Rosemarie Kirsch

Rosemarie Kirsch

Sexluder - 154 Seiten pure Lust

Erotikgeschichten pur und Sex ohne Grenzen von anonymen Menschen erzählt

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Prall und dunkel violett

Nachdem sie gekommen war

Oh, wie süß sie schmeckte

Was war das?

Es konnte gar nicht schnell genug gehen

In meinen Gedanken

Ich sah eine viel versprechende Nacht vor mir

Geiles Fickstück

Immer mehr Fantasien

Meine Finger sind aber auch schon im Nassbereich angelangt

Und es machte mich an

Mit der Zunge ging er zwischen ihre Zehen

Ich wusste, dass du es willst

Was bildest du dir ein

Mir war es auch sehr angenehm

Als sie sich wieder aufrichtete

Schnell saß er auf dem Stuhl

Sie macht es

Du musst dich nicht entschuldigen

Er machte immer schneller und schneller

Hör auf, hör auf….!

Ich war der erste

Laut stöhnend

Nach dem nächsten Orgasmus

Impressum neobooks

Prall und dunkel violett

Das letzte heiße Wochenende im letzten Jahr hatten wir dazu genutzt noch einmal reichlich Sonne auf der nackten Haut zu tanken. Wir sind dazu mit unserem Wohnmobil an die holländische Küste zwischen Breskens und Catzand auf einen Campingplatz gefahren. Nicht weit von diesem Campingplatz entfernt ist ein ausgedehntes FKK-Gelände.

Der Campingplatz verfügt über einen Bereich für Wohnmobile der am Freitagabend schon recht gut belegt war. Am Samstagmorgen ging ich schon recht früh ins Waschhaus um zu duschen und mich noch mal frisch zu rasieren. Kein Härchen sollte der Sonne den Weg auf meine nackte Haut verwehren. Vom Waschhaus ging ich schnell an dem kleinen Laden vorbei um frische Brötchen fürs Frühstück zu holen. Der Laden war ziemlich voll und es hatte sich vor der Kasse eine kleine Warteschlange gebildet.

Schnell kam man ins Gespräch über das tolle Wetter und den schönen Strand usw. Durch Zufall unterhielt ich mich auch mit zwei weiteren Wohnmobilsten, einem jüngeren Mann und einer etwa gleichaltrigen Frau, und nachdem wir bezahlt hatten gingen wir gemeinsam zum WoMo-Platz. Der jüngere Mann war mit seiner Familie unterwegs und wollte an dem Tag noch an die belgische Küste weiter fahren. Die Frau war mit ihrem Mann unterwegs und die beiden wollten, wie Wolf und ich, nochmals an den FKK-Strand. Als der junge Mann FKK hörte meinte er, er würde ja richtig was verpassen wenn er jetzt weiter fährt.

Am WoMo-Platz trennten wir uns und jeder ging zu seinem Wohnmobil. Nach dem Frühstück packten Wolf und ich die Satteltaschen unserer Fahrräder mit dem nötigsten und Wolf nahm auch unsere kleine Kühltasche mit einer Flasche Sekt mit. Wir wollten den wahrscheinlich letzten FKK-Strand Aufenthalt richtig schön machen. Gut gelaunt machten wir uns auf den Weg zum FKK-Gebiet. Außer einem locker hängenden Jeanskleid hatte ich für die ca. 3km nichts angezogen. Unterwegs überholten wir ein Pärchen und ich erkannte im vorbeifahren die Frau vom Morgen wieder.

Die beiden schienen zu Fuß in Richtung FKK-Gelände unterwegs zu sein. Als Wolf und ich angekommen waren suchten wir uns eine etwas windgeschützte Stelle am Dünenrand und breiteten unsere Decke aus. Ich öffnete mein Jeanskleid und Wolf sah dass ich darunter nackt war. Meine frisch rasierte Möse strahlte ihn regelrecht an und er musste sich erst mal auf den Bauch legen um seinen steinhart werden Schwanz zu verbergen. Ich legte mich mit leicht gespreizten Beinen auf die Decke und genoss die warmen Sonnenstrahlen auf meinen freiliegenden Schamlippen. Nicht weit entfernt lag eine Familie mit ihren Kindern am Strand und während die Mama mit den Kindern spielte starrte der Papa mir ungeniert auf die blankrasierte Möse.

Ich legte mich wie zufällig so hin dass er alles genau sehen konnte. Zu wissen dass mir ein fremder Mann auf die Fotze starrte ließ mich sofort geil werden. Meine Brustwarzen richteten sich auf und ich spürte eine wohlige Feuchte zwischen den Beinen. Als ich das kribbeln nicht mehr aushielt griff ich wie zufällig mal eben zwischen meine Beine und drückte kurz aber fest auf meinen Kitzler. Sofort klappten meine inneren Schamlippen auseinander und dem fremden Zuschauer war alles dargeboten was ihn interessierte und was ich anbieten konnte. Ich genoss die Blicke zwischen meinen Beinen ließ meinen Fantasien freien Lauf, was meine Möse nicht gerade zum abtrocken brachte.

Es wurde Zeit das Wolf und ich mal am Wasser entlang etwas spazieren gingen damit ich auf andere Gedanken kam. Wir schlenderten mit den Füßen durch das recht kalte Wasser und ich erzählte ihm von dem fremden Mann dem ich alles gezeigt hatte und Wolf bekam sichtbare Probleme. Wolf sprang ins kalte Wasser und machte ein ärgerliches Gesicht über das ich herzhaft lachen musste. „ Ist das nicht zu kalt zum schwimmen?“ wurde ich plötzlich angesprochen.

Ich drehte mich um und vor mir stand das Pärchen das wir mit den Rädern überholt hatten. Die Beiden waren auch am Wasser entlang geschlendert und hatten gesehen wie Wolf sich in die Fluten stürzte ;-). Sie grinste mich dabei an und ich konnte mir denken dass sie noch einen Blick auf Wolfs entstehendes Problem erhaschen konnte bevor er untertauchte. Sie (Ute) war, wie schon gesagt, altersmäßig ungefähr in meinem