die richtigen Dinge tut, wird es leichter für euch. Der Alltag raubt euch so viel unnötige Energie. Fang gleich heute damit an. Übe dich in kleinen Dngen und freue dich über jeden kleinen Erfolg. Da ihr in so alten Strukturen lebt wird es etwas Zeit brauchen mit der Umsetzung. Seid geduldig mit euch.

      Das Richtige tun in dem Sinne wie ich es meine, hilft euch aus dem Verstand zu gehen, aus den alten Mustern auszusteigen und so den Raum für neue Energie zu öffnen. Es hilft euch, Vertrauen in eure geistige und seelische Führung zu entwickeln und euer Leben mit all seinen Höhen und Tiefen leichter zu meistern.

       Was ist dein Impuls nach dem Lesen dieser Worte? Nach dem Fühlen dieser Energien? Leg los, worauf wartest du noch? Dein Herz ist bereit. Bist du es auch?

       Mein Segen ist mit euch,

       Metatron

      So scheint es jetzt der richtige Zeitpunkt zu sein dieses Buch zu schreiben, da die Unterstützung aller Energien im Universum nicht zu leugnen waren.

      Ω