Tanja Mazurek

Das Geheimnis der Liebe


Скачать книгу

Ergebnisse. Wenn du nicht weißt, was ich mit Blaupause meine, weil du bereits mit Computern aufgewachsen bist – früher benutzte man eine Blaupause, um Kopien herzustellen. Es handelte sich dabei um ganz dünnes Papier, das mit Kohlestaub beschichtet war. Man legte es zwischen zwei Blätter Papier, beschrieb das obere – entweder mit der Hand oder mit der guten alten Schreibmaschine –, und so entstand gleichzeitig eine Kopie.

      Wenn wir heute von einer Blaupause sprechen, so ist sie ein Symbol für eine Vision. Stelle dir vor, dein Leben ist wie eine weiße Leinwand. Das, was du auf dieser Leinwand siehst, wird bestimmt durch den Film, das Dia oder eben die Blaupause, die du selbst einlegst. Das Licht, das der Projektor ausstrahlt, symbolisiert die Quelle. Du selbst bestimmst letztendlich, welcher Film auf der Leinwand zu sehen ist. Dieser Prozess läuft bei den meisten Menschen allerdings unbewusst ab, und so wird das, was sie erleben, bestimmt durch Prägungen und Programmierungen, die sie eben auch oft von den Vorfahren geerbt haben.

      Deshalb ist es so wichtig, dass du erkennst, dass im Grunde du das Zepter in der Hand hast, dass du die Schöpferin deines Lebens bist. Du erschaffst deine Blaupause, also manifestiere am besten bewusst und voller Achtsamkeit.

       Briefe an deinen Liebsten

      Das klingt total verrückt, ich weiß, aber Tatsache ist, es funktioniert. So wie du deinen Traummann zumindest schemenhaft vor deinem inneren Auge wahrnehmen kannst, so kannst du auch mit ihm geistig in Verbindung treten, indem du ihm Liebesbriefe schreibst. Wenn du diesen Tipp umsetzen willst, tue es am besten mit spielerischer Leichtigkeit. Also nicht im Sinne von »Wo steckst du denn? Ich warte schon so lange auf dich. Komm endlich in mein Leben! Ich bin dann und dann an jenem Ort, komm bitte dorthin.« Ich bin mir sicher, dass es so nicht funktioniert. Stell dir vor, du würdest von einem lästigen Verehrer ständig mit WhatsApp-Nachrichten bombardiert, die genauso klingen: »Gib mir endlich eine Chance, ich werde dir beweisen, dass ich der Richtige für dich bin«, und jede einzelne seiner Nachrichten schreckt dich noch mehr ab, weil er dir die Luft zum Atmen nimmt. Dabei fandest du ihn anfangs sogar direkt süß.

      Nun übertrage das Ganze auf die energetische Ebene: Dein Liebster, der eigentlich schon auf dem Weg zu dir ist, weil ihn das Leben dahin führen wird, wo auch du ›zufällig‹ sein wirst, wird von dir mit bedürftigen, flehenden Nachrichten überschüttet. Könnte gut sein, dass er auf unbewusster Ebene plötzlich anfängt, sich zu sträuben.

      Gehst du stattdessen ganz behutsam mit deinen Messages für deinen Liebsten um und teilst ihm einfach mit, dass er dir von Herzen willkommen ist und dass ihr euch ganz gewiss begegnen werdet, wird er das unbewusst wahrnehmen können, und er wird sich freuen, obwohl er wahrscheinlich noch nicht weiß, worauf er sich eigentlich freut.

      Falls dein Traummann selbst sehr bewusst lebt, macht er vielleicht das Gleiche wie du: Er spricht mit dir und freut sich auf dich.

      Warum ich weiß, dass das funktioniert? Ganz einfach, ich habe es praktiziert. M. war das Ergebnis meiner Manifestation vor vielen Jahren. Dass sich die Dinge viel später anders entwickelten als erwartet, habe ich wohl dem Weckruf meiner Seele zu verdanken. Wozu auch immer mein Drama gut ist – eines Tages werde ich es in Gänze wissen.

       Meditation

      Wenn du es gewohnt bist, zu meditieren, kannst du diesen Raum der Stille für die Umsetzung deiner Vision nutzen. Du kannst es dir auch erleichtern, indem du dich von mir über eine geführte Meditation in deinen Traumraum begleiten lässt. Den Link findest du auf meiner Webseite. Zunächst führe ich dich mithilfe meiner Stimme und bestimmter Frequenzen in den Alpha- und später in den Theta-Zustand, einen hypnotischen Zustand, aus dem heraus du so viel leichter in dein Traumbild eintauchen kannst. So funktioniert es:

      Du bist nicht nur umgeben von deinem eigenen, einzigartigen Energiefeld, du bist auch davon durchdrungen. Dieses Feld schwingt in deiner Energie, auf die du großen Einfluss hast. Du kannst dich dafür entscheiden, deine Energie zu erhöhen, um das Glück magisch in dein Leben zu ziehen und dir all deine Wünsche zu erfüllen.

