Robert Cacic

Selamün Aleyküm, Herr Schmidt. Ich liebe ihre Tochter!


Скачать книгу

sie mir.

      „Das ist doch schön. Es gibt heutzutage nur noch selten Freundschaften die lange halten, leider. Darf ich dich fragen, wie du heißt?“. Ich will die Unterhaltung nicht verstummen lassen.

      „Klar darfst du das. Ich heiße Christina.“. Ihre Antwort ist sehr kühl. Es ist so typisch. Jemand möchte ein Gespräch beginnen und aufrechterhalten und die Person gegenüber antwortet, stellt aber keine Gegenfrage. Dann fühlt es sich so an, als würde dir die andere Person indirekt damit zu verstehen geben, dass du nicht weiter nerven sollst. So auch hier. Ich frage sie nach ihren Namen, sie beantwortet mir zwar die gestellte Frage, aber umgekehrt fragt sie uns nicht. Sie ist bestimmt so eine, wenn man sie fragen sollte, wie es ihr geht, die nur mit einem eiskalten – Mir geht’s gut – antwortet. Aber naja, wir wollen jetzt keine Spielverderber sein. Ich versuche die Situation irgendwie zu retten.

      „Freut mich Christina. Ich heiße Emre und der neben mir ist Berkan.“. Immerhin kennt sie jetzt unsere Namen. Wenn Berkan und sie sich mal über den Weg laufen sollten, dann können sie wenigstens ein Gespräch beginnen, da sie sich bereits vom Namen her kennen. Wir setzen uns hin und Milan steckt sich eine Zigarette an. Er nimmt einen langen Zug.

      „Und, was macht ihr jetzt noch?“ fragt er Luisa und ihre Freundin.

      „Wir wollen in die Bibliothek gehen und die Vorlesungen noch einmal abarbeiten und was plant ihr?“ antwortet sie ihm.

      „Was für ein Zufall, das wollten wir auch tun. Wir können es ja zusammen machen, sofern ihr zustimmen solltet.“. Es ist wirklich Milans Glückstag, auch wenn dieser heute Morgen an der Bahnhofsstation nicht so gut gestartet ist.

      „Sehr gerne!“ sagt Luisa. Wir gehen in die Bibliothek. Als Gruppe kommen wir gut voran. Ich schaue auf mein Handy, es ist 14.45 Uhr. Das Treffen mit Aleyna findet gleich statt.

      Ich packe meine Sachen und gehe zum Treffpunkt.

      Конец ознакомительного фрагмента.

      Текст предоставлен ООО «ЛитРес».

      Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.

      Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.

/9j/4AAQSkZJRgABAgAAAQABAAD/2wBDAAgGBgcGBQgHBwcJCQgKDBQNDAsLDBkSEw8UHRofHh0a HBwgJC4nICIsIxwcKDcpLDAxNDQ0Hyc5PTgyPC4zNDL/2wBDAQkJCQwLDBgNDRgyIRwhMjIyMjIy MjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjL/wAARCBLAC7gDASIA AhEBAxEB/8QAHwAAAQUBAQEBAQEAAAAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtRAAAgEDAwIEAwUFBAQA AAF9AQIDAAQRBRIhMUEGE1FhByJxFDKBkaEII0KxwRVS0fAkM2JyggkKFhcYGRolJicoKSo0NTY3 ODk6Q0RFRkdISUpTVFVWV1hZWmNkZWZnaGlqc3R1dnd4eXqDhIWGh4iJipKTlJWWl5iZmqKjpKWm p6ipqrKztLW2t7i5usLDxMXGx8jJytLT1NXW19jZ2uHi4+Tl5ufo6erx8vP09fb3+Pn6/8QAHwEA AwEBAQEBAQEBAQAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtREAAgECBAQDBAcFBAQAAQJ3AAECAxEEBSEx BhJBUQdhcRMiMoEIFEKRobHBCSMzUvAVYnLRChYkNOEl8RcYGRomJygpKjU2Nzg5OkNERUZHSElK U1RVVldYWVpjZGVmZ2hpanN0dXZ3eHl6goOEhYaHiImKkpOUlZaXmJmaoqOkpaanqKmqsrO0tba3 uLm6wsPExcbHyMnK0tPU1dbX2Nna4uPk5ebn6Onq8vP09fb3+Pn6/9oADAMBAAIRAxEAPwDcoooo AKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigA ooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACi iigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKK KACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAoooo AKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigA ooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACi iigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKK KACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAoooo AKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiii