Manfred Josef Schuster

Das Portal der Glückseligkeit


Скачать книгу

Tag

      Wir singen in unserer wahren, reinen Liebe

      Wenn wir singen in unserer Liebe, kommt das anderen zugute, wir sind im Flow, glücklich, ziehen schöne Dinge an, kommen an, weil dieser Flow in aller Liebe gesehen wird.

      Und wenn wir in dieser höheren Schwingung miteinander umgehen, erheben wir. Es ist unsere Energie, die um diese höhere Schwingung weiß. Unser Licht, das wir in die Welt säen, unsere Liebe, Achtsamkeit, unser Bewusstsein.

      Wenn wir den anderen in seinem wahren Licht sehen, erheben wir. Durchleuchten wir dunkle Aspekte, bringen Licht in die Welt. Licht, das ausstrahlt und durch unsere Quelle genährt ist.

      Wenn wir diese liebevollen Quellen in der Welt entstehen sehen, indem wir durch unser Licht zum Lichtreichtum in der Welt beitragen, so erhellen wir, erheben wir und bringen Sonne dahin, wo vorher noch keine war.

      Wenn wir auf die Liebe schauen, die wir in die Welt bringen durch unseren liebevollen Umgang, den wir pflegen, ist Frieden da.

      Liebe geht immer einher mit Frieden, Freude ist Ausdruck der Liebe in ihrer Entzückung. Strahlen kommt von der Seele, wenn wir leuchten, lieben, achtsam und bewusst einen konstruktiven Umgang pflegen. Bewusstheit, Wachheit vom Geist, der in höchsten Regionen Moleküle in Vibration und in Schwingung versetzt, während das Bewusstsein die Welt in unserer Liebe füreinander erhebt.

      Wenn wir Gott sehen in seiner Liebe, die wir erfahren, wenn wir lieben, wenn wir in Liebe sind, sehen wir das Licht im anderen leuchten. Sehen wir seine Bewusstheit, hohe Sensibilität, sein Vertrauen, seine Güte, sehen wir auf Werte, die uns Orientierung, Richtschnur und damit Geleit im Leben geben.

      Wenn wir unsere reiche Innenwelt sehen, die Schätze, die sich angesammelt haben, die durch unsere Liebe zugänglich sind, wenn wir sie erfassen und Codierungen durchschauen, sehen wir offenbarte Liebe, ein herzzentriertes Leuchten, Gaben, Talente und Fähigkeiten, ein erweitertes Bewusstsein, vermehrte Liebesfähigkeit, Würde und Selbstsicherheit, ein waches, liebevolles Bewusstsein und geschliffene Diamanten.

      Wenn du auf Ereignisse zurückblickst in deinem Leben, wenn wir hinsehen und fragen, was war wunderbar? Was hat sich gelohnt? Für was bin ich eingestanden?

      Welche Handschrift hinterlasse ich? Welche Fußspuren? Welche Signatur hinterlasse ich?

      Auf welches Leben schaue ich liebevoll zurück?

      Hat es sich gelohnt zu leben? War ich glücklich, einsam? War es perfekt?

      Wo brauchte ich Ruhe, um mich zu finden? Wo habe ich das Glück mit anderen geteilt? Wo war es vollkommen?

      Was siehst du?

      Für was sind wir in Liebe dankbar?

      Es gibt unzählige Programme, die uns Leben erfahren lassen, und was verstanden sein darf, ist die Manifestation von Glück, die wir in unserem Leben erreichen.

      Wenn ich alles durchschaue, so tragen wir durch unser Glück zum Glück aller Lebensformen in der Welt bei. Wenn wir glücklich sind, spielen so viele Komponenten zusammen, dass es in dieser hohen Harmonie zu so hohen Entladungen kommt, dass sie wiederum andere aufs Schönste berühren.

      Das ist einzigartig wunderbar und grandios schöpferisch lichtvoll, fantastisch, faszinierend, sensationell, glückvoll, begeisternd, erhebend.

      Wenn wir unser Herz singen sehen, sind Tore der Liebe offen, wir sind in natürlicher Resonanz und diese Resonanz bringt höchste Töne in uns zum Klingen. Wobei diese höchsten Töne Resonanzen bei anderen bewirken und diese Resonanzen wiederum zum Wohl anderer beitragen.

      Haben wir unser Glück gefunden, ist Gottes Liebe offenbar und gleichzeitig ein Lichtkelch in der Welt, aus diesen heiligen Gefäßen können wir trinken.

