Oliva

Gott, Allah, Jahwe Das Buch der Wahrheit


Скачать книгу

einmal schockierender Weise für mich, zu einer Kontaktaufnahme des schwarzen Wesens mit mir. Hier möchte ich dem Leser verdeutlichen, es hatte keinerlei und in irgendeiner Weise was mit Stimmen im Kopf zu tun, sondern diese Stimme wurde mir, telepathisch übermittelt, so als würde von verschiedener Richtung aus, verschiedenen Punkte, wie von Kopf zu Kopf gesprochen. Diese Stimme gab auch offen zu, dass er das schwarze Wesen ist, das sich uns schon ersichtlich gemacht hatte. Auch die Tonlage der Stimme, war mir nicht bekannt. Ich besuchte in dieser Zeit auch die Frau eines Freundes und berichtete ihr von den Vorkommnissen.

      Auch mittlerweile aufgetretene Male an Händen und Füßen sowie den Rippen zeigte ich ihr und fragte um was es sich ihrer Meinung nach handelt, da ich derartiges nur aus Geschichten von Jesus kannte. Sie weinte zwar und bestätigte auch, dass sie die Male sehen konnte, konnte mir aber keine Antwort geben. Mit meiner Beziehung konnte ich zu diesem Zeitpunkt darüber noch nicht sprechen, da unsere Beziehung noch zu frisch war und ich Angst hatte, sie zu verlieren, wenn ich ihr darüber berichte, da doch schon genug derartige ungewöhnliche Dinge geschehen waren und wie sollte ich ihr jetzt noch erklären, dass das schwarze Wesen nun auch mit mir spricht. Als Mensch würde man sowas doch gar nicht verstehen, war meine frühere Ansichtsweise.

      Fast jeder Mensch, würde dich doch für verrückt erklären, dachte ich mir! Während dieser Tage besuchten wir eine Bekannte, in einem örtlichen Krankenhaus. Während des Besuches, draußen beim Spazieren, auf dem Krankenhausgelände, hatte plötzlich das schwarze Wesen, die bitte an mich, einen Stein vom Boden

      auszusuchen, die Neugier trieb mich dazu, einen Stein am Boden herauszusuchen. Nachdem heraussuchen eines Steines, hab ich meine Wahl, auf einen milchig-weißen farbigen Stein getroffen, wie man sie von Flussufern kennt. Meine Beziehung hatte dafür wenig Verständnis und fragte mich, ob ich jetzt anfangen wolle, Steine zu sammeln, was ich jedoch nicht weiter kommentierte. Ich nahm den Stein dann nach dem Besuch auch mit nach Hause. Daheim verlangte dann das schwarze Wesen, ich solle doch bitte den Stein „binden". Zum besseren Verständnis: Ich sollte den Stein so mit einer Schnur umwickeln, so dass er nicht aus der Schnur fallen konnte. Überrascht fragte ich, wie ich das denn machen solle, die Stimme sagte jedoch, dass ich wissen würde, wie man das macht. Nach kurzem Nachdenken, fragte ich meine Beziehung, ob sie mir ein Stück Schnur bringen könnte.

      Sie fragte mich zunächst, was ich damit wolle und ob ich jetzt spinnen würde!

      Nach einer kurzen Diskussion, brachte sie mir jedoch wütend die gewünschte Schnur, zufällig in weißer Farbe.

      Sie sagte noch: „Bitte! Ich weis nicht was du damit willst, ich antwortete ihr: Ich habe keine Ahnung, ich kann dir das jetzt nicht erklären"! Die Neugier trieb mich weiter. Ich begann, den Stein zu binden, und konnte für mich selbst überraschend, den Stein derart umwickeln, dass er nicht mehr aus der Schnur fallen konnte. Die Stimme sprach nun wieder zu mir und bekräftigte nochmals, dass ich, wie angekündigt, gewusst hätte, wie der Stein zu binden sei und dass ich ihn mir nun umlegen soll, wie eine Kette. Der Stein würde mich schützen, für die bevorstehende Reise. Ich verstand zwar zu diesem Zeitpunkt nicht, was mit der Reise gemeint war, da wir weder Urlaub oder ähnliches geplant hatten, tat es aber, auf die bitte von dem schwarzen Wesen und hängte den Stein mir um.

      Das schwarze Wesen sagte mir noch, alles hätte seinen Sinn.

      Ich sollte wohl an dieser Stelle anmerken, das diese Stimme, keineswegs ununterbrochen zu mir sprach, ich konnte aber auch meinerseits in gewisser Hinsicht,

      mit ihm kommunizieren, definitiv telepathisch.

