herausfinden konnte. Aber zwei Gründe gab es, die sie dazu bewegten, sich für die Suche zu entscheiden. Zum einen zumindest den Versuch zu unternehmen ihrem Vater zu helfen. Und zum anderen war da noch ihre tote Schwester. Die ihr Versprechen gegenüber der Großmutter nicht mehr einlösen konnte. Jetzt lag es an Sophie an ihre Stelle zu treten und die Suche, die noch gar nicht richtig begonnen hatte fortzusetzen.
Es war ein glücklicher Umstand, dass sie in Kürze, aufgrund des Praktikums, sowieso in Straßburg war. So konnte sie die angegebene Adresse aufsuchen und sehen ob sie dort weiter Hinweise erhielt.
»Ist in Ordnung, Oma. Ich werde sehen was ich herausbekommen kann.«
Mechthild streichelte ihrer Enkelin übers Haar. »Ich danke dir.«
»Dafür musst du mir nicht danken. Ich platze schon fast vor Neugier was es mit dieser Fotografie auf sich hat.«
Der Reiz des Abenteuers hatte Sophie ergriffen und voller Vorfreude erwartete sie die Recherchen und die Lösung des Geheimnisses um dieses Foto.
Sie ahnte noch nicht, wie gefährlich dieses Abenteuer werden würde.
Конец ознакомительного фрагмента.
Текст предоставлен ООО «ЛитРес».
Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.
Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.