      Unsere Seelen, unser Geist ist genährt von hochschwingenden, liebevollen Gedanken. Und hier kommt es darauf an, das geht von angeregt bis höchstbeglückt ganz nach oben – lichtvoll erhaben und wunderbar. Unsere Körper, vom Licht dieser Liebe erfüllt, beginnen zu oszillieren, vibrieren, schwingen, und der Geist erfüllt sich in uns, zeigt uns lichtvolle Gaben, die wir durch unsere Liebe hervorbrachten.

      Das bereitet uns Freude, Glück, Ansehen, Anmut, Erhabenheit und reine, liebevolle Stärke, die wir in die Welt säen in aller Liebe, um mit dem himmlischen Klang, dem Feuerwerk unserer Liebe, Licht, Liebe, Freiheit, Segen in die Welt zu bringen.

      Wenn wir uns erheben in unserer wahren Liebe, den anderen als Teil des Ganzen sehen, uns selbst als diesen Teil des Ganzen erkennen, ist zunächst die Frage da, wie wir Liebe in die Welt tragen.

      Und hier bedarf es der Liebe, die wir für Dinge empfinden, sei es nun Mensch, Tier, Natur, für Pflanzen, Geschöpfe, für Wesen, die uns am Herzen liegen. Wenn wir Liebe aussenden, kommt dies beim anderen an. Es sind Fluktuationen reinster Liebe, die erheben.

      Senden wir diese Quantenströme vermehrt, beginnen wir, mehr und mehr zu leuchten. Andere sehen das. So ist dieses Leuchten gleichzeitig höchster Schutz wie auch wärmender, liebevoller Segen, den wir empfangen aus unserer liebevollen Verbundenheit, die wir miteinander haben.

      Wir singen in wahrer, reiner Liebe.

      *

      8. Tag

      Lasst uns unsere göttlichen Eigenschaften sehen

      Wie wir die Welt in Liebe gestalten.

      Wenn wir das Potenzial in uns haben, göttlich zu wirken, setzen wir es in der Welt ein, um damit wundervollste und herrlichste Welten zu erschaffen?

      Wann schöpfen wir, wann agieren wir aus unserer Mitte, aus unserer Ruhe, Festigkeit, aus unserer zentralen Strahlkraft heraus?

      Wann haben wir die Verbindung zu uns, zu unserer Seele, die uns singen sehen will, zu unserer Liebe, die wir jeden Tag aufs Neue atmen?

      Wann ist das Göttliche in uns da, präsent, abrufbar?

      Wann sprechen wir aus diesem Heiligen, aus unserer Mitte?

      Damit wir die Welt sehen, benötigt es Wahrheit, Frieden und ein umfassendes Verständnis, woher wir kommen, wer wir sind, was wir vollbringen in unserer Liebe.

      Wenn ich für die nächsten 15 Jahre schaue, was sich entwickelt, und mit diesem Jahr beginne, so sind es für dieses Jahr Umwälzungen, damit wir uns erkennen in unserer Liebe, damit wir sehen und mit zunehmendem Sehen verstehen.

      Für 2016 ein Aufblühen, Schönheit sehen, Schönes in der Welt erfassen. Wir erkennen uns mehr und mehr, unsere Anlagen und Fähigkeiten, dass wir zu weit Größerem geboren sind, und in diesem Erkennen sehen wir die Tiefe unserer Verbindung, die wir im Leben haben, und aus dieser Verbindung resultierend die Größe, die wir durch all unsere Liebe in die Welt bringen.

      Für 2017 gibt es Auseinandersetzungen.

      Hier geht es darum, gefestigt zu sein, es wird gerüttelt und es geht um dein Klarsein, um dein Klarsein in Liebe. Ein Jahr der Trübungen, wenn man es so nennen will, und für alle, die im Licht gefestigt sind, ein Jahr, das uns aufsehen lässt zu all dem, was wir in unserer wahren, reinen Liebe vollbringen.

      Es ist nicht schön, was ich für 2018 sehe. Wenn ich die Situation durchschaue, so fragen wir uns, hätten wir in Liebe besser handeln können?

      2019 ist das Begräbnis des Alten. 2018 das Wehklagen. 2019 ist die Beerdigung und damit der Neubeginn, es ist ein kollektives Sammeln, Sammeln alter Energien.

      2020: ein Aufblühen, wir gehen neuen Zeiten entgegen, ein Sehen, Hinsehen.

      2021 gehen wir Wege miteinander.

      2022 entstehen sehr schöne Dinge, das, was sich 2020 anbahnte.

      2024: erwartungsvolle Freude.

      2025: Die Stimmung steigt immer mehr.

      2026: