Sabine Taubenheim

Wach auf, Dornröschen! Du verpennst die Liebe!


Скачать книгу

beginnen mit der leichteren Kost! Das übernommene Verhalten von Freundinnen oder den Medien.

       Emotional, bedürftige Verhaltensweisen

      All die jetzt gleich aufgeführten Verhaltensweisen einer Frau, stuft er als bedürftig ein. Er braucht nichts zu tun, er bekommt sie auch ohne jede Anstrengung. Im Klartext bedeutet das für ihn: Er kann sie haben, wann er will! Sie liebt ihn mehr, als er sie!

       Er stuft eine Frau als bedürftig ein, wenn sie zu einer von ihm vorgeschlagenen ersten Verabredung sofort zusagt.

      Vorschlag: Anstatt seiner Verabredung sofort zuzusagen, erreicht sie mehr, wenn sie sagt: “Wir können uns gerne treffen, aber innerhalb der nächsten Tage platzt meine Zeitplanung. Nächste Woche würde es bei mir klappen. Ruf mich an!“

      Mit diesem Verhalten zeigt sie ihm, dass sie zwar Interesse hat, aber noch nicht so viel, dass sie für ihn alles stehen und liegen lässt. Er ist nicht an seinem Ziel und sie bleibt für ihn die Herausforderung.

       Er stuft eine Frau als bedürftig ein, wenn sie ihn nach dem ersten Date gleich am nächsten Tag anruft.

      Vorschlag: Gleichgültig, wie schön das Date mit ihm war, gleichgültig, ob eine Frau vermutet, er fand es genauso interessant wie sie oder ist sich sicher, dass „er“ es ist, wäre es ein riesiger Fehler, ihn gleich am nächsten Tag anzurufen.

      Wenn er Feuer gefangen hat, dann wird er sich melden. Vielleicht schon einige Stunden später, am nächsten Tag oder nach 5 bis 7 Tagen. Meldet er sich erst nach 14 oder 21 Tagen, dann kann eine Frau davon ausgehen, dass sein Interesse doch nicht so groß war, wie sie es sich erhofft hat.

      Nach einem Date sollten Sie sich mindestens 3 bis 4 Tage Zeit bis zum nächsten Date lassen. Lassen Sie sich gleich auf das nächste Date am nächsten Tag ein, kann das so aussehen, als wenn Sie nichts Anderes mehr in Ihrem Leben wollen, als ihn. Als hätten Sie sich bereits für ihn entschieden.

      So könnte er glauben, er könnte Sie haben und wären für ihn keine Herausforderung mehr. Oft fragen Männer, direkt nach dem Date, nach einem nächsten Date gleich für den nächsten Tag.

       Er stuft eine Frau als bedürftig ein, wenn eine Frau ihm gleich, noch bevor er überhaupt die Zeit hatte, Gefühle für eine Frau zu entwickeln, ihre Gefühle gesteht.

      Vorschlag: Frauen können ihre Gefühle schneller einordnen als ein Mann. Eine Frau weiß daher schneller, ob sie in ihn verliebt ist. Selbst, wenn die Dates nach Wochen einfach super verlaufen, heißt das nicht, dass er wirklich verliebt ist.

      Eine Frau sollte sich deshalb nicht dazu verleiten lassen, ihm ihre Gefühle zu gestehen, wenn er es noch nicht getan hat.

      Grundsatz: Gestehen Sie ihm nie Ihre Gefühle, bevor er es getan hat.

      Nach einem halben Jahr weiß ein Mann aber definitiv, wie es um seine Gefühle steht und trifft seine Entscheidung.

      Jede Beschwichtigung, die eine Frau vertrösten soll, wenn eine Frau bemerkt, dass es beziehungstechnisch nicht vorangeht, ist eine Beschwichtigung! Sie dient nur dazu, eine Frau bei der Stange zu halten, für eventuellen Sex oder als Lückenbüßer, weil er noch nicht die Richtige für sich gefunden hat.

       Er stuft eine Frau als bedürftig ein, wenn sie ihn gleich, obwohl sie sich vielleicht erst kennengelernt haben, ihrer Familie vorstellt und fest in ihr Leben mit einplant.

      Vorschlag: Grundsätzlich ist die Familie Privatsache – es sind die Menschen, die einem am Nächsten sind. Menschen, mit denen man vertraut ist. Ein Mann, den man erst kennengelernt hat, hat in dieser intimen Zone „Familie“ nichts zu suchen.

      Mit diesem Verhalten demonstriert eine Frau, dass er bereits zur Familie gehört und zeigt ganz ungewollt ihre Gefühle und somit auch ihre Absichten. Er weiß, dass er die Frau am Haken hat. Er kann sie haben, weil sie ihn will und das befriedigt seinen Jagdinstinkt.

      Grundsätzlich sollte eine Frau einen Mann rätseln lassen, wie es um ihre Absichten bestellt ist. Hier muss er nicht mehr rätseln. Nimmt er eine Frau aber mit zu seiner Familie und seinen Freunden und stellt sie dort als SEINE Freundin vor, dann hat er gewählt.

      Dann ist sie seine Freundin und dann kann auch sie ihn mit zu ihrer Familie oder auch Freunden nehmen und ihn als ihren Freund vorstellen, wenn sie es dann auch will.

       Er stuft eine Frau als bedürftig ein, wenn sie gleich am ersten Abend mit ihm ins Bett geht. Oder auch sonst zu schnell.

      Vorschlag: Sex am ersten Abend ist ein absolutes NO GO! Selbst, wenn es ein einmaliger Ausrutscher war, wird er es einer Frau nicht glauben.

      Er denkt, dass sie jeder so schnell haben kann. Er will eine besondere Frau, eine, um die er kämpfen muss. Eine für die er sich anstrengen muss. Eine, vor der er sich beweisen kann. Er will von ihr gewählt werden, weil er der Beste ist. Und er will eine Frau, die nicht jeder haben kann.

      Einmal in dieser Schublade….und die Option auf mehr ist in 99% der Fälle vertan. Heben Sie sich den Sex für Ihren Richtigen auf!

       Er stuft eine Frau als bedürftig ein, wenn sie auf jeden seiner Anrufe wartet, um auch für jeden seiner Anrufe parat zu sein. Wenn eine Frau seine SMS und eMail sofort nach Eintreffen beantwortet.

      Vorschlag: So manch eine Frau mag das als höflich empfinden, sofort auf Anrufe und Nachrichten zu reagieren. Doch auf ihn wirkt das, als hätte eine Frau nichts Anderes mehr in ihrem Leben, als auf seine Nachrichten zu warten. So denkt er, dass eine Frau ihn bereits zum Mittelpunkt ihres Lebens gemacht hat und ohne ihn nicht mehr leben kann. Sie wirkt für ihn abhängig und bedürftig.

      Außerdem muss er nicht mehr rätseln! Diese Frau ist für ihn keine Herausforderung mehr, durch die er sich in Spannung gehalten fühlt. Besser ist es, seine Nachrichten erst Stunden später zu beantworten, oder auch mal gar nicht! Eine Frau sollte ihm grundsätzlich nie sagen – das sie auf seinen Anruf gewartet hätte.

       Er stuft eine Frau als bedürftig ein, wenn sie ihre Verabredungen für ihn sausen lässt, obwohl sie sich vielleicht gerade zweimal mit ihm getroffen hat.

      Vorschlag: Grundsätzlich zeigt eine Frau ihm durch dieses Verhalten, dass sie ihn will und er ihr bereits wichtiger ist, als alles Andere. Er kann sie haben, ohne sich weiter zu bemühen. Sie ist keine Herausforderung mehr für ihn. Er muss nicht mehr rätseln und jagen.

      Gerade, wenn sie bemerkt, dass sie bereits nach zweimaligem Treffen von ihm schon so überzeugt ist, sollte sie sich ein Hobby zulegen, damit sie beschäftigt ist und bleibt.

      Ihre eigenen Bedürfnisse sollten bei einer Frau immer an erster Stelle stehen und keinesfalls abgesagt werden, nur weil er ein weiteres Treffen zu dem Zeitpunkt wünscht. Bereits bestehende Verabredungen mit Freundinnen, oder der geplante Wellness-Tag ist wichtiger als er.

       Er stuft eine Frau als bedürftig ein, wenn er sie nachts aus dem Schlaf telefoniert, und sie dann noch zu ihm fährt, weil er Sex von ihr will!

      Vorschlag: Es ist nicht nur extrem respektlos, jemanden nachts aus dem Schlaf zu telefonieren, es ist eine Dreistigkeit, dann auch noch Sex zu fordern, ohne sich selbst dafür in Bewegung zu setzen. Respekt gehört zu einer Liebe, weil Liebe ohne Respekt nicht funktioniert.

      Fährt eine Frau dann doch, weil sie Angst hat, ihn zu verlieren, dann wird sie ihn verlieren, weil sie sich respektlos behandeln lässt. Es ist ein Schritt in die Schublade Affäre. Respektloses Verhalten gehört abgemahnt, nicht belohnt.

      Hier wäre es angezeigt, ihm höflich aber bestimmt klar zu machen, dass er einen solch nächtlichen Anruf nicht zu wiederholen hat.