Severin von Kusiemsky

Findom - The Art of financial Domination


Скачать книгу

sich zwischen meinen Schenkeln kein sabbernder Pimmel, sondern ein Magnet.

      Ich gab klein bei, wir setzten uns. Petra wollte schmusen, auf meinem Schoß liegen und beim Fernsehen gestreichelt werden. In mir hingegen brannte die unbändige Fleischeslust wie Zunder. Alles, was ich wollte, war Erlösung.

      Auf den Gedanken, mal wieder die Ehe mit ihr zu vollziehen und den vorhandenen Druck derart abzubauen, kam ich jedoch beim besten Willen nicht. Ich streichelte sie mechanisch, doch in Gedanken war ich längst bei „ihr“.

      „Ich muss noch was tun, habe den ganzen Vormittag an Cynthia verschwendet“, konnte ich mich gegen zehn Uhr endlich von der Couch loseisen und an den PC setzen. Eine Flucht, welche Petra zunächst mit einem Schmollen quittierte, um sich sodann selber – wie fast jeden Abend – mit dem Tablet auf unsere Ehebett zurückzuziehen.

      Der Fernseher lief, aber ich bekam das gar nicht mit. Den Blick auf den Monitor gerichtet, hierbei jeder Zeit bereit, den Desktop blitzartig zu schließen, saß ich da und klickte mich ein weiteres Mal durch Lady Anjas Videos. Zeit zu warten, bis meine Ehefrau endlich schliefe, ließ ich mir heute nicht.

      Die Geilheit stieg und stieg, doch wichsen konnte ich mich unter den wachsamen Augen meiner Angetrauten keinesfalls. Einer Angetrauten, welche sich irgendwann von mir unbeachtet entkleidete und anschließend schlafen ging, wie ebenso fast jeden Abend allein.

      Das war der Startschuss, hatte ich nun auch bereits fast alle kostenlosen Inhalte der Website in mich aufgesogen. Die eine Hand am Gemächt, die andere an der Mouse, durchforstete ich jetzt weiter das Netz auf der Spur nach Lady Anja. Endlich für sie und vor ihr wichsen, ein herrliches Gefühl!

      Ein wetlook Video fand ich bei Youtube, in welchem sich die Göttin lasziv auf einer Couch räkelte. Die Hände hier und dort über ihre verführerischen Rundungen direkt unter dem glänzenden Lack ihrer Kleidung gleiten lassend, forderte sie den Sklaven auf, sich auf ihrer Website anzumelden: ich aber widerstand.

      Bei Facebook, Twitter und Instagram fand ich sie auch. Begierig durchforstete ich Account um Account der Lady, immer auf der Suche nach neuen Fotos und kurzen Gratis-Ausschnitten ihrer Videos. Auch hier führte den mittlerweile schneller wichsenden Betrachter alles zur Homepage samt Registrierung hin: ich jedoch blieb immer noch standhaft.

      Rückblickend, all die Dinge im Rückspiegel, welche ich mittlerweile für Lady Anja getan und ihr geopfert habe, scheint mir dieses Verhalten lächerlich. Fast kindisch, sich um eine Registrierung derart viele Gedanken zu machen. Ohne diese jedoch, hätte ich mich wahrscheinlich niemals im Netz der Göttin verfangen, sondern würde heute noch insgeheim auf sie abspritzen.

      Es mag bereits nahe Mitternacht gewesen sein, fast Valentinstag also, da hatte Lady Anja mich endlich doch so weit. Die Erregung, ihr Anblick, ihre schonungslose Grausamkeit und Dominanz: dies alles machte mich gefügig und raubte mir den Verstand!

      Mit schweißnassen Händen, dem zuvor ruinierten Orgasmus erneut ganz nah, kehrte ich letztlich auf die Website der sadistischen Schönheit zurück. Den Blick auf ihr Foto mit der Peitsche in der Hand gerichtet, stöhnte ich kurz leise auf, klickte sodann den „Kostenfrei Registrieren“ Button und trug brav einen Nickname, Passwort und meine E-Mailadresse ein.

      Welchen Nickname ich wählte? Nun, da musste ich nicht lange überlegen und trug ein ebenso passendes, wie erniedrigendes „Wichssau“ in die hierfür vorgesehene Spalte des Formulars ein. Welch Qualen mir die Wahl dieses Nom de Plume in den folgenden Jahren bescheren sollte, daran verschwendete ich keinen Gedanken.

      Конец ознакомительного фрагмента.

      Текст предоставлен ООО «ЛитРес».

      Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.

      Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.

/9j/4AAQSkZJRgABAgAAAQABAAD/2wBDAAgGBgcGBQgHBwcJCQgKDBQNDAsLDBkSEw8UHRofHh0a HBwgJC4nICIsIxwcKDcpLDAxNDQ0Hyc5PTgyPC4zNDL/2wBDAQkJCQwLDBgNDRgyIRwhMjIyMjIy MjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjL/wAARCBKEC7gDASIA AhEBAxEB/8QAHwAAAQUBAQEBAQEAAAAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtRAAAgEDAwIEAwUFBAQA AAF9AQIDAAQRBRIhMUEGE1FhByJxFDKBkaEII0KxwRVS0fAkM2JyggkKFhcYGRolJicoKSo0NTY3 ODk6Q0RFRkdISUpTVFVWV1hZWmNkZWZnaGlqc3R1dnd4eXqDhIWGh4iJipKTlJWWl5iZmqKjpKWm p6ipqrKztLW2t7i5usLDxMXGx8jJytLT1NXW19jZ2uHi4+Tl5ufo6erx8vP09fb3+Pn6/8QAHwEA AwEBAQEBAQEBAQAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtREAAgECBAQDBAcFBAQAAQJ3AAECAxEEBSEx BhJBUQdhcRMiMoEIFEKRobHBCSMzUvAVYnLRChYkNOEl8RcYGRomJygpKjU2Nzg5OkNERUZHSElK U1RVVldYWVpjZGVmZ2hpanN0dXZ3eHl6goOEhYaHiImKkpOUlZaXmJmaoqOkpaanqKmqsrO0tba3 uLm6wsPExcbHyMnK0tPU1dbX2Nna4uPk5ebn6Onq8vP09fb3+Pn6/9oADAMBAAIRAxEAPwDxv7TG x4NP85MYyKw9xpQ59ajkNfaM3UlA6EVMkwNc8JXHRjT1uJF6MaTgVGpY6NZ8damjugGziuZF5KBy 2ali1CQDB59Kn2ZaranTreAN0qxFfxo241yy6g3en/bz65HpUulcpVTsodVhVgexq2NWhByOQa4Q X49SKkTUM8EmpdEtVkegw61bONrHaRUxuoJlwJAD6H