Frater LYSIR

Pfad des Flammenschwertes - RITUALE DES QLIPPOTH


Скачать книгу

kann, denn dies ist mein Wille, SO SEI ES!

      Vielleicht wird man erneut energetisch von den Energien des 32. Schachtes geprüft, ob man wirklich die Essenzen dieses Schachtes und des hebräischen Buchstabens TAW - ת - im eigenen Energiesystem besitzt. Vielleicht wird man aber auch einfach „durchgewunken“, da erkannt wurde, dass man erneut die Macht und die Kraft besitzt, dass man seinen Drohungen auch Taten folgen lassen kann. Dumm wäre es, wenn man das Maul zu voll genommen hat und sich nun einem zornigen Prüfer gegenüber sieht, sodass das eigene Herz beginnt zu stocken! Der Qlippoth duldet weder Furcht, noch Vorgaukelungen… auch wenn man hier und da mit einem Bluff und einer Täuschung ohne Weiteres Ziele erreichen kann – dies ist jedoch ein sehr gefährliches Spiel. Wenn eine Prüfung erfolgen sollte, wird man dies spüren. Auch hier ist es so, dass die Prüfungen absolut individuell sein werden, da hier alle Energien, Themen und Bereiche des 32. Schachtes energetisch geprüft werden können! Wenn man in seinem Inneren weiß, dass man weiterschreiten kann, kann man nun damit beginnen, ein Portal zu erschaffen, welches den Zugang zur Qlippah CALAPH markiert! Wenn die Imagination steht, spricht man feierlich:

      b’schem CALAPH! Ehjeh Asher Ehjeh (Im Namen CALAPH. Ich bin, der ich bin).

       Berühre deine Stirn & vibriere: HA‘AFELAH SCHEL SCHAMAIIM (Die Finsternis des Himmels).

       Berühre deine Brust & vibriere: HA’ATSEMATI HEJOTT (Das intensive Sein).

      Berühre deinen unteren Körper & vibriere: ME’hubar BE’ADAMA (Verbunden mit der Erde).

      Berühre deine rechte Schulter & vibriere: be'chOll me'KOKHA (mit aller Macht).

      Berühre deine linke Schulter & vibriere: MUGAN shebeemetsa'utt ratsonn (geschützt durch den Willen).

      Kreuze die Arme vor der Brust: merakaz hagalaqesseyah (das Zentrum der Galaxie).

      Erhebe die Hände über den Körper: bamissegerett hatafeqid shel haamiti kavanah (In Ausübung der Pflicht meines wahren Willens).

      Falte beide Hände über den Kopf: yakhad 'im BE’MAKOR leveynn tsuq (Zusammen mit der Quelle / Ursache und dem Abgrund).

       JETZT beginnt man wieder damit, dass man sich ein „reales Portal“ erschafft, ein reales Portal, aus frei wählbaren Gegenständen, die für DICH die Qlippah Calaph repräsentieren, oder imaginiere dir ein entsprechendes Portal! Stelle dich vor das Portal und vollziehe eine Anrufung der Öffnung:

       Die Macht meines wahren Willens durchströmt mich, sie brennt in mir wie Feuer und ist doch so kalt wie das ewige Eis. Die Kontrolle der Mächte, die sich in den Extremen befinden, gehört mir, denn ich vereinige die Gegensätze in einem Akt der willentlichen Macht, auf dass ich sie verwenden kann. Dies ist die Kraft meines Geistes, der sich emporschwingt, um auf den Wellen der Existenz zu gleiten. Ich gebiete über mein Ich, ich gebiete über mein Selbst, sodass ich mich selbst annehme und vergöttliche. In mir fließen die energetischen Wogen der Macht, sodass ich mein Haupt, meine Stimme und meinen Willen erheben werde, um mein Ziel zu verkünden! Hört mich! Hört meinen Befehl, hört meinen Geist, hört meinen Willen, der in der Selbstvergöttlichung geschaffen wurde und zusammen mit meinen wahren Namen der Macht schwingt! Hört mich, ihr Energien von Calaph, auf dass ihr mich verstehen könnt! Hört mich, ihr Energien von Calaph, auf dass ihr mich erkennen könnt! Hört mich, ihr Energien von Calaph, auf dass ihr mir den Einlass gewährt, den Einlass in die Ebenen der Zerstörung, der Ruinen von Raum und Zeit, den Einlass in die Bruchstücke und die Überreste des Alten, des Schwachen und der Überholten, sodass ich die Vernichtung erkennen, verstehen und anwenden kann. Lasst mich schauen, wie die Zerstörung des Fundamentes, die Ruine des Qlippoth, dieser Seite die Macht und die Möglichkeit der Unverrückbarkeit gibt. Lasst mich schauen, wie ich die dunklen Intuitionen führen kann, auf dass ich eine Reise in die zerstörten Wirklichkeiten ausführen kann, um des Verständnis meines Seins, meiner Grundlagen und des Kosmos anzunehmen. Die Schwingung der Vernichtung, der Zerrüttung agieren in euren Ebenen. Ich will sie nutzen, um meine Fundamente zu prüfen, auf dass sie unveränderlich und unbeirrbar existieren können. Ich will die Macht der Qlippah Calaph aufnehmen, sodass ich selbst Zerstörung, Zerrüttung, Verwüstung und Zerschlagung bringen kann. Tosend wie eine alles vernichtende Flut, drängt meine Energie in das Sein des Qlippoth. So will und werde ich die verwobenen Ebenen, die energetischen Mächte und Gewalten, die sich in den reinen Energien der Qlippah Calaph befinden, erfahren!

