der eigene Fortschritt. Wenn man fleißig, gewillt, diszipliniert und auch offen agiert, wird man sehr bald die Früchte seiner Arbeit tragen können. Wenn man aber faul, neidisch, hinterhältig und egoistisch ist, wird man scheitern, das Buch bzw. die praktischen Arbeiten verfluchen und heulen, dass das alles nichts bringt und man sich für viele Tausend Euro dann doch Seminare kaufen muss, um als Lichtarbeiter richtig durchzustarten, um dann auch richtig Geld zu machen, denn womit sonst sollte man denn sein Loch im Herzen und in der Seele stopfen? Mit Geld, oder? Mit Willen und mit der Erfüllung seiner kosmischen Aufgabe bestimmt nicht, oder doch? Ja, vielleicht doch!
Wenn man es ganz genau nehmen will, müsste man sich erst komplett durch fast alle Bücher des „Magischen Kompendiums“ durcharbeiten, um dann irgendwann zu merken, dass man schon längst Lichtarbeit betreibt. Doch ich finde es kontraproduktiv, wenn man in Büchern „nur“ Theorie und keine Praxis findet. Genau deswegen existieren in diesem Buch auch praktische Arbeiten, die die Lichtarbeit brauchbar beleuchten.
Doch noch ist es nicht so weit, dass die Praxis den Leser erfüllen kann. Um die Praxis der Lichtarbeit wahrlich und mit allen Möglichkeiten und auch Konsequenzen auszuführen, bedarf es einem gewissen Fundament der Fachspezifizierung. Diese Fachspezifizierung ist u. a. die Thematik des Lichtkörpers, des Lichtkörperprozesses und der Handhabung einer Mer-ka-ba!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Конец ознакомительного фрагмента.
Текст предоставлен ООО «ЛитРес».
Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.
Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.