Franz Bingenheimer

Heroin


Скачать книгу

erst bemerkte er, dass ihn etwas am Kopf getroffen hatte. Das Blut lief ihm langsam die rechte Wange herunter und tropfte auf das aschfahle Gesicht von Corinna von Anselm.

      >>Du bist verletzt<<, sagte sie besorgt erschrocken, als sie die blutende Wunde an seinem Kopf sah.

      Jetzt erst bemerkte Kai, dass er schützend auf Corinna lag. Behutsam gab er sie vorsichtig aus seiner schützenden Umarmung frei.

      Langsam ängstlich sich umschauend standen beide noch unter Schock stehend auf. Corinna von Anselm hatte sich ängstlich, schutzsuchend an Kai gelehnt.

      Jetzt erst sahen sie beide die verheerenden Auswirkungen des geplanten Anschlags.

      Nur noch der brennende Rest des Autorwracks war vorhanden. Die Autobombe im Wagen, in dem Naomi saß, wurde durch das Starten des Motors gezündet. Millisekunden später explodierte das Auto. Für Naomi Kramer gab es kein Entrinnen.

      Ihr Körper wurde durch die Kraft des Sprengstoffes zerfetzt und in die Luft geschleudert. Durch eine darauffolgende, gewaltige Explosion des Benzintanks verbrannten die restlichen Körperteile von ihr in wenigen Minuten, bis zur Unkenntlichkeit.

      >>Oh mein Gott! <<, rief Corinna in panischer Angst laut verzweifelt und suchte Schutz in den schützenden Armen von Kai.

      Es waren nur wenigen Minuten vergangen seit der Explosion. Die ersten Feuerwehr- und Rettungswagen trafen ein. Mehrere Autos am Tatort, die Feuer gefangen hatten, standen in lodernden Flammen. Der Kraftstoff im Tank der Autos drohte jeden Augenblick zu explodieren.

      Gleichzeitig mit dem Löschen der brennenden Fahrzeuge versuchten jetzt die Helfer, die Verletzten zu bergen.

      >>Lassen Sie einmal sehen! <<, sagte ein junger Arzt, der plötzlich hinter ihnen stand.

      Er sah, dass Kai eine ca.4 cm lange klaffende, blutende Wunde am Kopf hatte, die sofort behandelt werden musste.

      Ein kleiner Blechteil, der durch die Explosion des Wagens von Naomi Kramer durch die Luft geschleudert wurde, hatte ihn an der Stirn getroffen.

      >>Sie müssen ins Krankenhaus. Die Wunde muss genäht werden! <<, sagte der Arzt bestimmend und zeigte auf einen der vielen Sanitätswagen, die mit Blaulicht bereitstanden.

      >>Ich fahre mit! <<, sagte Corinna sofort<< >>Sind sie seine Frau? <<, fragte der Arzt.

      >>Ja! <<, antwortete sie gekonnt glaubwürdig, um nicht abgewiesen zu werden.

      Jetzt erst zeigte die Autobombe seine verheerenden Auswirkungen. Zwei zum Teil verkohlte Leichen, bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, lagen in der Nähe des Tatorts. Sie waren mit einer Goldfolie ganz abgedeckt.

      >>Wir müssen zum Sanitätswagen! <<, meinte Corinna und hakte Kai unter dem Arm ein, um ihn etwas zu stützen.

      Kai war Bewusst, dass der grausame Anschlag ihm galt. >>Ich könnte jetzt tot sein<<, antwortete er besorgt und schaute Corinna überlegend an.

      Wer war die unbekannte Frau am Smartfon, die dir das Leben gerettet hat? <<, wollte sie wissen.

      >>Ich weiß es nicht! Nachdem ich mich gemeldet hatte, war die Verbindung unterbrochen<<, erwiderte Kai. Dabei dachte er, dass der Mordanschlag ihm galt. Was er nicht wusste:

      Nachdem man ihn mit der russischen Agentin Nadja Kosova in der Disco Bar “Serena“ gesehen hatte, war er zu einem großen Risiko für die Untergrund-Organisation „Roter Mond" geworden. Auch Nadja Kosova alias Karin Blanz, hätte ihn schon längst ausschalten können. Warum sie es nicht tat, konnte man in Moskau überhaupt nicht verstehen. Auf sie, die beste Agentin, war doch Verlass, wenn es im russischen Geheimdienst um einen wichtigen Auftrag ging, von dem sehr viel abhing.

      Man müsse ihn am Leben lassen, ließ sie durch einen Verbindungsagenten die Zentrale in Moskau wissen.