      Ich will meinen wahren Selbstausdruck im Alten sehen, um so das Neue zu erschaffen, es verstehen und erneut zu verändern. Ich will und werde der Beginn der Erhöhung meiner Existenzstufe sein, da ich mich evolutioniere und mich vollkommen erfahren will, auf dass ich meine astrale Welt und mein astrales Dasein durch die Vernichtung und die Ruine des Geistes zu einer wahren, prachtvollen und alles umspannenden und überragenden Größe führen werde. So will ich die Qlippah Calaph betreten, erfahren, verstehen und verinnerlichen, auf dass ich mich selbst erhöhe, mich vergöttliche und kosmisch expandiere. Dies ist mein Wille! Klar und stark klingt mein Name zu euch! Ich bin … (profaner Name, magischer Name oder Sternenname)!

      b’schem CALAPH! ANI MATCHIL! JESCH LI HA KOACH SHEL HA’ATSEMI! (Im Namen CALAPHs! Ich beginne! Ich habe die Macht des Selbst).

       Imaginiere, wie sich eine energetische Essenz mit dem LINKEN TEIL des geschaffenen Portals verbindet, eine Essenz, die sich aus der eigenen, inneren Unbeugsamkeit, der Härte, des Forderns, der Selbstvergöttlichung und dem eigenen Machtwillen, erschafft. Imaginiere, wie hier eine energetische Flamme entsteht, sodass all die gigantisch machtvollen und fordernden Energien der Qlippah CALAPH eingeladen werden.

      b’schem CALAPH! ANI MATS’LIACH! AVODATI! JESCH LI HA OZEM HA MERAKAZ HAGALAQESSEYAH (Im Namen CALAPHs! Ich habe Erfolg! Meine Arbeit! Ich habe die Stärke des Zentrums der Galaxie).

       Imaginiere, wie sich eine energetische Essenz mit dem RECHTEN TEIL des geschaffenen Portals verbindet, eine Essenz, die sich aus der eigenen, inneren Dunkelheit, der Dominanz, dem Führungswillen, des Strebens, der Machtforderung und der eigenen Energie erschafft. Imaginiere, wie hier eine energetische Flamme entsteht, sodass all die gigantisch machtvollen und fordernden Energien der Qlippah CALAPH eingeladen werden.

      b’schem CALAPH! HAPEQUDOTT SHELI HENN … ANI MASSIQ ‘ATSIM BE’ATSEMI, ‘IM HAKOAKH SHEL! ANI ROTSAH LEKHAVENN ETT HAKOAKH VEETT HAKA’AS SHELI EL HAANASHIYM SHEREUYIM LEZEH. EHJEH ASHER EHJEH! (Im Namen CALAPHs! Mein Befehl lautet … Ich entfache meine eigenen Feuer, mit meiner Macht! Ich will meine Macht und meine Wut gegen diejenigen richten, die es verdient haben! Ich bin, der ich bin!).

       Imaginiere, wie sich eine energetische Essenz mit der MITTE des geschaffenen Portals verbindet, eine Essenz, die sich aus der eigenen, inneren Weisheit, dem Wissen, der Kreativität, der Mittigkeit und der Erkenntnis erschafft. Imaginiere, wie hier eine energetische Flamme entsteht, sodass all die gigantisch machtvollen und fordernden Energien der Qlippah CALAPH eingeladen werden.

      Durch die Schwingung und den festen Klang meiner wahren Stimme, verfüge ich, dass mein Wunsch Gestalt annimmt! So hört mich, ihr mächtigen Entitäten des Qlippoth, auf dass ihr mich wahrlich hören und verstehen könnt: Ich will die Qlippah Calaph in der Ebene Assiah / Jetzirah / Beriah / Aziluth bereisen und erfahren! Ich will (erneute exakte Ausformulierung man WAS genau erreichen will).

       Ehieh Asher Ehieh! Ich bin, der ich bin! (Man öffnet noch