Lisa Bauer

Erotische Abenteuer


Скачать книгу

noch keinen sex mit meiner frau. sie arbeitet seit Anfang des Jahres nur noch Teilzeit und investiert noch mehr Zeit in ihr Sport Programm. innerhalb des letzten Jahres hat sie rund 9 kg abgenommen, sie hat eine Top Figur und ist in Sportkleidung meine absolute Traumfrau.

      Überhaupt kleidet sie sich inzwischen viel aufreizender und öfter in sexy Kleidern. ich merke wie wohl sie sich mit ihrem neuen Körper fühlt und sie genießt die Blicke der Männer. Ich bin mächtig stolz, wenn wir zusammen durch die Stadt gehen, allerdings macht es mich verrückt, dass sie mich nicht ranlässt.

      An Karneval hat sie auf einer Feier in der Nachbarstadt ihren jetzigen jungen Lover kennengelernt. Zu Anfang trafen sie sich manchmal zum sex im Auto. Später kam es immer häufiger vor das er sie anrief und meine frau ihn irgendwo abholte und sie dann noch sex hatte. Sie gingen auch gelegentlich zusammen feiern und immer häufiger brachte sie ihn mit zu uns nach hause. Nach ca. 3 Monaten war es eigentlich normal dass er zu Besuch ist.

      Zwischenzeitlich war ich häufiger dabei, lutschte seinen Prügel, leckte meine frau, vor allem nachdem er sie besamt hatte. Manchmal, meist wenn er getrunken hat, fickte er mich auch. Dabei probierte ich auch das erste mal Poppers aus und es war der Hammer. Sein großer Schwanz fühlte sich so geil an. als meine frau meinen Schwanz nur kurz in den Mund nahm kam auch schon eine gewaltige Ladung rausgeschossen.

      Wir haben inzwischen häufiger mit Poppers gespielt, meine frau liebt es auch, allerdings sind wir der Meinung ja seltener desto besser ist es bleibt bei uns eher die Ausnahme.

      Inzwischen bin ich selten dabei wenn die beiden sich vergnügen. Ich bin oft lange arbeiten auch an den Wochenenden eingespannt. Ich komme jetzt oft nach Hause und sehe wie sie ihren Spaß haben. Manchmal ist es ein scheiss Gefühl aber meistens genieße ich es zu sehen wie sie sich gehen lässt, laut schreit, am ganzen Körper zittert, hart gefickt wird oder richtig geil nass abspritzt.

      Besonders schlimm für mich war der Mai. Ich musste fast ausschließlich arbeiten, meine frau hatte viel frei und lange Wochenenden. Sie hat ihren Lover nach Hamburg und Amsterdam eingeladen oder sie haben es sich bei uns zuhause gutgehen lassen. Zu allem Überfluss hat sie regelmäßig Bilder geschickt, welche mich zusätzlich nur geil gemacht haben.

      Allerdings habe ich seit Anfang Mai auch eine nette Dame 50+ in der Nachbarschaft die ich 1-2 mal die Woche besuche. Bei ihr bin ich der junge Bulle, der es ihr ordentlich besorgt.

      Was uns beiden nicht so sehr gefallen hat ist, wenn ich Damenwäsche trage. Ich sehe in den Klamotten meist nur lächerlich, aber nie sexy oder anregend aus. Auch sollte ich mich mal komplett am Körper enthaaren, was aber im nachhinein auch nicht so schön war. Nach wie vor finden wir trannies und tv´s sehr sexy, aber an mir wirkt es nicht.

      Meine frau hatte jetzt den Wunsch geäußert, dass ich sportlicher werde und mir mehr Muskeln antrainiere. Ich würde nachwievor alles für sie tun und mache jetzt seit 4 Wochen ein Crossfit-training. natürlich auch weil ich weiß das ihre persönliche Zielgruppe sportliche, muskulöse Männer sind.

      In Zukunft wünsche ich mir das ICH wieder der bull und lover bin, der sie täglich befriedigt und wir unser Sexleben immer weiter offen leben und mit allem was beiden gefällt aufpeppen.

      Ein phantastischer Anblick

      Wir gingen nach der Arbeit in eine Bar um etwas zu trinken. Meine Frau Veronika hatte heute eine schönes enges schwarzes Kleid an, ihre Figur kam da toll zur Geltung, ihre tollen Brüste und ihr praller Po zeichneten sich klasse ab. Ihre Haare kurz geschnitten und ihre roten Lippen zeichneten eine elegante, verführerische 50-zigerin aus. Heute hatte sie unter ihrem Kleid einen schwarzen Pushup und eine sexy String an.

      Wir tranken ein glas Sekt, redeten, schmusten etwas miteinander um den Feierabend ausklingen zu lassen. Ich war auf meine Frau scharf, aber schon länger hatte ich den Wunsch, dass sie von einem jüngeren angeflirtet und verführt wird. Als ich mich so in der Bar umschaute entdeckte ich einen so etwa 30-jährigen Mann, der immer wieder zu uns herschaute. Irgendwann nickte ich ihm etwas zu. Als unsere Gläser leer waren kam er her und fragte uns ob er uns zu einem Trink einladen dürfte. Ich schaute meine Frau an, sie nickte, ich sagte zu ihm ok, danke. Er sah gut aus, guter Body, sportlich elegante Erscheinung. Der Sekt kam wir prosteten einander zu, auf das attraktive Paar sagte er. Es stieg eine Lust in mir auf, weil ich merkte dass er sie lüstern und geil anschaute. Ich sagte zu meiner Frau ins Ohr, da hast du einen Verehrer. Ich merkte auch dass der Sekt etwas Wirkung zeigte, sie war schmusig drauf.