      Was wusste er? Wo war das Heroin! In wie weit hatte ihn sein Freund Ken vor seinem Tod in die Struktur der Mafia eingeweiht? Nur über ihn könnte man an das Rauschgift und die Hintermänner der Mafia kommen, sagte sie, um ihre weitere Verbindung zu Kai Raimann, zu begründen.

      Dass sie sich in ihn verliebt hatte, konnte sie ihnen auf keinen Fall mitteilen. Man hätte sie für befangen gehalten und sofort nach Russland zurückgeholt.

      Sie koordinierte schließlich die Einsätze der russischen Agenten in Europa. Nur sie war in der Lage die Hintermänner der noch unbekannten Organisation herausfinden.

      Es ging nicht nur um das Heroin, das Kai Raimann in der Bank versteckt hatte. Nein, es ging um Geschäfte in Milliardenhöhe, in denen Waffenhandel, Drogengeschäfte und Geldwäsche steckten. Es ging um die Vorherrschaft von Macht und Geld in Europa. Bisher hatte der CIA und der russische Geheimdienst die kriminellen Organisationen in Europa unter Kontrolle.

      Aber seit ein paar Wochen versuchte man diese Vorherrschaft, zu sprengen. Man vermutete im Kremmel, dass die Untergrundorganisation Palästina und die Terror-Organisation „Kamora heiliger Krieg“, nach Europa vordringen wollte. Der geplante, grausame Mordanschlag, der heute in Frankfurt-Niederrad verübt wurde, konnte nur auf deren Konto gehen.

      Corinna von Anselm und Kai Raimann verließen, nachdem sie von zwei Angestellten des BKA nach der Behandlung von Kai im Krankenhaus kurz verhört wurden, gegen 22:00 Uhr die Klinik.

      >>Ich möchte jetzt nicht alleine sein<<, sagte Corinna und schaute Kai fragend an.

      >>Das braust du nicht! <<, erwiderte er und legte seinen Arm schützend um ihre schmalen Hüften.

      Da der 600-Mercedes SL von Corinna von Anselm bei dem Anschlag vollkommen ausgebrannt war, hatten sie kein Fahrzeug mehr um die Galopprennbahn zu verlassen. Sofort winkte Corinna von Anselm einem vorbeifahrenden Taxifahrer zu. Der Taxifahrer hatte sie bemerkt und hielt sofort an.

      >>Wo möchten sie hin? <<, wollte er wissen.

      >>Sachsenhauser Straße bitte! <<, antwortete Corinna. >>Ja bitte, steigen sie ein! Ich fahre sie hin<<, erwiderte er und öffnete die hintere Wagentür.

      >>Haben sie schon von dem furchtbaren Unglück in FrankfurtNiederrad gehört? <<, fragte der Taxifahrer.

      >>Ja, gibt es etwas Neues? <<, fragte Corinna sofort.

      >>Drei Tote und mehrere Schwerverletzte soll es gegeben haben. Bis jetzt hat sich noch niemand für diesen Anschlag verantwortlich erklärt<<, erwiderte er, während jetzt eine Sondermeldung über Autoradio angesagt wurde.

      Schnell stellte er das Autoradio etwas lauter, so dass man die wichtige Nachricht klar und deutlich mithören konnte.

      „Heute Mittag wurde in England Nähe der Tower Bridge in der Themse eine männliche Leiche gefunden.

      Der junge Mann fiel sehr wahrscheinlich einem schrecklichen Attentat zum Opfer. Ein Teil seiner Zunge wurde ihm im Mund abgetrennt, bevor man ihn in die Themse warf.

      Eine Terror-Organisation, deren Name nicht veröffentlicht wurde, hinterließ ein Zeichen an dem Körper des Toten.

      Mit großer Wahrscheinlichkeit ist der Ermordete junge Mann aus Frankfurt am Main. Auch besteht die Möglichkeit, dass sein Verschwinden mit dem geplanten Bombenanschlag heute in Frankfurt-Niederrad in Verbindung steht“, meldete der Nachrichtensprecher und gab das Wort an seinen Kollegen zurück.

      Die grausame Nachricht gab Kai einen heftigen Stich ins Herz.

      Ja, der ermordete junge Mann, ist mein Freund Ken!

      Gestern lag er noch tot in meiner Wohnung in der Badewanne. Die Drogenmafia hat ihn umgebracht, seine Leiche nach England verschleppt und in die Themse geworfen. Dies möchte er jetzt laut hinausschreien, damit der grausame Mord an seinem Freund aufgeklärt wurde. Plötzlich fing er am ganzen Körper an, zu zittern.