für mich diese Beziehung sehr gut:
[
LIEBE oben als heller Teil, der Mensch unten als dunkler Teil (dies ist keine Wertung!) spiegelt das hermetische Gesetz „Wie oben, so unten“ oder „wie im Himmel (= geistige Welt), so auf Erden“ wieder. Beide sind in gleicher Form miteinander verschlungen als eine Einheit. Der Wesenskern des einen ist - wie die Matrix unserer DNS im Zellkern - immer im anderen Teil enthalten.
Wenn wir uns unserer wahren göttlichen Herkunft wieder bewusster werden, die wahre Liebe leben und die Schöpfung der LIEBE achten und bewahren, dann wird unser Planet ein Ort des Friedens, der Freude, der Leichtigkeit, des Lichts. Es liegt einzig an uns und unserer schöpferischen Kraft, was wir wollen und was wir tun. Hier ist jeder einzelne Mensch gefragt, bei sich selbst anzufangen, in die Selbstliebe und Eigenverantwortung zu gehen, sich in der Einheit mit der LIEBE zu fühlen, daraus zu leben und das Leben zu gestalten.
Es ist Zeit für Wandel! Es ist Zeit für Erlösung!
Es ist Zeit für ein leichtes Leben
mit Liebe und in der LIEBE!
Das Hohe Lied der Liebe
Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete und hätte die Liebe nicht,
so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle.
Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüsste alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, so dass ich Berge versetzen könnte, und hätte die Liebe nicht, so wäre ich nichts.
Und wenn ich alle meine Habe den Armen gäbe und meinen Leib hingäbe, um Ruhm zu gewinnen und hätte die Liebe nicht, so wäre mir’s nicht nütze.
Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.
Die Liebe hört niemals auf, wo doch das prophetische Reden aufhören wird und das Zungenreden aufhören wird und die Erkenntnis aufhören wird.
Denn unser Wissen ist Stückwerk, und unser prophetisches Reden ist Stückwerk.
Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören. ….
Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, wie ich erkannt bin.
Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;
aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
Botschaft der LIEBE durch Paulus, 1. Korinther 13, übersetzt von M. Luther
Конец ознакомительного фрагмента.
Текст предоставлен ООО «ЛитРес».
Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.
Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.