K.T.N. Len'ssi

LIBIDO-BOOSTER & POTENZ-KILLER bei Frauen


Скачать книгу

das Bindegewebe,

      sie sind antibakteriell und antimikrobiell,

      stärken die Konzentrationsfähigkeit

      tragen zum allgemeinen Wohlbefinden bei, geistig wie körperlich,

      sie helfen außerdem bei seelischen Störungen und bei Depressionen

      und viel mehr.

      Über welche dieser positiven Nebenwirkungen eine Methode genau verfügt, wird in der jeweiligen Beschreibung des Mittels erläutert.

      Wahrscheinlich werden den meisten die von dem Autor beschriebenen Methoden überraschend simpel vorkommen, doch gerade dies ist das Beste daran! Viele Menschen, die der Autor ganzheitlich beraten hat, konnten über die beinahe unheimlichen positiven Veränderungen bei sich selbst staunen.

      Die aphrodisischen, afrikanisch-inspirierten Koch-, Trink und Smoothie-Rezepte in diesem Buch lassen den Kampf um Potenzsteigerung besonders lecker schmecken, und bringen den Körper sexuell in Wallung. Besonders die therapeutische, magische Sauce Makossa hot rotic, weckt die inneren sexuellen Kräfte.

       Ein ganzheitliches Buch für die gesamte Gesundheit, für den Körper und die Psyche.

      Warum dieses Buch Frauen hilft: Frauen sind viel gieriger und wilder auf Sex als Männer

      Millionen Männer in Deutschland leiden unter Impotenz. Wenn die Manneskraft im Bett nachlässt, wenn er nicht steif bzw. nicht richtig steif wird, oder wenn der Mann zu früh kommt, ist das für die Betroffenen meist sehr belastend. Aber Frauen sind noch viel stärker betroffen, auch wenn kaum einer darüber spricht.

      Man spricht offen über männliche Potenz- und Erektionsstörungen. Die Sexualität der Frau ist dabei Nebensache, so als ob die Frau, egal was passiert, immer kann und immer können muss. Die Sexualität der Frau bleibt auch 2017 Jahren nach Jesus Geburt der Sexualität der Männer unterstellt. Es wird alles erdenkliche erdacht, gedacht und erfunden, um die Lust des Mannes und seine Potenz zu steigern, seinen Penis zu stärken, aber für die Frauen wird sehr wenig getan. Die Lust der Frau scheint ein Tabuthema. Ob sie Lustprobleme haben können oder nicht, wie man ihre Lust steigern kann, wie man die Klitoris und die Vagina zur Lust erziehen kann – all das wissen fast nur Insider oder wird den Frauen überlassen, die wir abwertend „Prostituierte“ nennen. Eine Frau, die sich sehr um ihre Sexualität kümmert und viel wissen und erleben will, wird als Luder dargestellt.

      Fakt ist aber, dass Frauen auch Potenz und Erektionen haben und sie deswegen stärken können. Sie können ihre Lust steigern. Das bedeutet auch, dass sie Erektions- und Potenzprobleme haben können, die nicht nur mit ihrer Stimmung zu tun haben, wie oft propagiert wird, sondern tatsächlich mit der körperlichen Unfähigkeit „einen hoch zu kriegen“ auch wenn sich das anders äußert als bei Männern.

      Frauen können auch sehr viril sein und Frauen können genau wie Männer unter vorzeitiger Ejakulation leiden.

      Dieses Buch soll dazu beitragen, die Sexualität der Frau weiter von gesellschaftlichen Zwängen zu befreien, es soll den Frauen zeigen, dass ihre Sexualität wichtig ist und sie das Recht haben, diese genauso wie Männer auszuleben und zu genießen. Sie haben das Recht, intensiv, direkt und offen Lust am Sex zu haben und Möglichkeiten zu finden, diese zu steigern und stärken, ohne sich zu schämen. Dafür müssen sie die Verantwortung für ihre Sexualität zurück erobern und sie nicht mehr nach Männervorstellungen und sozialen Normen gestalten.

      Ich habe in meinem Leben Hunderte Sexpartnerinnen fast aller Hautfarben und aus fast allen Kulturen gehabt. Ich habe in meinem Coaching viele Frauen mit Problemen in der Sexualität beraten, ich habe in verschiedenen Umfragen mit vielen Frauen geredet und diskutiert, und zusammen mit meinen Kenntnissen aus Afrika bin ich zu folgender Schlussfolgerung gekommen:

      Die Lust der Frauen ist größer, intensiver, kraftvoller als die der Männer. Frauen sind viriler und brutaler im Bett, und sie haben mehr Potenzkraft als Männer, vorausgesetzt, die Frau befreit sich von den sozialen Normen, die ihr die passive Rolle zuschreiben. Eine Rolle, die die Männer aus Angst so definiert haben!

