Heidrun Wolkenstein

Der Mann aus Samangan


Скачать книгу

Wahrheit fernzuhalten. Eine abgelenkte, ruhiggestellte und gespaltene Bevölkerung ist problemlos zu lenken und zu manipulieren. Ich war todunglücklich über diese Unmenschlichkeit und Ungerechtigkeit. Mein Herzenswunsch war es, Farid zu heiraten. Er war für mich der perfekte Partner, den ich mir lange gewünscht habe. „Es hat keinen Sinn“, sagte er resigniert und senkte den Kopf. „Ich fahre morgen Abend mit dem Zug nach Paris. Ich weiß, was ich tun muss, damit ich es schaffen kann. Morgen können wir ja noch einen Tag miteinander verbringen, aber am Abend bin ich dann weg.“ Aber ich konnte leider nicht. Morgen war Montag. Ich musste wieder arbeiten. Kurzerhand entschloss ich mich, meine Termine für den nächsten Tag abzusagen. „Nein, das will ich nicht!“, entgegnete Farid. „Ich will nicht, dass du wegen mir deine Arbeit lässt. Natürlich möchte ich auch, dass du da bleibst und noch einen Tag mit mir verbringst, aber ich möchte nicht, dass du wegen mir auch nur einen Tag lang kein Geld verdienst!“

      Schließlich überzeugte ich ihn doch davon, dass es mir wichtiger war, in seiner Nähe zu sein und mit ihm Zeit zu verbringen, als blind dem Geld nachzulaufen und so verbrachten wir noch einen weiteren, wunderschönen Tag zusammen mit Nicole und Emal in München. Aber auch dieser Tag verging viel zu schnell und der Abend kam - und mit ihm, die Zeit des Abschieds. Wir fuhren zu viert zum Bahnhof. „Möchtest du nicht doch lieber wieder mit mir nach Hause kommen?“, fragte ich besorgt, obwohl ich die Antwort bereits kannte. Ich umarmte ihn innig – ein letztes Mal. Und wieder stieg er in einen Zug ein und ich musste am Bahnsteig zurückbleiben. Wieder schmerzte mein Herz, als der Zug langsam aus dem Bahnhof rollte. Wieder standen mir die Tränen in den Augen, als ich ihn die letzten Momente am Fenster sah und ihm zuwinkte. Und wieder brach in mir eine Welt zusammen, als ich dem Zug nachschaute, so lange, bis er vollends verschwunden war.

      Конец ознакомительного фрагмента.

      Текст предоставлен ООО «ЛитРес».

      Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.

      Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.

/9j/4AAQSkZJRgABAQEASABIAAD/2wBDAAEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQEB AQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQH/2wBDAQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQEB AQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQH/wAARCAn3BrEDASIA AhEBAxEB/8QAHwAAAQUBAQEBAQEAAAAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtRAAAgEDAwIEAwUFBAQA AAF9AQIDAAQRBRIhMUEGE1FhByJxFDKBkaEII0KxwRVS0fAkM2JyggkKFhcYGRolJicoKSo0NTY3 ODk6Q0RFRkdISUpTVFVWV1hZWmNkZWZnaGlqc3R1dnd4eXqDhIWGh4iJipKTlJWWl5iZmqKjpKWm p6ipqrKztLW2t7i5usLDxMXGx8jJytLT1NXW19jZ2uHi4+Tl5ufo6erx8vP09fb3+Pn6/8QAHwEA AwEBAQEBAQEBAQAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtREAAgECBAQDBAcFBAQAAQJ3AAECAxEEBSEx BhJBUQdhcRMiMoEIFEKRobHBCSMzUvAVYnLRChYkNOEl8RcYGRomJygpKjU2Nzg5OkNERUZHSElK U1RVVldYWVpjZGVmZ2hpanN0dXZ3eHl6goOEhYaHiImKkpOUlZaXmJmaoqOkpaanqKmqsrO0tba3 uLm6wsPExcbHyMnK0tPU1dbX2Nna4uPk5ebn6Onq8vP09fb3+Pn6/9oADAMBAAIRAxEAPwD+Dv4h D/i4XxAwf+Zy8TD5fRvEVxj/AA6Yrg67v4hMsnxB8fNCwWNvGXih4n3fJsbxDPsZW/u9Gz6CuEoA KKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAo oooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACii igAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKK ACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooA KKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAo oooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACii igAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKK ACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigDvfiJbrb/EDx1bowKp4q8RR5Ufdx4iuhswv3WU YyvPAx6VwVd/8RGX/hYfj5gy7T4z8SsrA/Lt/wCEiumBUjtjOP8AGuArevSVJpKTevW2j+Tfb8g3 /wCD/X5aBRRRWABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFLg+h/I0lABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUU U9Vc9FfHfaCaAGUUUUAFFO2tjO1tuff/AA/DOKNj/wB1v++T/hQA2iilwfQ/kaAEopcH0P5GjB9D +RoASilwfQ/kaMH0P5GgBKKKXB9D+RoASiiigAooooAKKXB9D+RowfQ/kaAEopcH0P5GjB9D+RoA SilwfQ/kaSgAopcH0P5GkoAKKXB9D+RpKACilwfQ/kaSgAopcH0P5GjB9D+RoASilwfQ/kaSgAoo ooAKKKXB9D+RoASiiigAoopcH0P5GgBKKXB9D+RpKACilwfQ/kaMH0P5GgBKKXB9D+RowfQ/kaAE oopcH0P5GgBKKXB9D+RowfQ/kaAEoopcH0P5GgBKKXB9D+RowfQ/kaAEopcH0P5GkoAKKXB9D+Rp KACilwfQ/kaMH0P5GgBKKXB9D+RowfQ/kaAEopcH0P5GjB9D+RoASilwfQ/kaMH0P5GgBKKXB9D+ RowfQ/kaAEopcH0P5GjB9D+RoASilwfQ/kaMH0P5GgBKKXB9D+RowfQ/kaAEopcH0P5GjB9D+RoA SilwfQ/kaMH0P5GgBKKKXB9D+RoASilwfQ/kaMH0P5GgBKKXB9D+RowfQ/kaAEopcH0P5GjB9D+R oASilwfQ/kaMH0P5GgBKKXB9D+RowfQ/kaAEopcH0P5GjB9D+RoASilwfQ/kaMH0P5GgBKKXB9D+ RowfQ/kaAEopcH0P5GkoAKKKXB9D+RoASilwfQ/kaSgAopcH0P5GjB9D+RoASilwfQ/kaMH0P5Gg BKKXB9D+RowfQ/kaAEopcH0P5GjB9D+RoASilwfQ/kaM