Скачать книгу

auf einer Party und bin ihm dort über den Weg gelaufen. Danach haben wir uns ein paar Mal getroffen und so hat das eine zum anderen geführt.“

       Ich sehe ihr an, dass sie versucht so gleichgültig wie möglich zu klingen, was ihr aber nicht gelingt. Dieses Thema nimmt sie mit, was ich aber verstehen kann. Mike hat mir erzählt, was zwischen ihnen vorgefallen ist.

       Da ich aber sehe, dass dies noch immer kein leichtes Thema für sie ist, ziehe ich es vor, sie nicht weiter darauf anzusprechen.

       Als wir weiterfahren, ist es bereits drei Uhr nachmittags. Doch ich habe noch keine Lust, mich schon von ihr zu trennen. Ich will so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen. Und das gebe ich ihr auch eindeutig zu verstehen.

       „Lass uns noch einen Abstecher zum Sloan Canyon machen“, schlage ich also vor.

       Auf den ersten Blick erkenne ich, dass sie sich über diesen Vorschlag freut. Daher dauert es auch nicht lange, bis sie einwilligt. Aus einem Reflex heraus ziehe ich sie an mich und drücke ihr einen leichten Kuss auf die Nasenspitze. Dabei entspanne ich mich.

       Als sie sich damals von mir getrennt hat, wegen diesem Mist, der zu dieser Zeit in meinem Leben passiert ist, ist eine Welt für mich zusammengebrochen. Ich bin in ein verdammt tiefes Loch gefallen. Zu diesem Zeitpunkt hat nur Mike es geschafft zu verhindern, dass ich noch tiefer falle. Dafür bin ich ihm bis heute dankbar, auch wenn ich ihn damals deswegen verflucht habe.

       Es dauert ungefähr eine Stunde, bis wir unser Ziel erreicht haben. Doch dann bleibe ich neben einem Schild stehen, auf dem groß der Name steht, stehen.

       „Wollen wir ein Bild von uns beiden machen?“

       Ich warte ihre Antwort gar nicht erst ab, sondern steige bereits in der nächsten Sekunde aus. Schnell nicke ich in die Richtung des Schildes, sodass Lindsay ebenfalls den Wagen verlässt.

       Ich stelle mich daneben und ziehe sie vor mich. Dann halte ich mein Handy nach vorne und mache mehrere Bilder von uns. Wir albern herum, wie wir es damals auch gemacht haben. Dies ist noch mehr Beweis genug für mich, dass es richtig ist, dass wir wieder zusammen sind.

       Wir hätten uns niemals trennen dürfen.

       Schnell schiebe ich diesen Gedanken zur Seite, da ich mich jetzt eindeutig nicht mehr damit beschäftigen will. Ich habe sie wieder und mehr zählt gerade nicht für mich.

       Nachdem wir uns wieder in den Wagen gesetzt haben, fahre ich auf einen kleinen Parkplatz. Dort hole ich eine Decke und zwei Flaschen Wasser von der Rückbank.

       Gemeinsam gehen wir spazieren. Ein paar wenige Menschen kommen uns entgegen, doch die meiste Zeit sind wir alleine. Ich habe kaum ein Auge für die Landschaft, da ich mich nur auf Lindsay konzentriere.

       Gemeinsam krabbeln wir einen Berg hinauf, von dem wir die ganze Umgebung sehen können. Ich beobachte Lindsay dabei, wie sie sich einmal im Kreis dreht. Gleichzeitig breite ich die Decke auf dem Boden aus, setze mich darauf und ziehe Lindsay zwischen meine Beine.

       „Ich hoffe, du hast den Tag genossen“, flüstere ich in ihr Ohr.

       „Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr. Er war wundervoll.“

       Mit jeder Sekunde, die vergeht, bin ich mir sicher, dass dies die richtige Entscheidung war. Diese Frau gehört an meine Seite und das werde ich ihr immer und immer wieder beweisen. Und dabei ist es mir egal, wie lange es dauern wird.

      Конец ознакомительного фрагмента.

      Текст предоставлен ООО «ЛитРес».

      Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.

      Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.

/9j/4AAQSkZJRgABAgAAAQABAAD/2wBDAAgGBgcGBQgHBwcJCQgKDBQNDAsLDBkSEw8UHRofHh0a HBwgJC4nICIsIxwcKDcpLDAxNDQ0Hyc5PTgyPC4zNDL/2wBDAQkJCQwLDBgNDRgyIRwhMjIyMjIy MjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjL/wAARCBAdC7gDASIA AhEBAxEB/8QAHwAAAQUBAQEBAQEAAAAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtRAAAgEDAwIEAwUFBAQA AAF9AQIDAAQRBRIhMUEGE1FhByJxFDKBkaEII0KxwRVS0fAkM2JyggkKFhcYGRolJicoKSo0NTY3 ODk6Q0RFRkdISUpTVFVWV1hZWmNkZWZnaGlqc3R1dnd4eXqDhIWGh4iJipKTlJWWl5iZmqKjpKWm p6ipqrKztLW2t7i5usLDxMXGx8jJytLT1NXW19jZ2uHi4+Tl5ufo6erx8vP09fb3+Pn6/8QAHwEA AwEBAQEBAQEBAQAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtREAAgECBAQDBAcFBAQAAQJ3AAECAxEEBSEx BhJBUQdhcRMiMoEIFEKRobHBCSMzUvAVYnLRChYkNOEl8RcYGRomJygpKjU2Nzg5OkNERUZHSElK U1RVVldYWVpjZGVmZ2hpanN0dXZ3eHl6goOEhYaHiImKkpOUlZaXmJmaoqOkpaanqKmqsrO0tba3 uLm6wsPExcbHyMnK0tPU1dbX2Nna4uPk5ebn6Onq8vP09fb3+Pn6/9oADAMBAAIRAxEAPwDwaiii qMwooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKK ACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooA KKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAo oooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACii igAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKK ACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooA KKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACnI2002lzQIlL5FMJpAaTNA rCmkpDRQULSUUUAFFFFABRRRQAUUUUALRRRQAlFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUALS4o