      Auch habe ich festgestellt, dass viele Frauen nicht nur unter den bekannten Problemen der Lustlosigkeit oder unter trockener Scheide leiden, sondern auch unter Potenz- und Erektionsproblemen – wie Männer. Die Annahme, dass Frauen immer möglichst schnell kommen wollen, ist auch eine Erfindung der Männer. Die meisten Frauen, die ich als frei ansehe, wollen nicht früh kommen, und es stört sie, wenn sie zu schnell kommen. Viele Frauen würden gerne zuerst den Sex genießen und den Orgasmus gar nicht so früh erreichen. Sie beklagen sich nur nicht, weil man ihnen in den Kopf gesetzt hat, dass es so sein sollte. Viele Frauen kommen einfach zu früh, wie viele Männer auch, und das macht ihnen Kummer.

      Ich habe bereits das männliche Pendant dieses Buches veröffentlicht: POTENZ-BOOSTER & EREKTIONS-KILLER – Iss, trink & denk dich schlapp oder potent

Grafik 7

      Viele Informationen in diesem Frauen-Buch sind die gleichen wie im Männer-Buch. Deswegen wäre es viel einfacher gewesen, zu diesem Thema nur ein einziges Buch für Frau und Mann zu veröffentlichen. Ich habe mich letztlich dagegen entschieden, denn wie immer hätten die meisten Leser den Teil „Frau“ einfach überlesen oder überblättert und es wäre wieder nur um den Mann gegangen. Denn wie bereits erwähnt: wenn man von Potenz und Lust redet, denken viele nur an Männer. Viele Frauen hätten das Buch gar nicht lesen. Sie hätten – wie alle – automatisch gedacht, es geht doch nur um Männer. Indem ich nun ein separates Buch nur für Frauen verfasse, wird auch die Aufmerksamkeit nur der weiblichen Sexualität gewidmet: wer immer – Mann oder Frau – dieses Buch bezieht oder es lesen möchte, tut dies mit dem Wissen, dass es sich hierbei ausschließlich um ein Frauen-Buch handelt und es um Frauenpotenz und weibliche Lust geht.

      Ich habe vielen Männern geholfen, denen die Ärzte nur Medikamente verschrieben hatten. Mit nur wenigen Wochen meiner Therapie hatten sie wieder eine gesunde Erektion. Sie schafften das allein durch eine Ernährungsumstellung und andere kleine Tipps, die auch du in diesem Buch finden wirst. Das Beste dabei sind die positiven Nebenwirkungen der Tipps:

      Manche Mischungen – wenn regelmäßig eingenommen – kurbeln die Fettverbrennung an und sind somit hilfreich bei der Gewichtsreduktion, helfen gegen Bluthochdruck, senken den Cholesterinspiegel, helfen gegen die Übersäuerung des Körpers, bekämpfen die Müdigkeit, wirken gegen Halsschmerzen und Erkältungen, stärken das Bindegewebe, sind antibakteriell und antimikrobiell, beugen Thromben, sowie bestimmten Krebsarten vor und vieles mehr.

      Es ist auch kein Zufall, dass diese Krankheiten in Afrika so selten sind!

      Bei jedem Rezept zur Potenzsteigerung sind die positiven Nebenwirkungen aufgelistet.

      Die Wundersauce Makossa Hot-Rotic zum Beispiel kann man direkt in seine neuen Essgewohnheiten einfließen lassen. Diese potenzwirkende Sauce ist einfach zu lecker, um nur für den Sex benutzt zu werden. Sie ist das bessere Pesto und der gesündere Dip, man kann sie mit Käse, Brot, Nudeln, Reis, Gemüse, Fleisch, Fisch usw. genießen. Das schmeckt wahnsinnig gut, stärkt die Potenz und erweckt die Lust bei Frauen und Männern. Diese Sauce ist ein echter „Insider“ Tipp. Diese Sauce sollte nicht mehr auf deiner Speisekarte fehlen! Wirksam bei Männern und Frauen!

      In meiner Lehre in Afrika sagte man mir, dass Ausmaß und Dauer einer Erektion oder Erregung von den Blutströmungen (Zufluss und Abfluss in den Genitalbereich) abhängen. Viele der hier aufgeführten Rezepte führen zu Muskelentspannung im Körper, somit wird das Einströmen von Blut erleichtert. Dadurch wird man stimuliert, erregt und die Erektion wird ermöglicht.

      Alles das schaffst du! Nur durch eine andere Art dich zu ernähren, ohne Tabletten, ohne Pillen, ohne NEGATIVE NEBENWIRKUNGEN.

      Du gewinnst mit diesem Buch

      Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Zusammenhang zwischen Gesundheit, Natur und Lebensmitteln. Inspiriert von meinen Erkenntnissen und Kenntnissen aus Afrika,