verstehen, dass wir ins Abseits gehen, in die Trennung, ins Erfahren, in die Illusion des Getrenntseins voneinander, in die Illusion des Andersseins, sehen wir eine Entwicklung, die aus der Quelle erfolgte, aus dem Sein von etwas, das wir hervorbrachten, und durch unser Spiel, wenn man es so nennen will, Anziehung, Abstoßung, erschufen wir Welten. Die aus dem Sein heraus die Möglichkeiten geboten haben, eine Realität hervorzubringen, die es uns erlaubt, gestattet, das Wunder des einen in all unserer Liebe zu fassen.
Die Gefühlskörper, die wir hervorbrachten, Pole auf beiden Seiten, schufen für alle Zeiten Ausgleich für das, was wir hervorbrachten. Wir tun es uns selbst an, wenn man so will.
Doch wie eine Keilerei ausartet, so haben wir die Wahl einzuschreiten, mit unserem Bewusstsein oder Segen in diese Situation einzugreifen und somit Harmonie im Raum zu schaffen, einander in Liebe zu sehen und so den Frieden begrüßen zu können, der aus einem bewussten Umgang miteinander erwächst und uns unser Schöpferdasein auskosten lässt.
Da wir jedoch auch den freien Willen haben, in unserer Anlage, die wir erhielten, alles bekommen haben, um schöpferisch tätig zu sein, und in unserer Entwicklung immense Gaben ansammelten, stehen uns diese Gaben in unserer Liebe zur Verfügung, und indem wir liebevoll miteinander umgehen und den anderen als heiligen Aspekt des Ganzen achten, schöpfen wir aus all unserem Vermögen wahre, reine Liebe, die Sie beim Geben ebenso erhebt wie Ihren Nächsten in seiner Liebe.
Конец ознакомительного фрагмента.
Текст предоставлен ООО «ЛитРес».
Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.
Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.