      Sie haben eine tolle Frau, ich finde sie beide sehr sympathisch. Ist doch toll von einem jungen Mann so ein Kompliment zu bekommen. Nach weiterem reden merkte ich dass er etwas näher an sie herankam, so unabsichtlich berührte er sie auch mal und seine Hand streichelte ihren Po und lag dann auf ihrem Schenkel, ich hatte sie umarmt und tat so als sehe ich es nicht, um ihr Sicherheit zu geben. Sie lies es auch zu, gefiel es ihr? machte es sie geil?

      Mich schon, und bei ihm zeichnete sich auch etwas unter Hose ab, er muss einen großen Schwanz haben. Ich sagte wollen wir auf Du trinken? Alle bejahten, ich zu ihr, trau dich nur, ist doch toll so einen jungen Verehrer zu haben. Sie küssten sich und es war nicht nur ein leichtes Küsschen, es lag schon Erotik und Geilheit in der Luft, sie erwiderte schon etwas gierig. War sie geil? Seine Hand lag weiter auf ihrem Schenkel und massierte diesen leicht. Sein Blick ging auch auf ihre schwere Titten, er machte weitere Komplimente wie attraktiv und sexy er sie fände.

      Ich musste mal aufs WC. Stand dann so dass ich sie unbemerkt beobachten konnte.

      Er stand so seitlich neben ihr sein Body drückte sich gegen ihren, sie musste seinen Schwanz spüren, seine Hand hat das Kleid etwas hochgeschoben und er küsste sie leicht zärtlich am Hals und sagte ihr etwas ins Ohr, sie lächelte, der Sekt wirkte, ich kam zurück sagte, hallo habt ihr euch gut unterhalten, ja. Ihre Brüste spannten sich unter dem Kleid. Ich war jetzt auch sehr aufgeregt und geil.

      Nach einiger Zeit sagte er, darf ich euch nach Hause fahren? Wir gerne. Er zahlte und wir nahmen meine Frau in die Mitte und gingen zu seinem Auto, die Arme um sie gelegt, er hatte seine Hand an ihrer Hüfte mehr am Po! Es sah geil aus, wir als attraktives Paar um die 50 und ein 30 jährigen Mann, echt geil. Wir merkten dass auch andere uns lüstern anschauten, war eigentlich klar da ging ein Paar mit einem Lover. Die beiden küssten sich jetzt auch mal vor mir, gierig mit der Zunge, oh war das geil. Wir stiegen hinten ein, beim einsteigen musste sie sich an ihm vorbeidrücken, und der Körperkontakt war unausweichlich, ihr Brüste mussten sich an seinem streifen, er leckte über seine Zunge. Als wir drinnen saßen, gefiel es mir ihr Body strahlte eine Geilheit aus, das Kleid oben etwas geöffnet, so dass ihre Brüste lüstern hervorschauten, Wahnsinn, ich war so geil. Ich küsste sie gierig, meine Hand schob ihr Kleid etwas höher, der Michael konnte alles im Rückspiegel sehen.

      Ich sagte zu ihr, genieß es lass dich fallen, meine Liebkosungen waren geil und zärtlich, meine Hand fand ihren Weg auf ihrem nackten Schenkel zu ihrer Muschi.

      Auch ihre Hand lag auf meinem harten Schwanz. Sie war jetzt geil und wollüstig zugleich, es lag am Sekt und an Michael. Ich hatte ihr Kleid oben noch etwas weiter

      geöffnet, der Duft ihrer geilen Titten war betörend. Michael leckte laufend seine Zunge, er musste ohne Ende geil sein.

      Wir kamen an stiegen aus, ich sagte komm noch etwas trinken mit rein, ging vor ins Haus, er legte seinen Arm um sie, zog sie an der Hüfte zu sich, seine Hand ging beim Treppen hochgehen unter ihr Kleid an den geilen Po, ihr gefiel es und mir auch, sie blickte mich fragend an, ich nickte nur ihr zu. Die beiden blieben auf der letzten Treppe stehen, er küsste sie gierig, drückte sie leicht gegen die Wand und schob dabei ihr Kleid hoch, so dass ein Teil ihres geilen Po sichtbar wurde, seine Hand umfasste ihren prallen Arsch, was für ein Anblick der Lust, sein Schwanz musste schon mächtig prall sein.

      Wir gingen in die Wohnung, ich holte etwas trinken, sie ging ins Bad um sich etwas frisch zu machen. Wir zwei saßen auf der Couch tranken Wein, ich fragte ihn, bist du geil auf sie? Er und wie, ich verwöhne sie gerne mit dir, oh ja sagte ich.

      Sie kam