      Heute weis ich auch wie diese Kommunikation geschieht, da mir von dem Wesen erklärt wurde, wie die Verständigung mit ihm geschieht. Dies geschah aber zu einem späteren Zeitpunkt.

      Einige Tage vergingen ohne weitere Vorkommnisse. Dann wurde ich von dem schwarzen Wesen, an verschiedene Orte geführt und mir wurden diverse Sternkonstellationen am nächtlichen Himmel gezeigt, die ich mir einfach nur ansehen sollte.

      Mit meiner Beziehung stand ich spät abends bei einem großen Chemiekonzern, in meiner Heimatstadt und wir unterhielten uns, als plötzlich bei guter Beleuchtung, in einer kleinen Entfernung, das schwarze Wesen vor einem Gebüsch auftauchte und von rechts nach links ging, jedoch nicht in unsere Richtung kam. Es hatte Beine, Arme, ein Kopf! Es handelte sich bei dem schwarzen Wesen eindeutig um das schwarze Wesen, das auch meine Ex-Freundin und meine Beziehung und auch ich schon gesehen hatten. Genau dieses Wesen unterhielt sich auf telepathische Weise mit mir.

      Ich möchte in meinen Berichten an dieser Stelle das schwarze Wesen im

      weiteren Verlauf nicht mehr als Stimme bezeichnen weil dieses auch für den Leser ein Hintergrund hat, für ein besseres Verständnis im Buch.

      Das schwarze Wesen bat mich dann

      auch nach Frankfurt am Main zu fahren. In

      diesem Moment konnte ich meiner Beziehung

      immer noch nicht erzählen, dass das

      schwarze Wesen mit mir kommuniziert,

      trotz dass das schwarze Wesen sich uns beiden

      offensichtlich zeigte. Ich fragte meine

      Beziehung ob sie mich nach Frankfurt am

      Main begleiten würde. Nach anfänglichem

      zögern tat sie mir dann auch den Gefallen,

      obwohl ich ihr den Sinn dieses Zieles nicht

      erklären konnte. Wir begaben uns dann nach

      Frankfurt. In Frankfurt angekommen, wies

      das schwarze Wesen mir die Richtung, in die

      ich gehen sollte. Was ab diesem Punkt in

      keinerlei Hinsicht mehr verständlich war, dass

      eine neue, andere Stimme, mit ebenfalls

      anderer Tonlage, dazukam und aus allen

      Himmelsrichtungen auf mich einsprach.

      Diese Stimme war doch sehr gewaltig.

      Ab dem Moment konnten zwei verschiedene Stimmen, mit mir kommunizieren. Zum Verständnis: Das schwarze Wesen von einem Punkt telepathisch zu meinem Kopf hin, die andere Stimme vom Himmel von allen Himmelsrichtungen her zu mir. Ab diesem Punkt im Buch, werde ich die zweite dazugekommene Stimme, bis auf einen bestimmten Punkt im Buch, als Stimme weiter erwähnen.

      Das schwarze Wesen selbstverständlich weiter wie gehabt, da das schwarze Wesen sich klar zu erkennen gegeben hat. Die zweite Stimme, die mir leider bis hier noch nicht verraten hatte wer sie ist und ich doch sehr beeindruckt war, über die kräftige und intensive Tonlage, der dazu gekommenen Stimme.

      In Frankfurt wurde ich auf verschiedene alte Gebäude und Kirchen aufmerksam gemacht und auf Dinge, wie beispielsweise Wasserspeier in Form von Fabelwesen und ähnlichem hingewiesen.

      Ich wurde auch in eine Synagoge geführt und sollte mir diese von innen anschauen und auch die Menschen darin beobachten.

      Dies tat ich dann auch, meine Beziehung wartete solange draußen vor der Synagoge. Was mir auffiel, dass dort keinerlei Fabelwesen, so wie in der Kirche, vorhanden sind.

      Auch nachdem ich sah, wie die Menschen mich betrachteten,

      fragte mich die Stimme, ob ich jetzt erkennen würde, um was es ging und mir wurde klar nach gezeigten Dingen auch was den Mensch betraf, dass dieser Rundgang in Frankfurt in irgendeiner Form mit Religion und Glauben in Verbindung stand. Wir übernachteten dann auch in Frankfurt, setzten am nächsten Tag den Rundgang in gleicher Weise bis zum Abend fort und fuhren dann wieder nach Hause. Meine Beziehung teilte mir dann auch direkt mit, dass sie bei weiteren „Ausflügen“ dieser Art, nicht mehr mitkommen würde, weil ihr die Füße weh taten und sie nicht verstehen konnte, warum wir durch Frankfurt liefen und wir all die alten Gebäude und Kirchen und so weiter angeschaut hatten,

      zumal sie mich so eigentlich nicht kannte. Aufgrund meiner