      Diese geführten Meditationen sollen dir dabei helfen, Störfelder und Programmierungen aufzulösen; sie sind es nämlich, die durch die Ereignisse in deinem Leben getriggert werden, sie zeigen sich womöglich in Problemen und in Themen, die sich immer und immer wiederholen.

      Verändern wir die Energie und lösen diese Blockaden auf, müssen sie sich auch nicht mehr als wiederkehrende Ereignisse in deiner Realität zeigen. Du wirst so immer freier, gewinnst an innerer Stärke und kannst allmählich die Stimme deines Herzens wieder hören, das dir den Weg zu deinem Glück zeigt.

      Die Veränderung kann in einem Augenblick geschehen. Konzentriere dich auf deine Körperempfindungen, das heißt, nimm wahr, ob du irgendwo eine Spannung oder einen Druck, eine Enge oder ein Vibrieren wahrnimmst oder wie auch immer es sich anfühlen mag. Konzentriere dich auf diese Körperempfindung. Damit du die Veränderung deiner Energie wahrnehmen kannst, werde ich dich bitten, zu bestimmen, wie stark die Empfindung auf einer Skala von 0 (keine Empfindung) bis 10 (sehr starke Empfindung) ist. Dieser Wert dient als Referenzwert, denn er wird sich am Ende der Meditation verändert haben. Im besten Fall fühlst du dich sehr befreit.

      Es gibt einen Part in dieser Meditation, in dem ich still arbeiten werde; ich wende mich dabei an die höhere Intelligenz, die dein Herz so fleißig schlagen lässt und dich an jedem einzelnen Tag wieder erwachen lässt. Meine Worte und ihre Lösungsfrequenzen sind bei dieser Tonaufnahme so leise zu hören, dass sie für das Ohr nicht mehr wahrnehmbar sind, sehr wohl aber für das Unterbewusstsein und vor allem auf energetischer Ebene. Sie wirken mittels des Klangs, der sich unweigerlich an der Zensur deines Verstandes vorbeischleicht.

      Da es im Quantenfeld weder Zeit noch Raum gibt, kannst du dich immer wieder in diese Energie einklinken, indem du die Meditation hörst. Sobald du mich also sagen hörst, dass ich nun still arbeiten werde, bleibe weiterhin mit deiner Aufmerksamkeit bei deinen Körperempfindungen und bei deinem langsamen Atem. Atme so langsam wie möglich, idealerweise eine halbe Minute ein und eine halbe Minute aus, dann geschieht die Magie. Vertraue einfach dem Prozess, dann ändert sich deine Energie hin zu Freiheit, Liebe und Fülle.

       Prayers

      Ich nenne Gebete ›Prayers‹, weil es erstens für meine Ohren schöner klingt und zweitens der Begriff Gebet bei vielen von uns durch diverse Religionen geprägt ist. Auch ich war 13 Jahre lang in katholischen Klosterschulen und verbinde mit diesem Begriff keine gute Erinnerung. Abgesehen davon wird uns eine nicht sehr wirksame Form des Betens beigebracht. Es heißt in der Bibel: »Bittet, so wird euch gegeben«. Also bitten und flehen wir und oft geschieht wenig bis nichts und wir hören frustriert damit auf.

      Gregg Braden, Bestseller Autor, Wissenschaftler und spiritueller Lehrer beschäftigt sich in seinen Büchern und Vorträgen immer wieder mit der Macht des Wortes, des Gebets, mit den teilweise nur bruchstückhaft überlieferten Mysterien der Bibel und weiteren Weisheitsbüchern. In einem seiner Videos erzählt er davon, wie man wirkungsvoll betet und was Übersetzungsfehler mit Erfolglosigkeit zu tun haben. Seine Quintessenz ist: Beim Manifestieren – und das Gebet ist nichts anders als Manifestation – ist es enorm wichtig, nicht aus dem Mangel heraus zu flehen und zu bitten, sondern sich mit allen Sinnen so zu fühlen, als wäre das Ergebnis bereits da.

      Ich möchte dir hier gerne eine Schnellanleitung für die richtige Kommunikation mit der universellen Intelligenz geben, die im Übrigen genau mit den Erkenntnissen der Quantenphysik übereinstimmt:

       Teil 1 – Opening:

      Im ersten Teil des Prayers geht es darum, der Quelle mitzuteilen, was genau du möchtest. Beispiel: »Dies ist ein Gebet, um meinen Traumpartner in mein Leben zu ziehen.«

       Teil 2 – Der Code:

      Verkörpere dein Gebet – oder auch den Unterbewusstseins-Code – so, als ob ein gewünschtes Ergebnis bereits in deinem Leben wäre. Im Fall der Partnersuche stellst du dir vor, wie ein Leben mit deinem Traummann sich anfühlt.

       Was