David Poppen

Der Kuss des Mörders


Скачать книгу

saß! Hier musste das Töchterchen meiner Mutter verteufelt aufpassen.

      „Nein, Doktorchen“, erwiderte ich mit viel Sirup in der Stimme. „Reines Privatinteresse an Ihnen, Herr Ostrau.“

      Er vergaß das verächtliche Lächeln aus dem Gesicht zu nehmen. Erst allmählich dämmerte ihm, dass ich vielleicht ebenso zugänglich, nur nicht so nymphoman wie Marie Rechenberg sein könnte. Er schaltete die Gebissschau ab.

      „Wir könnten möglicherweise... hm, einmal zusammen essen gehen? Ich bin unverheiratet.“

      Schau, schau. Jedes Böcklein springt aus dem Stall, wenn auf der Wiese die Jungfrau grast. Und dann werden Böcklein zu wilden Böcken mit starkem Dingsda. Und ein starkes Dingsda trieb schon oft zu Mord.

      Natürlich trafen wir auch Dr. Paul Schöneck in seinem Büro, muskelbepackt und sehr schmal in der Taille, grauer Bürstenhaarschnitt und ausgeprägt männliche Züge. Doch der Mann war unterwegs zu einer Konferenz, so dass mich sein Assistent Sven Ingelheim in die Welt der Werbeabteilung einführte.

      Paul Schöneck musste ohnedies gesondert verarztet werden.

      Und dann wurde mir Sarah Dannenberg vorgestellt. Als sie sich hinter dem Pult der Direktionsanmeldung erhob, und mir die Hand entgegenstreckte, blieb mir für einen kurzen Moment die Luft weg. Sie war schlank mit sehr langen, blauschwarz glänzenden Haaren. Ihre grünen Augen lächelten mich freundlich an. Unter dem engen Kostüm zeigten sich perfekt geformte Brüste, und ein strammer Po. Ihre langen Beine standen in lackroten High-Heels.

      „Hallo, Frau Dannenberg“, begrüßte ich sie freundlich, denn sie war mir auf den ersten Blick sympathisch.

      „Sarah“, verbesserte sie mich.

      „Dann sagen Sie bitte Amelie zu mir.“

      Aus den Akten wusste ich, dass sie die zweite Herzdame von Dr. Paul Schöneck war. Und da es in jedem Spiel immer nur eine Herzdame geben darf, gehörte sie eindeutig auch zu den Tatverdächtigen.

      Конец ознакомительного фрагмента.

      Текст предоставлен ООО «ЛитРес».

      Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.

      Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.

/9j/4AAQSkZJRgABAgAAAQABAAD/2wBDAAgGBgcGBQgHBwcJCQgKDBQNDAsLDBkSEw8UHRofHh0a HBwgJC4nICIsIxwcKDcpLDAxNDQ0Hyc5PTgyPC4zNDL/2wBDAQkJCQwLDBgNDRgyIRwhMjIyMjIy MjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjL/wAARCA1CCWADASIA AhEBAxEB/8QAHwAAAQUBAQEBAQEAAAAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtRAAAgEDAwIEAwUFBAQA AAF9AQIDAAQRBRIhMUEGE1FhByJxFDKBkaEII0KxwRVS0fAkM2JyggkKFhcYGRolJicoKSo0NTY3 ODk6Q0RFRkdISUpTVFVWV1hZWmNkZWZnaGlqc3R1dnd4eXqDhIWGh4iJipKTlJWWl5iZmqKjpKWm p6ipqrKztLW2t7i5usLDxMXGx8jJytLT1NXW19jZ2uHi4+Tl5ufo6erx8vP09fb3+Pn6/8QAHwEA AwEBAQEBAQEBAQAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtREAAgECBAQDBAcFBAQAAQJ3AAECAxEEBSEx BhJBUQdhcRMiMoEIFEKRobHBCSMzUvAVYnLRChYkNOEl8RcYGRomJygpKjU2Nzg5OkNERUZHSElK U1RVVldYWVpjZGVmZ2hpanN0dXZ3eHl6goOEhYaHiImKkpOUlZaXmJmaoqOkpaanqKmqsrO0tba3 uLm6wsPExcbHyMnK0tPU1dbX2Nna4uPk5ebn6Onq8vP09fb3+Pn6/9oADAMBAAIRAxEAPwDwuiii gAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKA CiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAK KKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAoo ooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiii gAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKA CiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAK KKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAoo ooAKKKKACiiigAooooAKKKKAC